Ihr macht euch auf jedenfall sehr beliebt,gegenüber eurer Oberliga Konkurrenz als Aufsteiger.
Du arbeitest ja auch mühsam daran, dich allseits beliebt zu machen.
Ihr macht euch auf jedenfall sehr beliebt,gegenüber eurer Oberliga Konkurrenz als Aufsteiger.
As***al hoch 25 was Heard da macht
Das war nicht asozial, sondern eine Aufforderung zum Tanz mit Annahme der angebotenen Einladung.
Lass doch diese Anspielungen ,damit kann ich gut leben .
Das war nicht asozial, sondern eine Aufforderung zum Tanz mit Annahme der angebotenen Einladung.
Wenn der Gegner auf dem Boden liegt und sich aufgegeben hat, schlägt man nicht weiter mit der Faust drauf als gäbe es keinen Morgen mehr - doch das ist asozial, unsportlich und einfach sch***
Wenn ich schon sehe wie oft ein eigentlich fairer P. Flache schon große Strafen bekommen hat, nur weil seine Checks für die OL einfach "zu hart" waren, dann kann sich Passau aber wirklich "freuen"....
Vielleicht ja einfach für die Diskutiererei
Vielleicht ja einfach für die Diskutiererei
Äh nein, weil er ein "C" auf der Brust trägt
chris
Äh nein, weil er ein "C" auf der Brust trägt
chris
Aber auch mit dem "C" hat er keinen Freibrief und es
kommt bei den "Nachfragen" durchaus auf das "Wie"
an...
Aber auch mit dem "C" hat er keinen Freibrief und es
kommt bei den "Nachfragen" durchaus auf das "Wie"
an...
Hab auch nichts anderes behauptet
Als Meckerliesel ist er jedenfalls nicht bekannt
chris
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Augsburger in Sonthofen....
Lass uns doch da raus.
Ich bin genug gestraft, mir teilweise dieses, ich will es nicht Eishockey nennen, anschauen zu müssen.
Außerdem kann man nicht verschweigen, dass wir es in der Art schon so praktizieren. Unser letztjähriger OL-Konti Havlicek und auch Kames sind für diese Liga doch leicht überdurchschnittlich.
Wenn Sie es sich leisten können warum nicht. Jeder Verein soll das machen was er für richtig, vertretbar und bezahlbar hält.
Was halt schon einen negativen Aspekt hat ist das es gerade der Verein ist der als einer der ersten nach staatlicher Hilfe, höhere Zuschauer trotz Corona in den Stadien etc. geschrien hat um überhaupt überleben zu können. Nun aber solche Aktivitäten auf dem Transfermarkt bei den AL.
Am Freitag zum Heimspiel gegen die Eisbären Regensburg werden keine Zuschauer in der Passauer EisArena zugelassen, wie das Ordnungsamt Passau am Mittwoch mitgeteilt hat. Der Inzidenzwert in der Stadt Passau hat die 50er Marke am überschritten.
Alle Interessierten können das erste Spiel der Black Hawks sowie die Premiere der Neuzugänge Mitchell Heard und Sena Acolatse auf Sprade TV in bester HD Qualität von zu Hause aus genießen!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Augsburger in Sonthofen....
chris
Der kann bleiben wo er ist!! Den juckt es eh nicht was in Sonthofen passiert!!!!
Passau hat schon wieder 2 neue Ausländer verpflichtet?
Respekt...
https://www.heimatsport.de/eishockey/3832…hon-wieder.html
Heard und Acolatse wieder zurück nach Straubing beordert und ersatz kommt aus Sheffield.
Philipps gefühlt der erste Waliser in der Oberliga überhaupt?
Philipps gefühlt der erste Waliser in der Oberliga überhaupt?
Joey Lewis müsste der erste gewesen sein
Passau fan sein tut echt weh ?
Aua, das tut verdammt weh. Finde das mittlerweile schon echt lachhaft..
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
sind eben nur richtige Amateure am Werk......
Den Titel für die meisten Kontiwechsel dürften sie schon sicher vor Beginn der Saison in Tasche haben ....
Es wird Zeit, dass auch in der Oberliga Kontingentspieler-Quoten eingeführt werden.
z.B. maximal 5 Kontingentverpflichtungen pro Runde bei 2 maximal einsetzbaren Kontingentspielern