War die Übertragung aus Ingolstadt schon immer so schlecht? Also vom Bild her? Das Spiel zumindest startet schon mal.. 3:1
DEL allgemein
-
-
-
Was für ein Kontrast zum dritten Drittel am Freitag.
-
4:1 nach 10 min. ,immer weiter so Minga.💪
-
Torhüterwechsel bei Ingolstadt. Stettmer für Reich im Kasten.
-
Das Bild ist echt richtig mies heute. Sogar das hellblau der Ingolstädter Trikots schaut auf der Hauptkamera fast schwarz aus…
-
Vogelwuid
Da Koni hat es genau definiert
-
Brutal...
-
Jetzt noch ein Tor in Unterzahl.
Machtdemonstration
-
Ingolstadt deklassiert, anders kann man es nicht sagen. Ganz schwache, peinliche Leistung der Schanzer und das trotz Traumstarr und den eigenen Fans in Rücken. Symbolisch für den gebrauchten Tag die Strafe gegen Friedrich😂 kurz vor Schluss. Will Tiffels checken und erwischt den eigenen Mann.
München ab dem 2. Drittel schon fast im Schongang, langweilig für den neutralen Zuschauer ab dem 2. Drittel. RB ist einfach das Maß der Dinge. Nach diesem Spiel kann ich mir vorstellen, dass der Meister am kommenden Freitag gekürt wird.
-
Der Pott geht vermutlich an Österreich.
-
-
Ein Massaker...
-
Das war heute gefühlt so als wenn München noch ne Stufe höher schalten konnte, als im Halbfinale.
Ingolstadt ein Torwart Problem?
Bin auf Spiel 3 gespannt.
-
Der Pott geht vermutlich an Österreich.
Dümmster Kommentar des Tages,Gratulation!
-
Dümmster Kommentar des Tages,Gratulation!
Wenn er Red Bull Salzburg in der ICEHL gegen Bozen meint, dann stimmts auch
-
Wenn er Red Bull Salzburg in der ICEHL gegen Bozen meint, dann stimmts auch
Die scheitern einfach mal wieder an Bozen.
-
Wie es bei Ingolstadt auf der Goalieposition weitergeht ist natürlich ein entscheidender Faktor. Ansonsten würde ich gar nicht mit so einer kurzen Serie rechnen.
-
Wie es bei Ingolstadt auf der Goalieposition weitergeht ist natürlich ein entscheidender Faktor. Ansonsten würde ich gar nicht mit so einer kurzen Serie rechnen.
Na das heute war schon eine Demonstration des wahren Leistungsunterschieds, unabhängig vom Goalie.
München auf den Punkt topfit und wenn die Konzentration stimmt, dann ist das am Freitag vorbei.
-
War die Übertragung aus Ingolstadt schon immer so schlecht? Also vom Bild her? Das Spiel zumindest startet schon mal.. 3:1
Gestern wars extrem schlecht, so schlecht habe ich es nicht in Erinnerung, aber Grundsätzlich habe ich mir das schon öfters gedacht, gerade beim rumzappen fällt es natürlich am besten auf, dass das Bild aus Ingolstadt immer, teils deutlich schlechter ist als die anderen Partien
-
https://www.eishockey.net/oliver-mebus-kommt-zur-deg
Oliver Mebus zur DEG, Fischbuch nach Mannheim!
-
Tipp für heute:
München vs. Panther 3:4
Voraussetzung hierfür ist das Reich im Tor spielen kann
-
-