Hoffentlich erbarmt sich der DSC nicht noch einmal!
EHF Passau 20/21
-
-
-
Nach den Leistungen die er bei uns gezeigt hat hoffe ich das er nicht bleibt
Er kann wo anders faul seine Runden drehen
Das find ich aber auch unfair! Als Ex- Nationalspieler hatten wir alle mega Erwartungen und dachten der schießt uns jetzt mit links alleine in die DEL, aber so einfach ists dann doch nicht. Nichtsdestotrotz hat er Scorerpunkte gesammelt und bestimmt nicht schlecht gespielt!
-
Das find ich aber auch unfair! Als Ex- Nationalspieler hatten wir alle mega Erwartungen und dachten der schießt uns jetzt mit links alleine in die DEL, aber so einfach ists dann doch nicht. Nichtsdestotrotz hat er Scorerpunkte gesammelt und bestimmt nicht schlecht gespielt!
Ich kenne keinen Passauer der auch nur im Ansatz zufrieden war was er gezeigt hat, Auch ein fauler Spieler das er nun mal ist kann scorerpunkte machen
-
Da unser Trainer nach seinen Aussagen viel Wert auf den Charakter eines Spielers legt ist das eigentlich kaum vorstellbar.
-
Vielleicht braucht er auch nur den richtigen Trainer;)
Also ich hätte nix dagegen, wenn Sicinski mit ihm recht gut kann & er dann dementsprechend seine Leistung in einem Grün-weisen Trikot bringen würde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vielleicht braucht er auch nur den richtigen Trainer;)
Also ich hätte nix dagegen, wenn Sicinski mit ihm recht gut kann & er dann dementsprechend seine Leistung in einem Grün-weisen Trikot bringen würde
Ich glaub den wollt ihr nicht. Er hatte JS schon mal als Trainer,aber geklappt hat es nicht so recht.Wie oben schon gesagt wurde mit seinen Charakter kann er nur zum Problemfall werden. Außerdem muss er 1. oder 2.Reihe spielen sonst hat er keine Lust.
-
Ich glaub den wollt ihr nicht. Er hatte JS schon mal als Trainer,aber geklappt hat es nicht so recht.Wie oben schon gesagt wurde mit seinen Charakter kann er nur zum Problemfall werden. Außerdem muss er 1. oder 2.Reihe spielen sonst hat er keine Lust.
Klar es wäre natürlich Grundvoraussetzung das John mit ihm kann! Aber das weiß John denke ich selbst am besten - Rein sportlich gesehen würde er sicher dann seinen Platz in den ersten beiden Reihen bekommen und des wohl in jedem Oberliga Team.
-
100% nein.
-
Morgen kommt bestimmt ne Verlängerung.. was glaubt ihr? Wer ist noch offen? Gawlik, Lehner, Böhm, Fischer und Feilmeier oder?
-
Hoffe auf Böhm und lehner Verlängerung
Könnte auch der zweite goalie sein der morgen vorgestellt wird
-
-
Morgen kommt bestimmt ne Verlängerung.. was glaubt ihr? Wer ist noch offen? Gawlik, Lehner, Böhm, Fischer und Feilmeier oder?
Also sei mir nicht böse: Bei Fischer und Feilmeier musste ich jetzt durchaus herzhaft lachen
-
Also sei mir nicht böse: Bei Fischer und Feilmeier musste ich jetzt durchaus herzhaft lachen
Wundert mich dass du nicht auch bei gawlik lachen musstest.
-
Wundert mich dass du nicht auch bei gawlik lachen musstest.
Warum sollte ich da lachen? Jeder macht sich doch eh sein eigenes Bild über Spieler. Klar hätte ich mir gewünscht, dass da einiges anders läuft. Das fing schon mit den über zwei Wochen Pause wegen Krankheit an.
-
Lehner und Böhm verlängern ihre Verträge
Hier nun die News mit einem Ausblick auf den nächsten Neuzugang
-
Na, dann bin ich gespannt ob Böhm sein Potential ausschöpft und dann auch zu den besten Spielern der Liga gehören wird. Bei allem Respekt, aber dieses Prädikat ist schon etwas hoch gegriffen. Böhm ist ein guter Oberligaspieler, aber allein an die Top-Deutschen fehlt´s dann schon ein gutes Stück.
-
Bitte lass es Hübl sein.
-
Wer kennt sie nicht, die Topspieler der Oberliga Süd.
Thomas Greilinger, Brad Snetsinger, dicht gefolgt von Benedikt Böhm.
-
Bitte lass es Hübl sein.
Könnte auch Filimonow werden
-
Freut mich für Lehner freu mich schon auf das Spiel gegen ihn
-
Wer kennt sie nicht, die Topspieler der Oberliga Süd.
Thomas Greilinger, Brad Snetsinger, dicht gefolgt von Benedikt Böhm.
Vergess den Neugebauer nicht
-
-