Hoffentlich wird Wolf gesperrt. So ein Trottel.
DEL allgemein
-
-
-
Erst mimt er den sterbenden Schwan und dann zeigt er seine komplette geistige Verfassung. Komplett Psycho der Kerl.
-
Und der Mannheimer Caoch in ein unsportlicher Vollpfosten.
-
Was wollen die "Monnemer" eigentlich noch raus haben?
Das ist grob unsportlich, Münzen und auch Gesten von Offiziellen.
-
Da passt einfach der Großteil des Standortes komplett in ein negatives Bild.
-
Der Trainer von Mannheim auch grob unsportlich, auch nicht zum ersten Mal.
-
Wenn die DEL Eier hat dann steht Stewart die nächsten Spiele nicht hinter der Bank.
-
Was ein Spieler wie Wolf noch im Eishockey zu suchen hat, versteh ich nicht. Irgendwo im Zoo wär er besser aufgehoben.
-
Was ein Spieler wie Wolf noch im Eishockey zu suchen hat, versteh ich nicht. Irgendwo im Zoo wär er besser aufgehoben.
Es gibt keine Wärter, die das füttern wollen
-
Ryan Olsen hätte jetzt Pause bis kommenden Februar. David Wolf wird sich Dienstag wieder das Adler-Jersey überstreifen
-
-
Es gibt Badische und Unsymbadische.
-
Stark von Ingolstadt
Völlig am Durchdrehen die Mannheimer von den Spielern bis hin zu den Deppen im Publikum mit ihren Münzwürfen .
Und Wolf täte auch mal gut daran sich einen Gegner auf Augenhöhe zu suchen. So eine feige Aktion und immer wenn ich den sehe erinnere ich mich an die erbärmliche Nr. im letzten Spiel bei Olympia 2022...
Allgemein bin ich sonst ziemlich unparteiisch, aber nach der miesen Geschichte jetzt voll bei den Ingolstädtern.
-
Es gibt Badische und Unsymbadische.
und Kurpfälzer
-
Der gehört für den Rest der Serie auf die Tribüne.
Noch schlimmer ist aber dieses Induvidium von Stewart, der dürfte maximal noch auf den Parkplatz als Einweiser, in einem Stadion, geschweige denn auf einer Trainerbank hat der überhaupt nix verloren.
-
Mannheim hat für Dienstag schon mal die Folterwerkzeuge vorgezeigt.
Fürchte nur, wird nix helfen.
-
Diese Aussetzer von Wolf ziehen sich ja auch wie ein roter Faden durch die gesamte Karriere. Mal schauen wann er an den Richtigen kommt, aber da wird er sich dann wahrscheinlich wieder gleich aufs Eis werfen und einen auf sterbenden Schwan machen.
-
Das war ganz gewiss kein Aussetzer. Das schaute nur so aus.
-
Das war ganz gewiss kein Aussetzer. Das schaute nur so aus.
Stimmt, denn die Wahrheit ist die Wahrheit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stimmt, denn die Wahrheit ist die Wahrheit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach eine herrliche PK.
Man muss ja schon sagen die Strafe von Plachta war schon interessant. Und danach lagen die Nerven blank.
Übrigens Wolf hat sich doch den Richtigen ausgesucht. Pietta ist bei Trash Talk immer ganz vorne mit dabei und in dem Monat war's halt zuviel.
-
Ach, am 2. des Monats war es zu viel für den Monat?
-
-