Das seh ich aber auch so.....Top-Statistiken in der NCAA, normalerweise ein Spieler für die DEL2....da bekommt ihr einen Top-Mann!!!
Hab ich‘s Euch nicht gesagt??
Das seh ich aber auch so.....Top-Statistiken in der NCAA, normalerweise ein Spieler für die DEL2....da bekommt ihr einen Top-Mann!!!
Hab ich‘s Euch nicht gesagt??
Jeff Smith war und ist kein Bayernligaspieler. Und ja, er spielte in der vierten Liga im Südwesten, aber das auch völlig unter Wert. Er gehört in die OL. Dort kann er immer noch mehr als die Hälfte der Mannschaften verstärken.
Aber woran hat es bei Memmingen gelegen? Auch eine Rumpftruppe? Ich meine, in Passau kann man schon auch verlieren, auch so eine Klatsche? Das ist schon arg merkwürdig. An den beiden Kontis kann es nun wirklich nicht nur gelegen haben.
chris
Also es war schon auffällig, dass MM irgendwie lust- und ideenlos gespielt hat, aber seit dem Kontiwechsel ist Passau wirklich wie ausgewechselt! Wahrscheinlich hatte man diesen Leistungsschub auf Memminger Seite noch nicht auf dem Schirm und hat sie dementsprechend auch unterschätzt...
So ein Duo hatten wir auch mal.
Das ist schon lange her, Paul und Peter Lowden - Gott hab ihn selig!
Für Passau sind die Kontis sicherlich eine gute Wahl, aber Blackburn musste auf der Bank nach einem Tor selbst schmunzeln. Der kann das gestrige Spiel auch einordnen, das gelingt ihm auch nicht immer! Und wenn doch, dann ist er aus Passau schneller wieder weg, als man denkt! Snetsinger lässt grüßen - das ist auch legitim! Profisport!
Nun Passau mit Smith im Pech.
Nun Passau mit Smith im Pech.
Fehlt Passau auf unbestimmte Zeit wegen einer Armverletzung.
Kann man das nicht dazu schreiben?
Es ist jetzt eh langsam an der Zeit dass mal wieder ein neuer Kontingentspieler kommt...
Slavicek ist schon nach Rosenheim , den hätte ich jetzt eher in Passau vermutet
Slavicek arbeitet bei einem Sponsor des TEV Miesbach und hat dort einen langfristigen Vertrag. Wir leihen ihn uns quasi nur aus, da ja kein Bayernliga Eishockey stattfindet!
Auch Frank hat noch Vertrag in Miesbach!
Neuer Rekord für die meisten AL-Verpflichtungen oder?
Was soll das bringen? Platz 10 ist unerreichbar, somit rausgeworfenes Geld.
Was soll das bringen? Platz 10 ist unerreichbar, somit rausgeworfenes Geld.
Wer koa,der koa....
Ich frage mich auch ob die ihre anderen Kontis noch auf der Payroll haben oder wie das gehen soll. Sind das alle Spieler die für ein Butterbrot zum Ales kommen wollen oder ehemalige Spezl bei denen er noch was gut hat.
Ich kann es nicht nachvollziehen wie das gehen soll.
Ohne Worte
Ist doch Sache von Passau. Wenn sie das machen, werden sie es sich leisten können.
Kachel macht das schon
Ist doch Sache von Passau. Wenn sie das machen, werden sie es sich leisten können.
Korrekt, genauso wie schon mal XXX (fügen sie hier bitte einen beliebigen deutschen Eishockeyverein ein, Ausnahmen bestätigen die Regel) ...
Der Kana hat ganz schön was auf den Rippen .
Der Kana hat ganz schön was auf den Rippen .
Für Memmingen reicht's locker.
Blackburn zu halten braucht man sich 0.0 hoffnung machen. Der bekommt ganz andre Angebote wenn er sie noch nicht schon hat