Berlin aber auch.
DEL allgemein
-
-
-
Hast Du Dich in der Aufzählung nicht selbst vergessen? In Eurem Forum sagt man es Dir ja nach
Guten AbendGlaub es mir 😹 haben wir mit den Straubing_Tiger intern schon geklärt 😹
Und es hat Spaß gemacht 😹😹 auch straubinger und Landshuter können sich verstehen … ist aber schwere Kost 🎃
-
Roupp jetzt in Ingolstadt und Rieder wurde in Schweden verabschiedet. Dann ist der Weg für München frei
-
Ich weiß ja nicht was Dir so durchs Ohr säuselt, aber ich hab hier in LA nichts gehört
Wenn, dann freut sich die Gabi höchstens über die neuen strategischen und unternehmerischen Herausforderungen. Läuft gut in Hockeycity und mit dem Juniorpartner klappts bekanntlich auch
Guten Tag
War wohl doch mehr ein säuseln in der DEL😀😀„…..Der Prozess verlief nicht ohne Reibungspunkte. Intern rumorte es mitunter, denn nicht wenige Clubs aus der PENNY DEL dachten schon wieder über eine geschlossene Liga nach. Grund: Die Zahl der tatsächlich aufstiegswilligen Vereine aus dem Unterbau schrumpfte eher, als dass sie gewachsen wäre. Der ursprüngliche Plan war ein gänzlich anderer….“ Quelle : EHN
Aber trotzdem gut gemacht von der Liga und quasi den Ball den Clubs der DEL2 zugespielt nach dem Motto „ jetzt macht mal“ 👍👍
Jürgen1962 mehrere Clubs nicht nur Einer 😀 -
Die DEL 2 kann sich bei den DEL Partnern bedanken....
-
Wer sind die Stinkstiefel? Mindestens Straubing und Nürnberg sind ja als gesichert anzusehen.
-
Schwenningen
-
Iserlohn
-
Frankfurt?
Wäre zumindest irgendwie lustig. Und da wir Kasseler derzeit ja gerne lachen...
-
Warum Stinkstiefel?
Man darf ja auch eine andere Meinung haben die Mehrheit entscheidet dann eben.
Muss man akzeptieren.
-
-
Wer sind die Stinkstiefel? Mindestens Straubing und Nürnberg sind ja als gesichert anzusehen.
Augsburg
-
Frankfurt?
Wäre zumindest irgendwie lustig. Und da wir Kasseler derzeit ja gerne lachen...
Wir wollen Euch - aber Ihr scheut anscheinend eine nächste Jahrzehnte lange Niederlagenserie in FFM
-
Wir wollen Euch - aber Ihr scheut anscheinend eine nächste Jahrzehnte lange Niederlagenserie in FFM
Genau so ist das, leider. Also ich nicht. Frankfurt wäre für mich ja quasi ein Heimspiel, aber die Spieler und Verantwortlichen wollen das noch nicht.
-
Herr Arnold zieht Bilanz:
Empfehlung aus Heimatsport: ERC-Boss Arnold über Auf- und Abstieg, seine Zukunft und die Saturn-Arena als Hemmschuh https://www.heimatsport.de/15920754
-