EHF Passau 20/21

• In einem Interview mit Heimatsport wählt Eder einen sarkastischen Vergleich: "Dann sind wir halt das Schalke 04 der Oberliga". Was meint er? Kein Geld, fehlende sportliche Kompetenz?

Abstieg kann er ja nicht meinen, der wird dieses Jahr ausgesetzt.... :schulterzuck: zumindest im Eishockey :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (11. Dezember 2020 um 13:31)

• Gratulation zu den heutigen zwei Punkten. Verdient gewonnen, weil ihr im Vergleich zum SCR gekämpft habt. Bitte eins noch an eure Sprade Kommentatoren. Ihr sollt soweit es geht unparteiisch berichten. Das war der Haupt Kommentator heute berichtet hat, war eindeutig ein Bericht von einem Fan der jede Aktion des SCR‘s als Foul gesehen hat aber die Aktionen von Passau gar nicht kommentiert hat. Wenn er als Fan unterwegs ist, dann soll er nicht kommentieren. Das war schwach und wirklich nervig!

• Gratulation zu den heutigen zwei Punkten. Verdient gewonnen, weil ihr im Vergleich zum SCR gekämpft habt. Bitte eins noch an eure Sprade Kommentatoren. Ihr sollt soweit es geht unparteiisch berichten. Das war der Haupt Kommentator heute berichtet hat, war eindeutig ein Bericht von einem Fan der jede Aktion des SCR‘s als Foul gesehen hat aber die Aktionen von Passau gar nicht kommentiert hat. Wenn er als Fan unterwegs ist, dann soll er nicht kommentieren. Das war schwach und wirklich nervig!

Geht das wieder an! Jede Woche is bei dir a neuer Kommentator dran

• Geht das wieder an! Jede Woche is bei dir a neuer Kommentator dran

Hat er Unrecht? Das war halt Kommentar im Stil Fankurve nachm dritten Bier. Neben Neutralität wahren kann man z.B. auch mehr als vier volle Namen aus der Gästemannschaft kennen. Die Streams sollen ja professionell sein bzw sich weiter professionalisieren.

• Geht das wieder an! Jede Woche is bei dir a neuer Kommentator dran

Dann schaue dir das Spiel mal an und sag mir deine Meinung als neutraler Zuschauer. Permanent Strafen gegen den Gegner fordern. Dann sollte man als Fan nicht kommentieren. Schließlich zahlt man 8€ dafür Ehrenamt hin oder her. In der Pressekonferenz noch nachlegen und noch mitteilen, dass es eine eindeutige 5min Strafe war. Der Kommentator sollte ins Stadion gehen, sich eine halbe Bier mitnehmen und das Spiel als Teambetreuer anschauen. Dann kann er gerne seinen Fan Senf preisgeben.

• Das mit der „Nicht- Neutralität“ ist mir auch aufgefallen, aber das war heute das erste mal so schlimm. Lag vll daran, dass der Ex Passauer Spieler als Co Moderator da war...

Und zur Info: Sprade Moderator und PK- Moderator sind 2 verschiedene

Was anderes: was war denn bei der Verabschiedung los?

• Dann schaue dir das Spiel mal an und sag mir deine Meinung als neutraler Zuschauer. Permanent Strafen gegen den Gegner fordern. Dann sollte man als Fan nicht kommentieren. Schließlich zahlt man 8€ dafür Ehrenamt hin oder her. In der Pressekonferenz noch nachlegen und noch mitteilen, dass es eine eindeutige 5min Strafe war. Der Kommentator sollte ins Stadion gehen, sich eine halbe Bier mitnehmen und das Spiel als Teambetreuer anschauen. Dann kann er gerne seinen Fan Senf preisgeben.

Na dann freu dich mal auf die erste Auswärtsfahrt in die Blechbüchse, zumindest früher waren die Ordner auch alles andere als unparteiisch.

