Gibts eine PK nach dem Spiel?
HC Landsberg Riverkings
-
- 2021/22
-
warrior80 -
3. Juni 2020 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
-
3 zu 9 ok...so war auch der Spielverlauf...war ne tolle Sprade Übertragung...danke an die beiden Kommentatoren....war echt klasse...inklusive der Interviews mit Fritz Gayer und dem Präsidenten...
Danke sowas hört man gerne. Als ehemaliger Stadionsprecher von Landsberg und jetzigen Kommentator von BullsTV war es für mich ein besonderer Abend. Danke für die Einladung.
-
-
Wieder mit Freude ins Verderben gelaufen gestern. 8 mal den gleichen Fehler gemacht. 8 Tore kassiert. Wenn man sich in einem Heimspiel so oft auskontern lässt muss man sich nicht wundern wenn es wieder deutlich in die Hose geht. Zum Glück hat Ro in den letzten 20 Minuten nur noch mit Halbgas gespielt. Sonst wäre es wohl noch bitterer geworden. So konnte man wenigstens im letzten Drittel etwas mithalten. Die beiden Sprade Kommentatoren waren sehr gut gestern. Viel besser noch als am Dienstag.
-
Zum Spiel Schwamm drüber ?
Die Sprade-Übertragung war aber die mit Abstand beste des HCL bisher. Gute Kommentierung! Nur die Kameraführung kam manchmal nicht schnell genug mit.
Ist das Eis wegen einer neuen Kamera nun heller? Im Interview mit unserem Präsidenten konnte man sie ja eine Zeit lang sehen. Hätte man theoretisch eine HD-Übertragung oder liegts bei mir eher an der Internetverbindung, dass ich manchmal den Puck suchen muss?
-
Gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen.
Zum Spiel: Da braucht man eigentlich nicht viel sagen. Die "Spitzenteams" Riessersee und Rosenheim haben uns in den letzten Tagen eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Gegen solche "Kaliber" ist unsere unerfahrene und junge Mannschaft chancenlos. Wenn die Starbulls im letzten Drittel weiter Ernst gemacht hätten, dann wäre es auf jeden Fall zweistellig geworden. Wenn man das Positive aus dem Spiel mitnehmen will, dann ist es das letzte Drittel. Dort hat man sich einigermaßen endlich auf den Gegner eingestellt und konnte somit den Abschnitt für sich entscheiden. Das gestern war Bayernliga-Mittelmaß gegen Oberliga-Spitzengruppe. So könnte man das Spiel beschreiben.
Jetzt heißt es weiter machen und dazu lernen. Die ganze Saison wird für uns ein "Lehrjahr", aber das hat man vorher gewusst. Trotzdem ist der eingeschlagene Weg des HCL richtig und wichtig, auch wenn man so wie gestern, "auf die Fresse" bekommt.
-
Dominic Erdt verstärkt die Defensive der Riverkings. Hat die letzten zwei Jahre in Amerika bei den El Paso Rhinos in der WSHL gespielt. Hatte dort gute Statistiken. Hat zuvor auch schon beim HCL im Nachwuchs gespielt und auch beim Augsburger EV.
-
wird das Spiel Landsberg gegen Weiden am 26.12 von Sprade übertragen ?
-
In dieser Saison wurden/werden alle (Vorbereitungs-)spiele übertragen. Auch wenns noch nicht buchbar ist...wüsste jetzt nichts anderes.
-
In dieser Saison wurden/werden alle (Vorbereitungs-)spiele übertragen. Auch wenns noch nicht buchbar ist...wüsste jetzt nichts anderes.
dann wird das Spiel für Samstag vermutlich noch angelegt ?
-
-
dann wird das Spiel für Samstag vermutlich noch angelegt ?
Auf der HCL Facebookseite ist es schon angekündigt:
-
Echt schade ... überaus unglückliche Niederlage ... aber wennst des Tor ned triffst, gwinnen halt die anderen...Jeske mit einem starken Einstand...so wie heut gerne wieder, war ein klasse Spiel des HCL... a bisserl mehr Zug zum Tor, dann passt es.
Lehr mit einer starken Leistung...er hält den Sieg fest...Weiden war doch keine fünf Minuten im Angriffsdrittel...ist das clever oder glücklich...auf jeden Fall fahren sie mit drei Punkten nach Hause und wissen nicht warum ....
-
so wie Landsberg nicht wusste wie das Spiel in Weiden so eng war und wie man aus 5 chancen 5 Tore gemacht hat
Das is eishockey
-
Auf jeden Fall war es eine Steigerung zu den vergangen Spielen. Heute wäre sicher mehr drin gewesen, aber trotzdem muss man aus der Partie viele positiven Dinge mitnehmen. Darauf lässt sich aufbauen. Denke auch, dass ein Jeske unserer Verteidigung gut tut.
-
Also gut ab dieser jeske hat mir sehr gut gefallen
-
Wie macht sich Feigl bisher? Leider ja noch ohne Scorerpunkte.
-
Gutes Spiel von euch.
Meiner Meinung, ich umschreibe das jetzt ein bisschen , was Passau zu viele Kontis gewechselt hat, habt ihr zu wenig gewechselt. Zwei wirklich starke Ausländer und ihr hätte mit den restlichen Kader plus den doch vielen Jungen einen guten Kader.
-
Sehe ich ähnlich. Charvat finde ich persönlich sehr gut. Aber Trupp ist für einen Kontingentspieler leider zu schwach. Da kommt fast nix. Das Geld könnte man sich eigentlich sparen und nur mit einem Konti spielen.
-
Hayden Trupp war vielleicht in der Bayernliga von den Zahlen her ein starker Konti. Aber ich fand ihn in den zwei Spielen gegen uns unauffälliger als manch deutscher Spieler von euch. Man muss halt leider sagen, dass er einfach nicht das Niveau eines Oberliga-Kontis hat. Charvat hingegen fand ich schon auffälliger.
-
Hayden Trupp war vielleicht in der Bayernliga von den Zahlen her ein starker Konti. Aber ich fand ihn in den zwei Spielen gegen uns unauffälliger als manch deutscher Spieler von euch. Man muss halt leider sagen, dass er einfach nicht das Niveau eines Oberliga-Kontis hat. Charvat hingegen fand ich schon auffälliger.
Gebt dem Jungen Zeit... Bei Payeur hats auch länger gedauert, bis er in der OL angekommen ist...
-
-