Als gute Kooperationspartner Gleichschritt Marsch
DEL allgemein
-
-
-
Und dazu noch Oberbayern Duell.😀
Wobei mir da als alter Romantiker Tölz - Riessersee oder Riessersee - Rosenheim (inkl den Herrn Ralph B. und Karl A. ) deutlich lieber wären.
-
Schade... Wolfsburg hätte es verdient gehabt.
-
Eng wars, aber München war heute schon mit Abstand besser. Da zieht schon das bessere Team ins Finale ein.
-
Zum Glück zählt sowas nicht. Aber wieso hätten die es verdient gehabt? Es war öfter mal eine Serie München gegen Strahlmaier und das ist eben deutlich zu wenig.
-
Wobei mir da als alter Romantiker Tölz - Riessersee oder Riessersee - Rosenheim (inkl den Herrn Ralph B. und Karl A. ) deutlich lieber wären.
Am besten noch mit Toni K., Gott hab ihn selig, und Franz S. als Trainer hinter der Bande das wäre eine wunderbar boulevardeske Serie geworden,
Wird aber auch so ein spannendes Finale. Würde dem ERC und insbesondere Timmy Regan die Krönung einer sowieso schon bockstarken Saison durchaus gönnen. Das Management in Ingolstadt hat offensichtlich hervorragende Arbeit geleistet. Altmeister Jackson gegen den gewieften Psychologen French - welche Philosophie wird sich durchsetzen?
-
Eng wars, aber München war heute schon mit Abstand besser. Da zieht schon das bessere Team ins Finale ein.
Zwar habe ich eine RedBull Allergie, aber oben genanntes ist absolut stimmig.
... und ob VW oder Brause ist letzten Endes auch Wurscht.
-
Am besten noch mit Toni K., Gott hab ihn selig, und Franz S. als Trainer hinter der Bande das wäre eine wunderbar boulevardeske Serie geworden,
Oder Bernie E.
-
Zwar habe ich eine RedBull Allergie, aber oben genanntes ist absolut stimmig.
... und ob VW oder Brause ist letzten Endes auch Wurscht.
Würde hinter dem Dosenverein nicht der Red Bull Konzern stehen, welcher unter anderem so rechtspopulistische und schwurbelnde Konstrukte wie Servus TV finanziert, dann würde ich deine Aussage bejahen.
In dem Fall aber klar Pro-Ingolstadt.
Ein anderer Meister als einer der ganz Großen würde der Liga außerdem mal wieder gut tun.
-
Zum Glück zählt sowas nicht. Aber wieso hätten die es verdient gehabt? Es war öfter mal eine Serie München gegen Strahlmaier und das ist eben deutlich zu wenig.
Mein persönliche.Meinung.
Fand deren Kampf gegen die Bullen ganz stark und hätte mich gefreut,wenn sie die unsympathischen Münchner rausgeworfen hätten.
-
-
Straubing hat mit Linus Brandl mal einen richtig fetten Fang gemacht. Für mich sehr erstaunlich, dass er nach Straubing geht.
-
Dafür wird Kevin Bicker von den Jungadlern jetzt zu uns gerüchtet (folgt uns auch auf Insta).
-
Dafür wird Kevin Bicker von den Jungadlern jetzt zu uns gerüchtet (folgt uns auch auf Insta).
Wer sind denn “uns”?
-
Wer sind denn “uns”?
Löwen
-
München legt schon ein ordentliches Tempo vor, 1:0 verdient
-
Bicker jetzt offiziell bei uns.
-
München legt schon ein ordentliches Tempo vor, 1:0 verdient
Jetzt 2:1 - direkt nach Beginn des 3. Drittel kommt Ingoldstadt wieder ran
-
"Ein paar faire Stockschläge"
-
für mich hätte Ingolstadt noch dern Ausgleich verdient gehabt
-
Ingolstadt leider zu spät wach geworden. Wird dennoch eine spannende Serie...
-
-