• Das mit der „Nicht- Neutralität“ ist mir auch aufgefallen, aber das war heute das erste mal so schlimm. Lag vll daran, dass der Ex Passauer Spieler als Co Moderator da war...

Und zur Info: Sprade Moderator und PK- Moderator sind 2 verschiedene

Was anderes: was war denn bei der Verabschiedung los?

Gehe davon aus, dass die Jungs keine Lust hatten, sich bei Spielern zu verabschieden die permanent auf die Finger schlagen und nicht gerade eine faire Spielweise zu Tage bringen. Dies muss ein Schiedsrichter Namens Harrer auch sehen und pfeifen. Aber wie geschrieben, die letzten beiden Schiedsrichter gegen Peiting und euch haben nicht gerade geglänzt (Bsp. Foul gegen Arkioma, 2 min gegen Kronawitter auf Zuruf, der den Check gegen Beck gar nicht gemacht hat, etc... Aber wie geschrieben ihr habt verdient gegen einen sehr schwachen SCR gewonnen. Unsere Verteidiger (ausser Horschel) sind vogelwild. Der Beste ist mit Abstand der gelernte Stürmer A. Eckl. Das sagt alles aus. Ein Wachter sieht sich in der DEL und ich persönlich sehe ihn mit seinen Leistungen beim EV Mittenwald oder TSV Farchant. Im ersten Oberligajahr hat er noch geliefert. Seit dem ist es nur bergab gegangen. Vllt. Sollte er mal professioneller werden und mehr trainieren und vor allem an seiner Selbsteinschätzung arbeiten.

Einmal editiert, zuletzt von scr4ever (14. Dezember 2020 um 21:12)

• Gehe davon aus, dass die Jungs keine Lust hatten, sich bei Spielern zu verabschieden die permanent auf die Finger schlagen und nicht gerade eine faire Spielweise zu Tage bringen. Dies muss ein Schiedsrichter Namens Harrer auch sehen und pfeifen. Aber wie geschrieben, die letzten beiden Schiedsrichter haben gegen Peiting und gegen euch haben nicht gerade geglänzt (Bsp. Foul gegen Arkioma, 2 min gegen Kronawitter auf Zuruf, der den Check gegen Beck gar nicht gemacht hat, etc... Aber wie geschrieben ihr habt verdient gegen einen sehr schwachen SCR gewonnen.

Danke für die Gratulationen. Zu eurer „schwachen Form“ kann ich nicht viel sagen, aber von der unfairen Spielweise hab ich nicht viel gesehen. :/ also klar ist man da als Fan immer ein bisschen betriebsblind, aber wenn man so unfair spielt, dass man es sich nicht mal mehr verdient hat sich voneinander zu verabschieden sollte das doch auch für die eigenen Fans unübersehbar sein, oder?

Also Eishockey ist ja an sich schon ein harter Sport, da muss doch mehr passieren als mal ein nicht gepfiffenes Foul

• Passau verpflichtet den in der Oberliga bestens bekannten Jeff Smith. Damit ist dem BEV wieder ein Tausender für die Transferkarte entgangen... :rofl:

• Mit Jeff hat man in der Oberliga nun aber echt seinen Spaß ;)

Wird Passau sicher verstärken. Dazu ist er ein enorm sympatischer Kerl.

chris

• Mit Jeff hat man in der Oberliga nun aber echt seinen Spaß ;)

Wird Passau sicher verstärken. Dazu ist er ein enorm sympatischer Kerl.

chris

Findest du? Finde seine stats für einen OL AL fast zu schlecht... (habe ihn aber noch nie spielen sehen) also rein von den stats her....

Der Liam ist schon viel interssanter. Wäre nicht überrascht, wenn er eine Entwicklung alla Payeur schafft...

Er braucht halt Vertrauen und einen ruhigen guten start, sodass er nächstes Jahr nochmal OL spielen kann. Bin gespannt... ?