Die Quelle kenn ich nicht?
ESC Wohnbau Moskitos Essen
-
- 2020/21
-
ForzaESC -
7. Juni 2020 um 23:12
-
-
-
Wenn's so kommt, kann man nur gratulieren. Super Spieler für die Regio eigentlich auch für die Oberliga.
-
Guillaume Naud wechselt aus Herford nach Essen
Ist das wieder so ein Blabla, wie sonst auch?
-
Ein Herr Guillaume Naud wurde zwar heute nicht als Zugang verkündet, dafür aber Marvin Frenzel als neuer Goalie.
-
Dann:
TOR
Frenzel/xxx
DEFENSIVE
Kreuzmann/Palmeira-Kerkhoff
Richter/Günther
xxx/xxx
xxx/xxx
OFFENSIVE
Saccomani/McLeod/xxx
Luft/xxx/xxx
Stevens/xxx/xxx
xxx/xxx/xxx
-
Neues Interview mit Frank Petrozza.
Die DEG DNL bleibt Kooperationspartner, zudem wird es noch eine Kooperation mit einem Team aus der Oberliga geben.
-
Guillaume Naud wird wohl nix. Moskitos starten mit einem Ausländer und werden einen geheimnisvollen Oberliga-Partner haben....
-
Guillaume Naud wird wohl nix. Moskitos starten mit einem Ausländer und werden einen geheimnisvollen Oberliga-Partner haben....
Habe ich auch nicht mit gerechnet. Da war mal wieder die Glaskugel beschlagen bei dem jenigen, der den ins Spiel gebracht hat.
-
Wer sagt denn ,dass Guillame Naud nächste Saison als Konti spielt ?
-
Nachdem er den Modus erfahren hat ?
-
-
Neues Interview mit Frank Petrozza.
Die DEG DNL bleibt Kooperationspartner, zudem wird es noch eine Kooperation mit einem Team aus der Oberliga geben.
Mir schwant Übles.
-
Herne??
-
Wer sagt denn ,dass Guillame Naud nächste Saison als Konti spielt ?
Er ist meines Wissens eh kein Konti .hat deutschen Pass mein ich .
-
Er ist meines Wissens eh kein Konti .hat deutschen Pass mein ich .
Er ist wohl in Deutschland geboren, wird aber in den Datenbanken als Canadier geführt. Aber meine mich zu erinnern, dass es vor Jahren schon mal einen Fall gab, dass ein Spieler in der Liga x als Ausländer aufgelaufen ist und in der Liga Y (die darunter war) als Deutscher. Oder umgekehrt. Weiß aber nicht mehr, wer das war und das warum.
-
Er ist wohl in Deutschland geboren, wird aber in den Datenbanken als Canadier geführt. Aber meine mich zu erinnern, dass es vor Jahren schon mal einen Fall gab, dass ein Spieler in der Liga x als Ausländer aufgelaufen ist und in der Liga Y (die darunter war) als Deutscher. Oder umgekehrt. Weiß aber nicht mehr, wer das war und das warum.
Er war letzte Saison Import und hat auch bisher keinen deutschen Pass erhalten. Mit deutschem Pass kann er locker OL vll auch DEL2 spielen. Verteidiger wachsen ja generell nicht auf dem Baum.
-
Wenn Naud Deutscher werden sollte, wird er A) kaum in der Regionalliga spielen und B) unbezahlbar für Essen sein....
-
Herne.
-
Herne.
Fände ich klasse, wenn sich ein etablierter Oberligist einen Juniorpartner leistet.
-
Bei 340000 etat, wenn es denn stimmt, kann ich nich unbedingt nachvollziehen, dass man finanziell auf einen zweiten AL verzichten möchte/muss.
Bin aber sehr wohl der Meinung, dass man sportlich gesehen, sich keinen zweiten gönnen muss.
Sind denn eigentlich vom letztjährigen Kader noch irgendwelche Spieler offen, was Abgang bzw. Verbleib angeht ?
-
Naja ich denke die 340T€ sind der Plan. Wenn Du Dein Ziel aber auch mit weniger in dieser unsicheren Zeit erreichen kannst, startet man erst einmal so.
-
-