Ich brauch kein packendes Spiel, mir würde ein nicht nervenaufreibender Heimsieg schon reichen
Ich tippe mal auf Wolfsburg. Wird also ein geruhsamer Abend für dich.
Ich brauch kein packendes Spiel, mir würde ein nicht nervenaufreibender Heimsieg schon reichen
Gut, wenn du des sagst.
niemals. Straubing wird gewinnen.... 3 Reihen und Nordamerika Trainer Stewart hat es mal wieder verbockt....
Vielleicht noch einmal zur Klarstellung. Ich liege mit meinen Tipps meistens daneben. Wenn ich also für Wolfsburg getippt habe, dann sollte sich Straubing durchsetzen und rob blake(ehcs) sollte einen ruhigen Abend haben.
Ah ok, so war's gemeint. Bin gerade in NYC, daher hoffe ich auf einen ruhigen Nachmittag
Was ein geiler Treffer von St.Denis für Straubing
Was ein geiler Treffer von St.Denis für Straubing
Ja, cooles Ding. Fette Stimmung
Dort lebt Eishockey noch richtig im old school style, nix gewärmte MuFu mit animiertem Klatschpappenpublikum sondern viel echte Leidenschaft auf den Rängen
Egal wie es ausgeht, alleine dafür lohnte das einschalten.
Nachdem meine Pinguins raus sind, drücke ich den Tigers die Daumen. Bei den verbliebenen Teams mit Abstand die sympathischste Truppe, für mich.
Dort lebt Eishockey noch richtig im old school style, nix gewärmte MuFu mit animiertem Klatschpappenpublikum sondern viel echte Leidenschaft auf den Rängen
Egal wie es ausgeht, alleine dafür lohnte das einschalten.
Der gleiche Dauersingsang, wie man es inzwischen aus den meisten Eisstadien kennt. Und jede Menge "Hey" - Rufer.
Und das Klatschpappenpublikum sitzt nicht in einer MuFu. Das wird jeder Huskies-Fan bestätigen
Jetzt Strahlmeier mehrfach überragend für die Grizzlys!
Top Unterhaltung.
Guten Tag
Von welchem Stern kommt denn der Strahlmeier heute ..?
Tolles Spiel. Wolfsburg gewinnt verdient.
Straubing gerät durch zwei "Eigentore" Richtung Sommerpause.
Wirklich schade, ein Semi-Final München vs. Straubing hätte vermutlich richtig was an Emotionen, Stimmung & Action beinhaltet.
München vs. Wolfsburg hingegen dürfte auf der Attraktivitätsskala ziemlich weit unten angesiedelt sein.
Don Jackson Hockey ist ein Traum.
Wolfsburg hat sich das heut gekrallt. Starke Performance, dazu fiel der Puck oft günstig und bei Straubing wollte er auch nicht rein.
Fette Stimmung über 60min und gscheite Verabschiedung vom Team.
Wolfsburg hat sich das heut gekrallt. Starke Performance, dazu fiel der Puck oft günstig und bei Straubing wollte er auch nicht rein.
Fette Stimmung über 60min und gscheite Verabschiedung vom Team.
Dazu muss man auch sagen zweimal Stockstich von Straubinger Spielern nicht gesehen. Am Ende verdienter Sieg von Wolfsburg.
Dazu muss man auch sagen zweimal Stockstich von Straubinger Spielern nicht gesehen. Am Ende verdienter Sieg von Wolfsburg.
Im Stadion hab ich das gar nicht wahrgenommen. Letztlich haben von den (hoffe ich hab da keinen Zahlendreher drin) 63 Schüssen nur 27 den Weg aufs Tor gefunden, und dann ging auch nur einer rein. Das reicht dann halt einfach nicht. Demgegenüber hatte Wolfsburg eine Trefferquote von 16% (!). Das geht in Ordnung, und so war auch der Tenor von den Leuten, die um mich herum standen.
Rang 4 in der Hauptrunde, eine brutale Heimbilanz, eine spannende enge Serie gegen Wolfsburg und dazu sich herausragend in der CHL verkauft mit dem Einzug in die PO und Siege wie gegen Färjestad. Straubing hatte eine tolle Saison und jetzt stehen am Freitag 4 Top-Teams im DEL-Halbfinale.
Der gleiche Dauersingsang, wie man es inzwischen aus den meisten Eisstadien kennt. Und jede Menge "Hey" - Rufer.
Nun...zumindest ist es 60min Vollgas aus der Kurve, die das Team permanent anpeitscht.
Wo ist es denn vielseitiger und besser? Wäre eine interessante Grundlage für eine Away-trip-Planung...
Iserlohn ist gut.