So eine Aussage habe ich schon einmal gelesen und am Ende ist Bietigheim aufgestiegen.
Dann zitiere ich mich mal selbst und gratuliere dem EC Bad Nauheim zum verdienten Finaleinzug!
So eine Aussage habe ich schon einmal gelesen und am Ende ist Bietigheim aufgestiegen.
Dann zitiere ich mich mal selbst und gratuliere dem EC Bad Nauheim zum verdienten Finaleinzug!
Spiel 7 in München vs Grizzlys
Heiße Kiste...
Beide Teams mit viel Erfahrung....
Tippe mal auf ein 3:2 für die Grizzlys...
Spieltag 7 - Halbfinale
RBM - WOB (3:3), 19:30 Uhr
Es steht die Entscheidung an. Beide Teams konnten in der Serie schon in Führung gehen. München 1:0 und 3:2, Wolfburg zum zwischenzeitlichen 2:1. München mit 2 Heimsiegen und einer Heimniederlage. Wolfsburg hat es in der Serie geschafft, die Münchner mit ihrer toughen und konsequenten Spielweise permanent zu beackern und mit einem überragenden Strahlmeier zu entnerven. Das ist schon sehr famos und wenn man noch die nötige Energie besitzt, um diesen Aufwand erneut zu betreiben, dann ist der Einzug ins Finale absolut drin.
Hoffentlich folgt nochmal ein spannendes, hochklassiges Spiel. Mein Tipp:...-:-
Und die Führung. München feiert.
2:0...so einer wär am Montag wahrscheinlich nicht reingefallen für München. Mal sehen ob WOB hier schnell eine Antwort findet.
Wolfsburg verspielt grad seine Chancen...
Für mich eine große Strafe, er geht ja sogar aktiv nach oben…
Für mich eine große Strafe, er geht ja sogar aktiv nach oben…
5+SD vollkommen zurecht.
4:0...Wolfsburg völlig chancenlos
Im Eishockey ist ja sehr viel möglich.
Aber es gibt das bayerische Finale in der DEL.
Wie immer,Wolfsburg macht aus nichts ein Tor.
Die Serie könnte längst entschieden sein.
Wahnsinn🤮
Noch hat die fette Lady nicht gesungen, Wolfsburg mit zweitem Tor.
Der Strahlmeier, Wahnsinn
Wir sind von morgen bis Samstag in München. Wenn es so bleibt ist Finale 1 am Freitag in München.
Wie ist das beim Ticketshop, kann man da als Gast bestellen wenn man Tickets ordern will? Oder muss man registriert sein?
Der Strahlmeier, Wahnsinn
Der ist für mich trotz des Spielstandes der Mann des Spiels. Wieviel Monstersaves? Drei, vier?
Finale,Oh Oh🤙
Und sowas von verdient!
Das wird ein geiles Finale gegen Ingolstadt
Fun Fact: Seit Einführung der Playoffs ist München - Ingolstadt das erste rein bayerische Finale in der Bundesliga - / DEL-Geschichte.
Und dazu noch Oberbayern Duell.😀