Ich denke es könnte der beste Schnitt der DEL Geschichte werden.
DEL allgemein
-
-
-
-
Practice your english:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die Mercedes Benz Arena wird umbenannt
Mercedes hatte ja ursprünglich die Namensrechte ab 2015 für 20 Jahre
-
Spare spare...
-
Der Clarke...erst trifft er überhaupt nicht, jetzt macht er Tor um Tor...
Und Isterlohn auf 1 Punkt dran....im Mooment
-
Wie dämlich sind die eigentlich...ich kann doch nicht 10min vor Schluss aufhören nach vorne zu spielen. Und warum geht der Sheehy ans Bully?
-
Große Jubiläumsfeier in Ingolstadt garniert mit einer 0:2 Niederlage gegen Iserlohn. Da wird der Preplayoffquali/Abstiegskampf weiter so richtig angeheizt. Diese Aufholjagd hätte ich Iserlohn nicht zugetraut.
-
Was ein Comeback für Frankfurt, manchmal funktioniert es halt doch, das Empty Net .
-
Toller Penalty von Matushkin.
Komplett schlecht, was Straubing da in den letzten Minuten gespielt hat. Schon länger nicht mehr so eine unnötige Niederlage gesehen. Aber wenn man meint, man müsste kurz vor der Ziellinie einfach 3m weniger skaten...dann kommt sowas bei raus.
-
-
Haben die Straubinger jede Menge Zeit, im Bus darüber nachzudenken, wie man dieses Spiel verlieren konnte.
-
Auch nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, ärgere mich immer noch darüber, dass man das Spiel so unnötig hergegeben hat. Ja, Frankfurt hat die letzten 3:30 Druck gemacht. Aber wie oft haben wir ein Bully vor unserem Tor durch Icing provoziert und auch verloren. Gefühlt war man schon in der Kabine.
Ich red mir jetzt ein, dass so ein Spiel auch positive Auswirkungen dergestalt haben kann, dass die Mannschaft merkt, dass es nicht nur in den Playoffs komplette 60 Minuten braucht, um ein Spiel zu gewinnen.
Hoffentlich hat sich Brandt nicht schlimmer verletzt, als er den Puck ins Gesicht bekommen hat.
-
Hoffentlich hat sich Brandt nicht schlimmer verletzt, als er den Puck ins Gesicht bekommen hat.
Da drücke ich ihm auch die Daumen, dass da nichts passiert ist, dass war echt Pech bzw unglücklich. Alles Gute für Marcel Brandt ✊🏼.
-
Brandt war nach der Verletzung wieder auf dem Eis.
-
Brandt war nach der Verletzung wieder auf dem Eis.
Sicher? Laut Spieldaten war er nicht mehr auf dem Eis, in der Übertragung wurde gesagt, dass er auf die Bank zurück gekommen ist. Auf dem Eis ist er mir danach auch nicht aufgefallen.
-
Ok, vielleicht hat er nicht mehr gespielt....aber nach dem Spiel noch Zeit gehabt mi einem alten Bekannten zu reden. Dann bin ich davon ausgegangen, dass es zwar blutig, aber nicht sooo schlimm war.
-
Für diese Saison gilt hier: einfach genießen... ganz egal, was noch kommt, schöner als dieses Jahr geht es nicht.
-
Jetzt gilts Rang 3 abzusichern. Am Fr hat man die Chancen auf P1 oder P2 verzockt.
-
Don Jackson heute als Vetretung von Pekka Kangasalusta, der sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, als Co-Trainer auf der Münchner Bank. Gute Besserung Pekka!
Don is back
-
Don Jackson heute als Vetretung von Pekka Kangasalusta, der sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, als Co-Trainer auf der Münchner Bank. Gute Besserung Pekka!
Don is back
Und schon gewinnt man gegen den Tabellenersten recht ordentlich mit 4:2
-
-