Ich werde den Verein wie immer mit dem Kauf einer Dauerkarte unterstützen. Mir stößt es nur extrem sauer auf, dass gerade alles, aber auch wirklich alles vom Staat aufgrund einer obskuren "Gesundheitsgefahr" (welche bei genauerem Hinsehen gesamtgesellschaftlich keine ist...) eingeschränkt, verboten und kaputt gemacht wird!
Jeder soll zu dem Thema seine eigene Meinung haben, dass ist wichtig und richtig... nur ich finde es nicht richtig immer nur auf den Staat und die Politik in unserem Land zu schimpfen.... wir haben hier immer noch Maßnahmen die im Vergleich zu anderen Ländern ein Witz sind, und da sollten wir alle froh drüber sein. Bevor jetzt das gebashe losgeht: Ob das ganze und die getroffenen Maßnahmen jetzt richtig oder falsch sind, will ich mit dem Beitrag gar nicht beurteilen - das ist ein anders Thema. Darüber lässt sich sicherlich streiten und diskutieren.
Aber ich finde es einfach nicht richtig immer nur über "unseren Staat" zu schimpfen, denn wenn man aber über den Tellerand/die Grenze drüber raussieht, haben wir es im Vergleich zu manch anderen Ländern, Regionen, Kontinenten noch völlig gut. Nur das wird bei all dem schimpfen leider nicht gesehen, dass es nicht nur bei uns Maßnahmen und Einschränkungen gibt, sondern eben auch in vielen anderen Ländern. Wären wir das einzigste Land dass irgendwelche Eingrenzungen/Einschränkungen etc. treffen würden, dann würde ich auch schimpfen... da wir aber im Vergleich zu anderen Regionen noch sehr viel mehr Freiheiten haben, und Eingrenzungen deutlich milder sind, bin ich doch froh hier zu wohnen... Nur um noch etwas klarzustellen.... auch ich empfinde nicht alle Regeln für richtig, auch ich habe in vielen Bereichen eine anderen Meinung, aber letzendlich gehörd unterordnen und nicht immer nur einen sturren Kopf zu haben, auch zum Leben dazu - in sämtlichen Bereichen (Politik, Privatleben, Freunde, Hobbys, Familie usw.)