Also ich Habs gut gesehen da ich gerade auf dem weg zum Kiosk war. Die Scheibe war drin. Das sagten auch die Regensburger Fans hinter dem Tor. Holmgren hat sie hinter der Linie erst gehabt. Schade. Schwächste Parteien mal wieder die Schiris. Tlw nicht nachvollziehbar. 4 Mann in der OL. Kannst dir nur ans Hirn lanngen
HC Landsberg Riverkings
-
- 2021/22
-
warrior80 -
3. Juni 2020 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
-
bei deinen Beiträgen frage ich mich immer, was deine Intention ist. Landsberg spielt mit seinem Etat eine gute Rolle, du stellst die Leute aber immer als unfähig hin. Spieler, Trainer, Vorstand - irgendwer kriegt immer was ab.
Ich glaube du gehst mit einer völlig falschen Erwartungshaltung in die Spiele. In der Oberliga gibt es mittlerweile riesige Etatunterschiede, Respekt für die Arbeit der kleinen Vereine.
-
Celtic-Mood lerne einfach mal andere Sichtweisen zu akzeptieren.
Meine Intention ist, daß ich schreiben kann was ich sehe und dabei empfinde. Ich muss mich nicht rechtfertigen, da meine Gedanken.
Und, wenn ich Geld für etwas ausgebe möchte ich auch unterhalten werden.
Mal ehrlich. Was sucht der HCL in der Oberliga wenn man vorher schon weiß, daß das nix wird. Wäre ja so als würde Mike Tyson gegen mich boxen. Sinnlos.
Jede Wette, daß wenn man Freitag nix holt auch gegen Memmingen keine 800 Zuschauer kommen.
Sprich, die Leute wollen unterhalten werden und Leistung sehen. Gestern habe ich mich mit zig Leuten unterhalten die alle meinten "Dann lieber Bayernliga"
Die Leute sind verwöhnt. Ich stehe Mal hier Mal da und selbst mancher Fan aus den Fanblocks schimpft wie ein Rohrspatz.
Aber was soll's. Ich liebe den Sport und wohne seit 20 Jahren im Landkreis. Also bin ich auch am Sonntag wieder da.
-
Celtic-Mood lerne einfach mal andere Sichtweisen zu akzeptieren.
Meine Intention ist, daß ich schreiben kann was ich sehe und dabei empfinde. Ich muss mich nicht rechtfertigen, da meine Gedanken.
Und, wenn ich Geld für etwas ausgebe möchte ich auch unterhalten werden.
Mal ehrlich. Was sucht der HCL in der Oberliga wenn man vorher schon weiß, daß das nix wird. Wäre ja so als würde Mike Tyson gegen mich boxen. Sinnlos.
Jede Wette, daß wenn man Freitag nix holt auch gegen Memmingen keine 800 Zuschauer kommen.
Sprich, die Leute wollen unterhalten werden und Leistung sehen. Gestern habe ich mich mit zig Leuten unterhalten die alle meinten "Dann lieber Bayernliga"
Die Leute sind verwöhnt. Ich stehe Mal hier Mal da und selbst mancher Fan aus den Fanblocks schimpft wie ein Rohrspatz.
Aber was soll's. Ich liebe den Sport und wohne seit 20 Jahren im Landkreis. Also bin ich auch am Sonntag wieder da.
Also wir sind am Sonntag auch da und werden die Leute gut unterhalten..
-
Also ich Habs gut gesehen da ich gerade auf dem weg zum Kiosk war. Die Scheibe war drin. Das sagten auch die Regensburger Fans hinter dem Tor. Holmgren hat sie hinter der Linie erst gehabt. Schade. Schwächste Parteien mal wieder die Schiris. Tlw nicht nachvollziehbar. 4 Mann in der OL. Kannst dir nur ans Hirn lanngen
Ich hab mir auf dem Weg zum Kühlschrank die Wiederholung beim spradetv von der Hintertorkamera angeschaut. Die Scheibe sprang von einem Pfosten zum anderen und blieb auf der Linie liegen.
Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk
-
Ich hab mir auf dem Weg zum Kühlschrank die Wiederholung beim spradetv von der Hintertorkamera angeschaut. Die Scheibe sprang von einem Pfosten zum anderen und blieb auf der Linie liegen.
Hast du denn einen link dazu? 😉
-
Nein. In der Zusammenfassung ist die Szene leider nicht drin. Die Wiederholung war gestern bei der live Übertragung.
-
Bin auch bei dem Spiel gewesen. Ich hatte in etwa den gleichen Blickwinkel wie der Schiedsrichter. Der Puck rutschte doch von einem Pfosten zum anderen und rutschte doch dann noch etwas nach hinten. Spontan hätte ich auf Tor entschieden. Kanns aber auch nicht 100%ig sicher sagen dass er mit vollem Umfang hinter der Linie gewesen ist.
