Wie hat sich eigentlich Lehner gemacht bei euch
EHF Passau 20/21
-
-
-
Ich glaub du meinst den falschen, das war nicht der Florian Lehner von Weiden der da gespielt hat?
Und ich vermute mal stark, dass Pascal Kröber zu euch wechselt, oder? Wurde gerade in Höchstadt als Abgang vermeldet..
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Ich glaub du meinst den falschen, das war nicht der Florian Lehner von Weiden der da gespielt hat?
doch genau der.
-
Sorry, hab mich verschaut, gibt tatsächlich zwei Florian Lehners auf Elite, hab mich im Jahrgang verguckt, der Florian Lehner der bei uns gespielt hat ist ja Jahrgang 1999? Sorry..
-
Hat einen guten Job gemacht und war immer zur Stelle wenn er gebraucht wurde! Ist ja ein junger Spieler mit viel Potential!
-
Heute präsentieren wir den ersten Neuzugang:
-
Wow finde ich gute Verpflichtung
-
Glückwunsch, hat in den Spielen gegen uns immer nen guten Eindruck gemacht.
-
Heute präsentieren wir den ersten Neuzugang:
Und wann kommt Leinweber
-
Für einen Aufsteiger ein richtig starker Konti , den hätte ich auch gerne im Weidener Trikot gesehen aber wir können uns auch auf Homjakovs freuen
-
-
Für einen Aufsteiger ein richtig starker Konti , den hätte ich auch gerne im Weidener Trikot gesehen aber wir können uns auch auf Homjakovs freuen
Absolut! Der war letzte Saison beim Gastspiel in Passau richtig stark. Eine sehr gute Verpflichtung würde ich sagen
-
Glückwunsch ! Den Pavel hätte ich gern länger bei uns gesehen. Saustarker Handgelenkschuss ! ?
-
Das ging aber schnell.
-
Das ging aber schnell.
Weiterer Hinweis darauf, dass man (zurecht!) Paryzek und Sulcik die Oberliga nicht zugetraut und deswegen die Verträge nicht verlängert hat. Dass die Oberliga beruflich nicht unter einen Hut zu bringen ist, ist doch gerade mit dem geänderten Modus ein Ammenmärchen! Es sind ja sogar weniger Spiele als in der Bayernliga.
-
Weiterer Hinweis darauf, dass man (zurecht!) Paryzek und Sulcik die Oberliga nicht zugetraut und deswegen die Verträge nicht verlängert hat. Dass die Oberliga beruflich nicht unter einen Hut zu bringen ist, ist doch gerade mit dem geänderten Modus ein Ammenmärchen! Es sind ja sogar weniger Spiele als in der Bayernliga.
Das glaube ich auch.
-
Pisarik ist eine Ansage für einen Aufsteiger. Respekt.
-
Liest du eigentlich auch PM`s, bevor du sie als Lüge titulierst ? Da steht ganz eindeutig, das man Spieler in der Oberliga braucht, die zu den Trainings und Spielen da sind... die Spiele werden kein Problem sein, aber in der Oberliga wird dann schon öfter trainiert, als in der Bayernliga, und das auch mal Vormittags, wenn da ein paar Nachwuchsspieler nicht können, ist das egal, aber wenn die Kontis, die die ganze Last tragen sollen, nur zu jedem zweiten Training können, dann ist das schon was ganz anderes.
-
Nächster Neuzugang:
-
Nächster Neuzugang:
Das sind zwei bockstarke Knipser als Kontingentspieler. Bin auf Sramek in der Oberliga gespannt. In der Bayernliga ist er ja gerne mal von hinten nach vorne durchgelaufen, das wird so sicherlich nicht mehr funktionieren.
-
Na da bin ich gespannt ob das Duo funktioniert...
Viel Erfolg und Herzlich Willkommen in der OLS, BlackHawks
-
-