5 Jahresvertrag. Das ist ne Hausnummer.
DEL allgemein
-
-
-
Alle 14 Teams erhalten die Lizenz - Spielplan gibt es Montag
-
Bin sehr gespannt wie es los geht und auf die neu zusammengesetzten Teams. Manche haben sich da bisher schon durchaus sehenswert verstärkt.
-
Bin sehr gespannt wie es los geht und auf die neu zusammengesetzten Teams. Manche haben sich da bisher schon durchaus sehenswert verstärkt.
Ingolstadt, Mannheim, Köln, Düsseldorf, Berlin und Frankfurt haben sich auf den ersten Blick ganz schön verstärkt.
Auffällig viel wurde aus der KHL und Finnland geholt.
Straubing mit ner starken Abwehr. Bin gespannt wie Brown spielen wird? Die neue Attraktion dieses Jahr nach Bailen im letzten Jahr ?
-
Für nächste Saison sind vier Samstagsspiele a
bngesetzt.Schau mer mal.
-
Für nächste Saison sind vier Samstagsspiele abgesetzt.
Schau mer mal.
Abgesetzt passt da irgendwie dann doch auch rein
-
verbessert, blöde autokorrektur
-
Für nächste Saison sind vier Samstagsspiele a
bngesetzt.Schau mer mal.
Richtigerweise müsste es Samstagabendspiele heißen, soweit ich weiß. Bullyzeit 19 oder 20 Uhr? Ich würde klar 20 Uhr präferieren. Hätte etwas besonderes. Kurz, ich finde das gut!
-
Ich finds klasse mit den zusätzlichen Spielen am Sa.
Auch gehe ich davon aus, dass mich meine Mädels wegen 4 zusätzlichen Abenden, an denen ich busy bin, nicht ins Exil schicken. Von daher ist das sehr bereichernd
-
Its History time - grad gelesen, mega spaßig spannend, nach 29 Jahren.
-
-
Its History time - grad gelesen, mega spaßig spannend, nach 29 Jahren.
Früher war alles besser, da war der Verband noch stark.
-
Früher war alles besser, da war der Verband noch stark.
Du Sack! Rot-Gelb war Kaufbeuren und Türkis die DEG
Schöne Zeiten damals - zumindestens die 30 Monate bis SchäferIII
-
Richtigerweise müsste es Samstagabendspiele heißen, soweit ich weiß. Bullyzeit 19 oder 20 Uhr? Ich würde klar 20 Uhr präferieren. Hätte etwas besonderes. Kurz, ich finde das gut!
20 Uhr taugt nur für die Jugend. Für alle anderen ist der Abend gelaufen.
-
Gab es doch schon, da solltendie Jugendlichen, bevor es in die Disco geht, noch 2-3 Stunden lang am Samstag Abend in die Eishalle pilgern, in denen es damals oft noch richtig frostig war….. Rohrkrepierer, das hat null gebracht, und wird nie was bringen, Samstag kommt kein Eishockeyfeeling auf.
-
DEL wertet in der Tabelle ab dieser Saison wieder nach Punkten und nicht mehr nach Punktedurchschnitt
https://www.penny-del.org/news/tabelle-k…s-zurueck/16018
aauch das Regelbuch für 2023/2024 wird bereitgestellt (PDF Download)
https://www.penny-del.org/news/regelbuch…erfuegbar/16017
gehe mal davon aus, dass diese kleinen Änderungen auch für die DEL2 eingeführt werden
-
Die DEL Tipps für die Hauptrunde im Eishockey-Podcast.
Berlin an 1 und 2
München 1 und 5
Ingolstadt 4 und 10
Straubing 7 und 9
Düsseldorf 6 und 11
Köln 6 und 3...etc.
Interessant
-
Die DEL Tipps für die Hauptrunde im Eishockey-Podcast.
Berlin an 1 und 2
München 1 und 5
Ingolstadt 4 und 10
Straubing 7 und 9
Düsseldorf 6 und 11
Köln 6 und 3...etc.
Interessant
Den Zahlen nach aus dem Eisblog Podcast.
-
Den Zahlen nach aus dem Eisblog Podcast.
Jo, bin schon auf Montag gespannt.
-
Jo, bin schon auf Montag gespannt.
Ganz genau. Wird sehr interessant.
-
Das ist schon echt traurig…
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben mittlerweile einige überragende NHL-Spieler und zwei internationale Silbermedaillen. Alle sprechen international vom großen Wachstum des deutschen Hockeys. Und in der Realität? Nichts…
-
-