Passau zurück in der Oberliga
Wird zwar alles anders als einfach. Aber ich freu mich
Passau zurück in der Oberliga
Wird zwar alles anders als einfach. Aber ich freu mich
Auf Passau freue i mich schon juhu
Herzlich willkommen in der Oberliga
Gibt es schon Gerüchte über Neuzugänge? Patrik Beck würde ich ganz hoch im Kurs sehen.
von der Landesliga in die Oberliga am grünen Tisch
Es ist immer wieder mal was zu hören, dass Jaroslav Hübl nach Passau kommt, wenn es in die Oberliga geht, wäre sicher ein Kracher für einen Neueinsteiger.
(Wir wären nicht traurig... hoffe das klappt auch finanziell)
Daniel Filimonow könnte evtl. auch ein Kandidat sein bei euch fürs Tor , aber jetzt erstmal Herzlich Willkommen in der Oberliga-Süd
Herzlich Willkommen in der OL Süd!
Herzlich Willkommen in der Oberliga Süd
von der Landesliga in die Oberliga am grünen Tisch
Dankeschön
Herzlich willkommen.
Kleine Erinnerung an unsere Playdown- Runde. Damals war noch ein gewisser Phillip Grubauer im Tor.
Herzlich willkommen.
Kleine Erinnerung an unsere Playdown- Runde. Damals war noch ein gewisser Phillip Grubauer im Tor.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der hat uns damals ziemlich zur Verzweiflung gebracht
Vorsicht jedenfalls, der DEB bestraft Vereine, wenn sie in ihren Berichten über schlechte Schiedsrichterleistungen schreiben.
Damit hat jetzt Deggendorf, anderthalb Mannschaft in OLS.?
Vorsicht jedenfalls, der DEB bestraft Vereine, wenn sie in ihren Berichten über schlechte Schiedsrichterleistungen schreiben.
Danke für den Hinweis Roland! Das hat allerdings der BEV auch so gehandhabt
Herzlich Willkommen in der Oberliga Süd. Jetzt kann ich nicht nur zu Testspielen nach Passau fahren, sondern wenn es um was geht.
Sorry wenn ich eine Spaßbremse bin,aber die Lizenz habt ihr ja noch gar nicht.
So gesehen ja eigentlich kein Verein.
Sorry wenn ich eine Spaßbremse bin,aber die Lizenz habt ihr ja noch gar nicht.
So gesehen ja eigentlich kein Verein.
Seit letztem Jahr hängt die Messlatte eher unter der Bodenkante, daher dürfte das nur eine Formsache sein.
Kroschinski könnte doch zu euch wechseln
Weiß nicht obs hier schon steht, aber scheinbar steht ein Jaro Hübl auch auf der Liste.
Hier die ersten Kadernews im Bezug auf die Oberliga: