Hätte eher mit einem Verteidiger als zweiten Konti gerechnet. Wie war denn die Verteidigung in der Bayernliga aufgestellt?
EHF Passau 20/21
-
-
-
Hätte eher mit einem Verteidiger als zweiten Konti gerechnet. Wie war denn die Verteidigung in der Bayernliga aufgestellt?
https://www.eliteprospects.com/team/2316/ehf-passau-black-hawks
Prunkstück war sicherlich der Angriff. Eine der beiden Kontistellen war auch in der Verteidigung. -
Wir hatten in der Bayernliga einen konti der aber erst zu der meisterrunde kam (paryzek).
ansonsten geiger, platanow, wiederer , stettmer,, pilz und kreuzer der auch verteidigung gespielt hat.
so an sich war die Verteidigung relativ stark aber leider wurde auch oft mal kein check zu ende gefahren wobei man sich auch auf ritschel meistens verlassen konnte
-
Na die beiden Kontis sind ja schon mal nicht von schlechten Eltern. Wenn ihr noch eine gute Verteidigung zusammen bringt, dann wird das was.
-
Na die beiden Kontis sind ja schon mal nicht von schlechten Eltern. Wenn ihr noch eine gute Verteidigung zusammen bringt, dann wird das was.
Wobei nur zwei gute Kontis in der Oberliga auch nicht reichen werden. Sicherlich ist das ein gutes Konti-Duo. vor allem für einen Aufsteiger, aber da muss schon noch mehr kommen. Bin gespannt wie es weiter geht und ob am Gerücht um Hübl was dran ist...
-
Wo ist der jetzige Konti besser als Sulcik? Wenn er sich überall durchgesetzt hat, warum hat es im besten Alter nur für Königsbrunn gereicht? Ich bin bei solchen Verpflichtungen immer vorsichtig.
-
Wo ist der jetzige Konti besser als Sulcik? Wenn er sich überall durchgesetzt hat, warum hat es im besten Alter nur für Königsbrunn gereicht? Ich bin bei solchen Verpflichtungen immer vorsichtig.
Wer sagt denn das er besser ist ?
Aber wenn man mal auf die Statistik letzte Saison schaut. 10 Punkte mehr als Sulcik bei einem schlechter platziertem Team.
Ein paar Jahre jünger, wohl um einiges schneller und kennt unseren neuen AL.
Ob er wirklich besser ist wird man sehen. Aber ich denke nicht, dass er schlechter ist.
Ich persönlich bin ganz zufrieden mit den zwei neuen Tschechen.
-
Das sind zwei bockstarke Knipser als Kontingentspieler. Bin auf Sramek in der Oberliga gespannt. In der Bayernliga ist er ja gerne mal von hinten nach vorne durchgelaufen, das wird so sicherlich nicht mehr funktionieren.
Hat gegen uns in der Vorbereitung gespielt war der stärkste Spieler ,von Königsbrunn an diesem Tag läuferisch stark mit einem guten Abschluss
-
Es wird halt andere gute Gründe gegeben haben, warum er kürzer getreten ist, z. B. Krankheit, Ausbildung etc. Ich finde die Personalie durchaus spannend und bilde mir erst dann ein Urteil, wenn er gegen uns gespielt hat.
-
Diese Ausländer werden in der Oberliga nicht viel reißen......
-
-
Diese Ausländer werden in der Oberliga nicht viel reißen......
So ein Quatsch, Pavel is schon ein guter.... Hätt Ihn gern weiter in Selb gesehen!
-
Nächster Spieler im Anflug:
-
Gute Verpflichtung trotz fortgeschrittenem Alter.
Sehr zuverlässig und ein absoluter Kämpfer, der nie aufgibt.
-
Geht aber schlag auf schlag.
-
Top-Verpflichtung für die Black Hawks.
-
Nächster Spieler im Anflug:
Nächster ehemaliger DSCler
-
Ein ehemaliger DSCler arbeitet federführend am Kader. Nicht überraschend, oder?
-
Nächster ehemaliger DSCler
Nachdem ihr jetzt so auf Regensburger steht, haben die DSCler bei euch eben keinen Platz mehr
-
-
Benedikt Böhm hat übrigens letztes Jahr schon einen 2- Jahres Vertrag unterzeichnet und bleibt euch auch in der Oberliga erhalten !
-
-