EHF Passau 20/21

• Nur noch lächerlich dieses Verhalten der Verantwortlichen. Und das gerade in diesen Zeiten vor einer Saison ohne besonders großen sportlichen Wert.

Es geht um die nackten Vereinsexistenzen, aber das weiß man in Passau offenbar nicht.

Naja, man kann ja dann wieder aufhören und von unten los legen.

• Was habt ihr denn für ein Problem! Passau musste den beiden Tigers Spielern mit Sicherheit nicht ansatzweise das zahlen was die Tschechen gekostet hätten. Da jetzt wohl SR doch startet sind sie halt eher weg als gedacht und sofort hat man reagiert also alles normal meiner Meinung und auch nichts besonderes!

• Was mich interessieren würde:

Warum hat man eigentlich Pisarik und den 2. Konti (Name nicht im Kopf) vom Hof gejagt? Dann holt man für die Vorbereitung 2. DEL-Kontis (wo man weis das beide zurück nach SR müssen) und zum Ende holt man vor Saisonbeginn zwei neue Kontis ohne, dass diese eine gemeinsame Vorbereitung absolviert haben.

Ich bin da ein bisschen verwundert und ich seh da jetzt keinen Sinn

• Naja ist doch ganz einfach, man hat halt versucht sich bis zum Jahresende einen Vorteil zu verschaffen damit man im Hinblick auf eine mögliche Verzahnung bis dahin "über dem Berg" ist.

• Was mich interessieren würde:

Warum hat man eigentlich Pisarik und den 2. Konti (Name nicht im Kopf) vom Hof gejagt? Dann holt man für die Vorbereitung 2. DEL-Kontis (wo man weis das beide zurück nach SR müssen) und zum Ende holt man vor Saisonbeginn zwei neue Kontis ohne, dass diese eine gemeinsame Vorbereitung absolviert haben.

Ich bin da ein bisschen verwundert und ich seh da jetzt keinen Sinn

Geht mir genauso. Vollkommen unverständlich!

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Servus zusammen.

Erstmal gute Genesung an euren Spieler und sehr sehr schade, dass wir Freitag nicht spielen konnten.

Aber so schlau werde ich aus eurem Bericht zum Sonntag nicht. Könnt ihr bis auf den Positiv getesteten Spieler weiter trainieren? Wie schaut es mit den Spielen aus?

Oder wird das jetzt erst mit dem Gesundheitsamt beredet und es ist noch nichts save?

Merci

• Wer schlägt denn da heute noch bei euch auf?

Es ist doch immer wieder das Gleiche. Wenn du weißt dass heute noch was passiert, dann kannst du entweder gleich das Kind beim Namen nennen, oder, wenn das aus irgendwelchen Gründen unerwünscht oder ungünstig ist, dann lass das halt gleich stecken.

Wenn es was zu vermelden gibt wird's der jeweilige Verein schon tun.

Du hast mit Sicherheit viel Ahnung und Einblick und wohl auch ein Netzwerk das dir viele Informationen verschafft. Aber das haben andere hier auch. Dieses "ich weiß was, aber ich sag nichts, aber ich muss zeigen dass ich was weiß" Verhalten kann man eigentlich denen überlassen, die nur alle fünf Jahre mal an ne Info kommen, denn denen geht dabei vielleicht wirklich einer ab...

• Es ist doch immer wieder das Gleiche. Wenn du weißt dass heute noch was passiert, dann kannst du entweder gleich das Kind beim Namen nennen, oder, wenn das aus irgendwelchen Gründen unerwünscht oder ungünstig ist, dann lass das halt gleich stecken.

Wenn es was zu vermelden gibt wird's der jeweilige Verein schon tun.

Du hast mit Sicherheit viel Ahnung und Einblick und wohl auch ein Netzwerk das dir viele Informationen verschafft. Aber das haben andere hier auch. Dieses "ich weiß was, aber ich sag nichts, aber ich muss zeigen dass ich was weiß" Verhalten kann man eigentlich denen überlassen, die nur alle fünf Jahre mal an ne Info kommen, denn denen geht dabei vielleicht wirklich einer ab...

Immer mal mit der Ruhe:

https://www.facebook.com/BlackHawksPass…?type=3&theater