Na da muss sich Jürgen1962 jetzt ein neues Feindbild suchen...
ESC Wohnbau Moskitos Essen
-
- 2020/21
-
ForzaESC -
7. Juni 2020 um 23:12
-
-
-
Das ist doch schlichtweg Unsinn. Auch wenn man es sich schwer vorstellen kann, so wurde er gewogen und für zu leicht befunden. Es ist immer besser, rechtzeitig konsequent zu handeln, als später oder zu spät "weitere Altlasten" abzuarbeiten.
-
Der Jürgen muss sich gar kein Feindbild suchen, nur weil er bei den Moskitos recht gute Einblicke hat und den Finger hier und da in die Wunde legt und dabei immer noch Recht hat.
So wie ich ihn kenne, ist ihm als Düsseldorfer Essen nicht so wichtig, um als Feindbild wahrgenommen zu werden. ?
-
Der Jürgen muss sich gar kein Feindbild suchen, nur weil er bei den Moskitos recht gute Einblicke hat und den Finger hier und da in die Wunde legt und dabei immer noch Recht hat.
So wie ich ihn kenne, ist ihm als Düsseldorfer Essen nicht so wichtig, um als Feindbild wahrgenommen zu werden. ?
Dafür haben sie die Kölner ja
-
Sei mir bitte nicht böse, aber Du steckst sehr tief in Jürgens Allerwertesten. Jürgens Zeit bei den Moskitos ist vorbei.
-
Sei mir bitte nicht böse, aber Du steckst sehr tief in Jürgens Allerwertesten. Jürgens Zeit bei den Moskitos ist vorbei.
Er hatte nie eine Zeit bei den Moskitos, wie soll etwas vorbei sein, was es gar nicht gab? Und ich habe es gar nicht nötig, im Allerwertesten von egal wem zu stecken-und ganz sicher nicht in dem von Jürgen
-
Sehe ich anders. Du folgst dem meist überschätzen "Experten" hier im Forum. Aber da bist Du ja in guter Gesellschaft.
-
Sehe ich anders. Du folgst dem meist überschätzen "Experten" hier im Forum. Aber da bist Du ja in guter Gesellschaft.
Ich folge nur Leuten, von denen ich weiß....und der wichtige Austausch findet nicht im esbgforum statt-sei dir sicher. Ich habe genug schwarz auf weiß gesehen.
Aber ich kann verstehen, das es dich wurmt, nicht gut vernetzt zu sein und weniger vom eigenen Herzensverein zu wissen, als so Auswärtige.
-
Aber ich kann verstehen, das es dich wurmt, nicht gut vernetzt zu sein
Da irrst Du, wie so oft. Gute Nacht.
-
Da irrst Du, wie so oft. Gute Nacht.
Kann es sein, dass du manchmal einen gewissen Beissreflex nicht unterdrücken kannst? Es ist doch nichts Verwerfliches daran, dass manchmal unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen, auch nicht dass es einige intensive Kontakte einzelner User untereinander gibt. Das hat aber so gar nichts mit bedingungsloser Gefolgschaft zu tun. Und wer hier der größte Experte oder Nicht-Experte ist, das mag jeder für sich entscheiden. Selbst Pseudo-Experten haben ihre Daseinsberechtigung, irgendwo.
Guten Morgen!
-
-
Kann es sein, dass du manchmal einen gewissen Beissreflex nicht unterdrücken kannst?
Welcher Beissreflex? So sehe ich das eben, was dann ja auch wieder eine unterschiedliche Meinung ist.
-
Also ich kann in Essen nur beurteilen, was ich die letzten 40 Jahre auf dem Eis gesehen hab.
Und dass war zumeist sehr unterhaltsam:D
-
Ich kann das Essener Eishockey auch nur auf der Basis der letzten 48 Jahre beurteilen. Ja, es war manchmal spannend und unterhaltsam, manchmal auch abenteuerlich, vielfältig von 1. bis 5. Liga, schöne Derbys, tolle Spieler und einige kreative Vorstände.
-
Welcher Beissreflex? So sehe ich das eben, was dann ja auch wieder eine unterschiedliche Meinung ist.
Jeder beisst hält anders: Der eine mit scharfen Zähnen, der andere mit Gebiss und der nächste ohne...
-
Marc Zajic bleibt am Westbahnhof. Quelle Moskitos Facebook.
-
Marc Zajic bleibt am Westbahnhof. Quelle Moskitos Facebook.
Schöne Sache !
Hat letztes Jahr als einer der Wenigen einen guten Job gemacht .
-
Freut mich richtig. Fand ihn immer geil vom Einsatz her. Hab insgeheim darauf gehofft. Starker Sturm bisher!
-
Tatsächlich....hätte ich nicht gedacht. Auch Huebscher bleibt. Der Sturm wie er jetzt ist, wäre auch in der OL okay. Für die Regionalliga absolut Top....
Na dann:
TOR
Frenzel /Arnolds
DEFENSIVE
Kreuzmann/Spelleken
Richter/Günther
Scharfenort/Palmeira-Kerkhoff
xxx/xxx
OFFENSIVE
Saccomani/McLeod/Huebscher
Luft/Hauptig/Zajic
Stevens/xxx/xxx
xxx/xxx/xxx
-
Klasse Mann für die Regio
-
Schöne Sache !
Hat letztes Jahr als einer der Wenigen einen guten Job gemacht .
-
-