Alle Clubs, die die kommende Saison finanziell überstehen.
HC Landsberg Riverkings
-
- 2021/22
-
warrior80 -
3. Juni 2020 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
-
Und ist dir der Sam Payeur besonders aufgefallen, in dem Jahr vor der OL? (ernsthaft gemeint)
-
Ja durch Fouls siehe Pfalzer
-
Damit stehen die Zeichen wohl nicht schlecht das auch Charvat verlängert! 2 neue kommen denk ich noch und der Rest wird wohl verlängert haben. Sommertraining läuft bereits
-
gerade wurde bekannt gegeben: Adriano Carciola und Christopher Mitchell haben ihre Verträge verlängert!
-
-
Super News. Zu Carciola braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Wird eine unglaublich wichtige Rolle im Team spielen und hat eine Vita vorzuweisen, die auch jedem anderen Oberligisten gut zu Gesicht gestanden hätte.
Von Chris Mitchell erwarte ich mir diese Saison so einiges. Seine Fehlerquote war sehr niedrig und für einen Rookie war er körperlich schon ziemlich präsent. Je nachdem, wie er über den Sommer arbeitet, würde es mich nicht wundern, wenn er sogar noch auffälliger sein wird, als in seinem ersten Bayernligajahr.
Tiptop!
-
Super News. Zu Carciola braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Wird eine unglaublich wichtige Rolle im Team spielen und hat eine Vita vorzuweisen, die auch jedem anderen Oberligisten gut zu Gesicht gestanden hätte.
Von Chris Mitchell erwarte ich mir diese Saison so einiges. Seine Fehlerquote war sehr niedrig und für einen Rookie war er körperlich schon ziemlich präsent. Je nachdem, wie er über den Sommer arbeitet, würde es mich nicht wundern, wenn er sogar noch auffälliger sein wird, als in seinem ersten Bayernligajahr.
Tiptop!
Ruhig Blut, der Fall der Ligen von Oben nach Unten ist heftig. Man merkt es in der DEL2, man merkt es in der OL, man merkt es in der BYL.
Ich will keine schlechte Stimmung bereiten, aber etwas ruhig mit den jungen Ponnies
-
Auf jeden Fall zwei sehr gute Personalien. Christopher wird die Oberliga sicherlich gut tun, hat schon letzte Saison eine gute Entwicklung genommen. Adriano wird einer der Spieler sein, auf die es nächste Saison besonders ankommen wird.
-
Das Eisstadion Landsberg bekommt noch im Sommer eine neue Soundanlage. Zudem wird noch eine Videowall installiert. Das soll auch zusätzliche Sponsoren anlocken. Von der Größe her soll sie ähnlich wie die in Memmingen werden. Bis zum ersten Heimspiel soll alles fertig sein.
-
-
Landsberg verlängert die Verträge mit Marc Krammer und Michael Fischer.
-
Hier der Bericht dazu:
-
Da kann man sich wieder OL Hockey bei unserem Nachbarn anschauen.. freut mich
-
Da kann man sich wieder OL Hockey bei unserem Nachbarn anschauen.. freut mich
Würde ich sehr begrüßen, wenn es in naher Zukunft vielleicht mal eine Kooperation zwischen LL und Kaufbeuren geben würde. Schon allein von der geographischen Lage her, wäre so etwas sehr wünschenswert.
-
Würde ich sehr begrüßen, wenn es in naher Zukunft vielleicht mal eine Kooperation zwischen LL und Kaufbeuren geben würde. Schon allein von der geographischen Lage her, wäre so etwas sehr wünschenswert.
Wer weiß, vielleicht bekommt ja der ein oder andere eine FL für euch
-
Zulassung für die kommende Spielzeit ohne Auflagen erhalten!
https://hc-landsberg.de/bel/die-zulass…3_ACRAgvVW7C0-8 -
Hier noch ein Bericht aus dem LT zur Zulassung:
-
Jugendarbeit zahlt sich aus
https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/spor…id57699281.html
-
Laut Forum Bayernhockey wird Ty Morris bei uns als Menge Ersatz gehandelt, der wohl nicht mit in die Oberliga gehen möchte und bei Germering anheuert. Ist was dran an dem Gerücht?
-
Laut Forum Bayernhockey wird Ty Morris bei uns als Menge Ersatz gehandelt, der wohl nicht mit in die Oberliga gehen möchte und bei Germering anheuert. Ist was dran an dem Gerücht?
Das wär schon eine Granate für euch
-
-