Ansonsten finde ich, dass der HCL in dieser Saison einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Die Mannschaft wirkt deutlich gefestigter als in der letzten Spielzeit. Regensburg sollte man nicht als Maßstab nehmen. So wir es momentan aussieht kann Landsberg mit dem hinteren Drittel der Tabelle mithalten. Und mehr sollte man realistischerweise nicht erwarten.
-
Wir sind auf Platz 10. daher absolut im Soll. Es ist eh noch alles so eng zusammen in der Tabelle. Immerhin haben wir jetzt schon die Punktzahl, die wie nach der gesamten letzten Spielzeit hatten.
Auch vom Auftreten und von der Qualität, ist das schon ein Schritt nach vorne, was man heuer von der Mannschaft zu sehen bekommt. Man muss aber schon noch die "Kirche im Dorf" lassen. Dass es auch in der Saison für uns gegen Teams wie Regensburg, Rosenheim, Weiden u.a. wahrscheinlich nicht viel Punkte geben wird, das war doch vorher klar, Das ist aber auch nicht schlimm. Mann muss erst mal mit anderen Clubs auf Augenhöhe agieren, dann hat man schon wieder einen Entwicklungsschritt getan. Es zählt nur der Klassenerhalt, dann kann man hoffentlich in die dritte Oberliga-Saison gehen, und sich da wieder neue Ziele stecken.
-
Wir sind auf Platz 10. daher absolut im Soll. Es ist eh noch alles so eng zusammen in der Tabelle. Immerhin haben wir jetzt schon die Punktzahl, die wie nach der gesamten letzten Spielzeit hatten.
Auch vom Auftreten und von der Qualität, ist das schon ein Schritt nach vorne, was man heuer von der Mannschaft zu sehen bekommt. Man muss aber schon noch die "Kirche im Dorf" lassen. Dass es auch in der Saison für uns gegen Teams wie Regensburg, Rosenheim, Weiden u.a. wahrscheinlich nicht viel Punkte geben wird, das war doch vorher klar, Das ist aber auch nicht schlimm. Mann muss erst mal mit anderen Clubs auf Augenhöhe agieren, dann hat man schon wieder einen Entwicklungsschritt getan. Es zählt nur der Klassenerhalt, dann kann man hoffentlich in die dritte Oberliga-Saison gehen, und sich da wieder neue Ziele stecken.
Für mich sind schwarze Zahlen sogar noch wichtiger als der Klassenerhalt. Ich hoffe die Zuschauerzahlen reichen dafür.
-
-
Hat jemand Infos über Nicolas, er hatte ja heute seinen MRT-Termin. Danke.
-
Naja mit paar über 500 kannst das ganze nicht lang finanzieren. Interessant wäre noch der Zuspruch bei sprade pro Spiel. Vielen ist einfach die Inzidenz zu hoch. Viele wollen oder können sich nicht Impfen. Da fehlen dann gleich mal 200 bis 300 pro Spiel
-
Werden da die Dauerkarten mitgezählt oder nur "Abendkasse" ? 500 kam mir viel zu wenig vor.
-
Denk nur abendkasse
-
Naja mit paar über 500 kannst das ganze nicht lang finanzieren. Interessant wäre noch der Zuspruch bei sprade pro Spiel. Vielen ist einfach die Inzidenz zu hoch. Viele wollen oder können sich nicht Impfen. Da fehlen dann gleich mal 200 bis 300 pro Spiel
Wie ich die Verantwortlichen beim HCL kenne, hat man sicherlich schon vorsorglich mit einem sehr "dezenten" Zuschauerschnitt geplant. Bei diesen Unsicherheiten, kann man eigentlich nicht anders planen, wenn man vorausschauend agieren will.
Man kann wirklich verstehen, wenn es Leute gibt, die in der derzeitigen Pandemie-Lage Menschenansammlungen vermeiden wollen. Man sieht es doch in allen Stadion, quer durch alle Ligen. Alle Vereine haben das gleiche Problem.
-
Werden da die Dauerkarten mitgezählt oder nur "Abendkasse" ? 500 kam mir viel zu wenig vor.
Natürlich mit Dauerkarten
-
Denk nur abendkasse
Es wird jede gekaufte Karte gezählt und da denke ich gehören die DK dazu.
-
Es wird jede gekaufte Karte gezählt und da denke ich gehören die DK dazu.
Die offizielle Zuschauerzahl beinhaltet alle ausgegebenen Karten. Dauerkarten, Abendkasse, Sponsorenkarten, Freikarten....
-
Die offizielle Zuschauerzahl beinhaltet alle ausgegebenen Karten. Dauerkarten, Abendkasse, Sponsorenkarten, Freikarten....
OK danke für die Erklärung! Dann ist es ja noch nüchterner
-
Nachdem in Landsberg beim Einlass jede Karte (Abendkasse und Dauerkarte) elektronisch erfasst wird, dürfte die tägliche Zuschauerzahl einfach ausgelesen werden und die Dauerkarten beinhalten. Und zwar nur die Dauerkarten, die auch tatsächlich anwesend sind...
-
-