Geschmeidiges 4:2 für Minga
DEL allgemein
-
-
-
Ich geh mal davon aus, dass Spiel 2 eher "einmalig" war und ein Debakel in dieser Form nicht nochmal passiert. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Münchner so überzeugt und spielbestimmend sind, dass Ingolstadt auch in Spiel 3 nichts zu bestellen hat. Eine engere Serie wäre mir lieber, ich seh nur nicht wie die Panther das erreichen können.
Tippe auf 5:2 München
-
Das Spiel heute Abend wird live und kostenlos ab 19:30 Uhr auf Servus.tv gestreamt:
-
Das Spiel heute Abend wird live und kostenlos ab 19:30 Uhr auf Servus.tv gestreamt:
Aber da geht es doch um gar nix?!
Kein Aufstieg? Langweilig!
-
Egal wie, Hauptsache nicht so einseitig wie am Sonntag.
-
Mit Stettmer steht bei ING der 3. Goalie im Kasten.
-
Mit Stettmer steht bei ING der 3. Goalie im Kasten.
Haben sie gesagt, was mit Reich ist?
-
Haben sie gesagt, was mit Reich ist?
Offiziell heißt es "erkrankt". Reich ist auch gar nicht mit nach München gefahren.
-
Na das heute war schon eine Demonstration des wahren Leistungsunterschieds, unabhängig vom Goalie.
München auf den Punkt topfit und wenn die Konzentration stimmt, dann ist das am Freitag vorbei.
Der klassische Nikolaus-Effekt im Beurteilungsverfahren. Das am nächsten liegende / kurz vergangene Ereignis bekommt eine überproportionale Bedeutung zugemessen.
Jo, München war klar dominant. Aber Ingolstadt mit der frühen Führung, bekommt direkt mit dem nächsten Angriff und den zweiten Münchener Torschuss das 1:1, bekommt mit dem dritten Schuss kurz später das 1:2 und nochmal kurz später mit dem vierten Schuss das 1:3. Dann trifft Abeltshauser die Scheibe, wie er sie einmal pro Saison spielt und München trifft 4 aus 6 und es steht 1:4. Da war das Spiel schon halb durch. Ingolstadt bekommt in dessen Folge seine Chancen nicht rein und München macht den Deckel drauf Mitte des Zweiten. Danach wars eher Auslaufen. Solche Spiele gibt es immer wieder, aber der Freitag hat beispielsweise gezeigt, wie München hier arbeiten muss. Dort kamen sie im übrigen glücklich mit 2:1 durch, hätten auch verlieren können und es wäre nicht mal unverdient gewesen. Ingolstadt mit guter Qualität in der Breite und einem hervorragenden HC.
Ich sehe hier eher das Gegenteil und behaupte, da muss extrem viel zusammenkommen in den Spielen am Dienstag und Freitag, was zu Gunsten RB läuft, damit die hier einmal durchsweepen.
-
Ich weiß nicht nicht, was der Schwele da wieder will, für mich war das eine Strafe gegen McGinn.
-
-
München und ihre Superstars…. Da regiert doch nur das Geld 🤮🤮Junge Spieler bekommen hier gar keine Chance… Ingolstadt hingegen hat sehr viele junge Spieler…. Darum Respekt an Ingolstadt und vor allem dem jungen Goali Stettmer 💪👍
Noch nie etwas von der Red Bull Akademie gehört? Hauptsache Red Bull Bashing betreiben...mei nervt mi des
Ohne SAP würde es keine Adler in der Form geben, ohne Anschütz würde es keine Eisbären in der Form geben, ohne Audi würde es keinen ERC in der Form geben usw...
-
Szuber 6 min
Varjecka 9 min
Schütz 7 min
Nach 40 min.... Solide
-
Noch nie etwas von der Red Bull Akademie gehört? Hauptsache Red Bull Bashing betreiben...mei nervt mi des
Ohne SAP würde es keine Adler in der Form geben, ohne Anschütz würde es keine Eisbären in der Form geben, ohne Audi würde es keinen ERC in der Form geben usw...
Die gibt es doch auch nur wegen dem vielen Geld
-
Die gibt es doch auch nur wegen dem vielen Geld
Wenn manche Vereine egal in welcher Liga nur ein wenig mehr in ihren Nachwuchs buttern würden hätten wir gar kein Problem im Nachwuchseishockey.
Und man kann von Red Bull halten was man will die Akademie in Salzburg Liefering ist ziemlich beeindruckend und wichtig auch für das deutsche Eishockey. (Siehe U18 und U20 Nationalmannschaft)
-
Wenn manche Vereine egal in welcher Liga nur ein wenig mehr in ihren Nachwuchs buttern würden hätten wir gar kein Problem im Nachwuchseishockey.
Und man kann von Red Bull halten was man will die Akademie in Salzburg Liefering ist ziemlich beeindruckend und wichtig auch für das deutsche Eishockey. (Siehe U18 und U20 Nationalmannschaft)
Da sind wir einer Meinung
-
Heut macht Ingolstadt ein tolles Spiel
-
Sehr gut für das Spiel und für die Serie!
Und noch besser!!!!
-
Ausgleich
Könnte heut länger dauern
-
Herzlich Willkommen in der Finalserie, ERCI
-
Ausgleich
Könnte heut länger dauern
Nix mehr nur Ausgleich
-
-