Benedikt Böhm hat übrigens letztes Jahr schon einen 2- Jahres Vertrag unterzeichnet und bleibt euch auch in der Oberliga erhalten !
Glückwunsch nach Passau.
Der ehemalige 1.Reihe Star vom DSC. Was wären Gibbons und Leinweber nur ohne ihn gewesen
Benedikt Böhm hat übrigens letztes Jahr schon einen 2- Jahres Vertrag unterzeichnet und bleibt euch auch in der Oberliga erhalten !
Glückwunsch nach Passau.
Der ehemalige 1.Reihe Star vom DSC. Was wären Gibbons und Leinweber nur ohne ihn gewesen
Es wird ihm unvergesslich bleiben, dass er mal mit diesen beiden zusammenspielen durfte
Kann er doch nix dafür, wenn man es ihm versprochen hat!
Böhm hätte eigentlich alles um ein Top Deutscher in der Oberliga zu sein. Nur das Spielverständnis fehlt ihm leider. Das hat damals scheinbar auch Sicinski erkannt und deswegen war das grundsätzlich keine schlechte Idee, ihn an die Seite von Gibbons und Leinweber zu stellen, damit er dort noch etwas "reifen" kann. Soweit ich mich erinnern kann, hat das bis zu seiner Verletzung ja auch nicht so schlecht geklappt.
Finde man kann ihm aus Regensburger Sicht da auch nix vorwerfen. Wenn ich als junger Spieler die erste Reihe neben zwei Top-Leuten zugesichert bekomme und auch die restlichen Rahmenbedingungen passen, dann nehme ich das Angebot an.
Morgen wird ein Verteidiger und ein Stürmer bei uns vorgestellt
Morgen wird ein Verteidiger und ein Stürmer bei uns vorgestellt
Neu oder Verlängerungen?
Gerüchte um wen es sich handeln könnte?
Also bis jetzt schaut das echt gut aus für einen Aufsteiger. Wollt ja aber auch um die PO mitspielen. LL hat da andere Ansprüche.
Neu oder Verlängerungen?
Gerüchte um wen es sich handeln könnte?
Also bis jetzt schaut das echt gut aus für einen Aufsteiger. Wollt ja aber auch um die PO mitspielen. LL hat da andere Ansprüche.
Lt. Facebook Neuzugänge
Gerüchte gibts bisher nicht ?
Bekommt ihr noch nen neuen Goalie oder geht ihr mit Ritschel in die Saison ?
Ich denke das noch ein neuer goalie kommt es wird gerüchtet um einen
als neuen Verteidiger könnte ich mir Daniel Willaschek gut vorstellen.
Ich denke das noch ein neuer goalie kommt es wird gerüchtet um einen
Filimonow?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Filimonow?
Habe eher aus dem evl Forum Hübl gelesen
Filimonow?
Der Name Hübl is jetzt auch in diesem Forum schon zig mal gefallen, wenn man einfach lesen würde, würden sich soooo viele Fragen erübrigen...
Tippe mal auf Christian Neuert. Hat früher schon mal in Passau und auch in Deggendorf Oberliga gespielt.
Würde mich nicht wundern, wenn man so einen Spieler holen würde. "Nicht kleckern sondern klotzen", heißt anscheinend die Devise bei den Black Hawks.
Also ich finde, dass Ritschel in der Oberliga locker mithalten kann. Da lieber in die Defensive investieren!
Neuzugang vielleicht Welz?
Und hier sind auch unsere nächsten beiden Neuzugänge:
Glückwunsch zu Daniel Willaschek solider Oberligaverteidiger , auch wenn er nicht mehr der schnellste ist
Was ist bei euch mit Christoph Gawlik? Hat der noch Vertrag oder wechselt er ?
Was ist bei euch mit Christoph Gawlik? Hat der noch Vertrag oder wechselt er ?
Nach den Leistungen die er bei uns gezeigt hat hoffe ich das er nicht bleibt
Er kann wo anders faul seine Runden drehen
Vilshofen hat bestimmt noch Platz im Kader.