Auch das ist wieder einmal nicht richtig. Da gibt das Vereinsrecht mehr her.
Ich verweise hierzu auf die Satzung der Moskitos Essen.
Auch das ist wieder einmal nicht richtig. Da gibt das Vereinsrecht mehr her.
Ich verweise hierzu auf die Satzung der Moskitos Essen.
Ist doch völlig latte, welche Farben da im Hintergrund sind. Interessiert mich genauso wenig, zu wissen, welche Farbe die Unterwäsche des Vorstandes hat..
Das Einzige, was mich interessiert: AUF DEM EIS WILL ICH DIESES FUCKING BLAU-GELB sehen
Ist doch völlig latte, welche Farben da im Hintergrund sind. Interessiert mich genauso wenig, zu wissen, welche Farbe die Unterwäsche des Vorstandes hat..
Das Einzige, was mich interessiert: AUF DEM EIS WILL ICH DIESES FUCKING BLAU-GELB sehen
Dann lass dich überraschen, wie die Spieltrikots aussehen werden. Nein, ich weiß es nicht.
Rechtsfähige Vereine können auch nach § 42 BGB durch Beschluss des Amtsgerichtes aufgehoben werden.
Der Sache kommen wir nächste Saison ja schonmal ein Stück näher !
Da bin ich beruhigt. Wobei ich mich jetzt frage, weshalb die Saison ausfallen sollte. Von Dir und einigen Herner Experten hört man doch häufig das Corona quasi nur wie eine Grippe ist, es keine zweite Welle gibt und überhaupt die wirtschaftlichen Auswirkungen überhaupt nicht schlimm sind.
Wobei ich auch denke, das für alle eine komplette Saisonabsage wirtschaftlich am besten zu Händeln wäre.
Aber schon witzig das Du meinst Herne würde eine Saison mit massiven Hygienekonzept und dadurch nur 750 Zuschauer locker überleben. Vielleicht könntest Du dann mal andere Vereine beraten, die da große Sorgen haben.
Junger Mann, du bewegst dich auf verdammt dünnen Eis.
Du weißt schon, dass Falschaussagen und Verleumdung strafbar sind?
Zeige mir nur einen einzigen Beitrag in dem ich behaupte "Corona wäre nur eine Grippe". Deine Wortverdreherei ist echt unglaublich!
Polizei und Gerichte können es kaum erwarten.
### Zwei Neuzugänge aus Diez-Limburg für die Moskitos ###
Von den Rockets aus Limburg wechseln Leonard Günther und Dominik Luft zu den ESC Wohnbau Moskitos Essen. Sie standen uns zu einem Interview mit weiteren Informationen über sich und ihre Beweggründe zum Wechsel zur Verfügung.
Wir sagen: Herzlich Willkommen am Essener Westbahnhof, auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!
Der Kader steht noch nicht final .
Für mich steht jedoch jetzt schon fest :
Alles ausser die Meisterschaft mit dieser Mannschaft wäre eine Enttäuschung.
Alles ausser die Meisterschaft mit dieser Mannschaft wäre eine Enttäuschung.
Hast Du nichts aus der Vergangenheit gelernt? Bisschen mehr den Ball flach halten wäre in meinen Augen angebrachter.
Hast Du nichts aus der Vergangenheit gelernt? Bisschen mehr den Ball flach halten wäre in meinen Augen angebrachter.
Wann ich den Ball flach halte musst du wir schon überlassen.
Wann ich den Ball flach halte musst du wir schon überlassen.
Keine Sorge, mache ich.
Was ist eigentlich mit Guillaume Naud ForzaESC?
Also da bin ich voll bei ForzaESC...es zählt nur die Meisterschaft !
Reicht schon, wenn die im Fernseh immer ein auf understatement machen:)
Was ist eigentlich mit Guillaume Naud ForzaESC?
Abwarten, dass beste kommt bekanntlich zum Schluss.
Go Rockets Go
Hey, charlyice, die derzeitigen Vereinsfarben muss man nicht sofort mit einer Vereinsauflösung vergleichen.
Oha, für richtige Fans ist jeder Farbwechsel eine Vereinsauflösung.
Manche haben Sorgen,
Für mich ist wichtig, wie der Spielplan aussieht und wann gespielt wird .
Und jeder wird vielleicht bedient mit der Farbauswahl.
Würde mich mit blau-weiß schwer tun ???
Abwarten, dass beste kommt bekanntlich zum Schluss.
Und wenn nicht?
Und wenn nicht?
Dann ist es trotzdem eine starke Truppe:)