die zweite tschechische Liga ist wahrscheinlich vom Niveau stärker wie unsere Oberliga. Vom spielerischen her sowieso.
Natürlich
die zweite tschechische Liga ist wahrscheinlich vom Niveau stärker wie unsere Oberliga. Vom spielerischen her sowieso.
Natürlich
Dominik Patocka ist gebürtiger Tscheche und hat ja auch schon in der Jugend bei Slavia Prag gespielt. Und jetzt hat er die Chance bei seinem Traumverein zu spielen. Wenn man so eine Chance bekommt, wäre er ja blöd, es nicht zu versuchen. Sollte es nicht klappen mit einem Vertrag, kann er immer noch nach Deutschland zurück kommen.
Vielleicht hat er die Möglichkeit dort Geld zu verdienen ...aber ist nicht so wichtig glaube ich ?
Vielleicht hat er die Möglichkeit dort Geld zu verdienen ...aber ist nicht so wichtig glaube ich ?
Wie ihn kenne, wird ihm das Geld im Moment nicht so wichtig sein.
Wie ihn kenne, wird ihm das Geld im Moment nicht so wichtig sein.
Wie du ihn kennst wird ihm das Geld nicht so wichtig sein ??
Da kennst du ihn aber schlecht ?
Wie du ihn kennst wird ihm das Geld nicht so wichtig sein ??
Da kennst du ihn aber schlecht ?
Du must es ja wissen. Außerdem habe ich geschrieben "im Moment".
Das spielt auch überhaupt keine Rolle. Jeder muss sehen wo er bleibt und seine Rechnungen bezahlen und wenn er woanders mehr Geld verdienen kann, ist das völlig in Ordnung. Keiner spielt irgendwo der schönen Luft wegen.
Das spielt auch überhaupt keine Rolle. Jeder muss sehen wo er bleibt und seine Rechnungen bezahlen und wenn er woanders mehr Geld verdienen kann, ist das völlig in Ordnung. Keiner spielt irgendwo der schönen Luft wegen.
Ich habe mir schon lange abgewöhnt , Eishockeyspielern an den Lippen zu hängen und alles zu glauben . Sind schließlich abseits von ihrer Begabung auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung und dementsprechend anfällig für Subjektivität , Launen und Eitelkeit . Naiv sind diejenigen , die jedes Wort der Kufenspezies für bare Münze nehmen....
Andre Huebscher bleibt am Westbahnhof.
Quelle Moskitos Facebook
Andre Huebscher bleibt am Westbahnhof.
Quelle Moskitos Facebook
Tatsächlich....hätte ich nicht gedacht. Auch Huebscher bleibt. Der Sturm wie er jetzt ist, wäre auch in der OL okay. Für die Regionalliga absolut Top....
Na dann:
TOR
Frenzel /xxx
DEFENSIVE
Kreuzmann/Spelleken
Richter/Günther
xxx/Palmeira-Kerkhoff
xxx/xxx
OFFENSIVE
Saccomani/McLeod/Huebscher
Luft/xxx/xxx
Stevens/xxx/xxx
xxx/xxx/xxx
Joa ist schon ziemlich überkandidelt der Kader für die Regio.
Vorallem wenn man die Landesliga Teams betrachtet.
Das nur ein Jahr Regio geplant ist, dürfte selbstredend sein.
Joa ist schon ziemlich überkandidelt der Kader für die Regio.
Vorallem wenn man die Landesliga Teams betrachtet.
Das nur ein Jahr Regio geplant ist, dürfte selbstredend sein.
Der Pelz muss erst mal erlegt werden
Und ob der Bär das so mitmacht wird man sehen
Der Pelz muss erst mal erlegt werden
Und ob der Bär das so mitmacht wird man sehen
Der liegt dann vor meinem Kamin.
Die Mücken starten nächste Woche mit dem Vorverkauf der Dauerkarten.
Auf Grundlage der aktuellen Bestimmungen und Regularien werden zunächst erstmal 150 Sitzplatz Dauerkarten angeboten.
Im übrigen wurden auch die ersten Testspiele gegen Hamm , Herford & Duisburg bekannt gegeben.
Sören Hauptig wechselt an den Westbahnhof.
Quelle Moskitos instagram
Frenzel
Kreuzmann/Günther
Richter/spelleken
Palmeira-Kerkhoff/ ???
Saccomani/Luft/ Huebscher
Hauptig/Mcleod/????
Stevens/????/????
Glückwunsch Mücken zum Sören
131 Dauerkarten sind verkauft.
Quelle: Moskitos Facebook.
Klasse, dass man 131 Karten an 2 Tagen verkaufen konnte.
Dazu hat sich die Mitgliederzahl bis gestern auf 400 erhöht , laut Thomas Böttcher bei Facebook.
Richtig Klasse.
Man merkt ,dass eine gewisse Aufbruchstimmung am Westbahnhof.
Ein Klarer Verdienst von Thomas Böttcher , Simone Wettstein und den anderen Mitstreitern
Tolle Sache, toller Vorstand...
Auch ich finde "Teile des Vorstandes" ganz passsabel.