Sollten die Haie Meister werden, ziehen sie dann nach Krefeld um?
DEL allgemein
-
-
-
Warum sollte Schalke jemals Meister werden?
-
Warum sollte Schalke jemals Meister werden?
Warum sollte man im DEL Thread vom EHC aus Gelsenkirchen sprechen?
-
Sollten die Haie Meister werden, ziehen sie dann nach Krefeld um?
... und die Pinguine steigen auf... Freitags spielen die Pinguine und Sonntags die Haie
2 Teams in der höchsten Klasse hatten wir Jahrzehntelang in Krefeld
-
Der Haie Geschäftsführer hat ja gestern in der zweiten Drittelpause gesagt das das eine Spiel in Krefeld (evtl. 6. Spiel im Viertelfinale) die Ausnahme bleiben würde, da würden im HF und Finale die Termine angepasst.
-
Bisher richtig gutes 1. Drittel von Fischtown, gefällt mir gut. Fast schon dominant.
-
Starkes Spiel der DEG. Die Führung geht in Ordnung.
-
Franzeb einfach überragend, m.E. Bester Goalie der DEL. München kann ihn einfach nicht überwinden.
-
Bremerhaven
-
Franzeb einfach überragend, m.E. Bester Goalie der DEL. München kann ihn einfach nicht überwinden.
Maximilian Franzreb bester Goalie der DEL? Dann hast aber nicht viele Teams gesehen...
-
-
In Ingolstadt wieder toll zu sehen das der montone Dauergesang der Superfans nichtmal die eigene Kurve abholt geschweige denn das ganze Stadion. Und dann wird einem immer erzählt das ohne diese Gruppierung nichts gehen würde.
-
Ingolstadt 5:4 n.V. (82. Minute), war ein interessantes Spiel das hin und her ging. Erst Ingolstadt zweimal in Führung und Düsseldorf immer wieder mit dem Ausgleich, dann zweimal anders herum.
-
In Ingolstadt wieder toll zu sehen das der montone Dauergesang der Superfans nichtmal die eigene Kurve abholt geschweige denn das ganze Stadion. Und dann wird einem immer erzählt das ohne diese Gruppierung nichts gehen würde.
Naja, schau mal nach Bayreuth, da fehlt diese Gruppierung seit drei Jahren oder mehr.
Ohne diese Gruppierungen ist einfach noch weniger Stimmung, weil niemand sonst dazu bereit ist.
Die die vor der Ultrazeit für Stimmung sorgten sitzen heute und bekommen mit Glück mal kurz beide Hände zum klatschen zusammen. Und diese werden auch nicht mehr anfangen für Stimmung zu sorgen, wenn die Ultras keine machen.
Aber solch ein Dauersingsang, vorallem nicht spielbezogen, ist natürlich auch meistens schlecht für die Stimmung. Vorallem wenn nichtmal die eigene Kurve damit abgeholt werden kann.
-
Naja, schau mal nach Bayreuth, da fehlt diese Gruppierung seit drei Jahren oder mehr.
Ohne diese Gruppierungen ist einfach noch weniger Stimmung, weil niemand sonst dazu bereit ist.
Die die vor der Ultrazeit für Stimmung sorgten sitzen heute und bekommen mit Glück mal kurz beide Hände zum klatschen zusammen. Und diese werden auch nicht mehr anfangen für Stimmung zu sorgen, wenn die Ultras keine machen.
Aber solch ein Dauersingsang, vorallem nicht spielbezogen, ist natürlich auch meistens schlecht für die Stimmung. Vorallem wenn nichtmal die eigene Kurve damit abgeholt werden kann.
Du sagst es ja, die Alten sitzen heute. ABER wenn man sich mal anschaut, was wir FRÜHER Stimmung nannten und was DIE heute Stimmung nennen....ich empfehle mal dieses Video und bitte primär mal auf die Stimmung achten-aus der Zeit, wo ich mich infiziert habe, mit dem Eishockey Virus
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hat mich gestern so genervt dass ich auf M-BHV umgestiegen bin obwohl ich mir eigentlich die DEG ansehen wollte.
Mit riesen Abstand die schlechteste Stimmung an den beiden Tagen, also was man von TV aus bewerten kann
Sportlich und von der Spannung schon ein sehr guter erster VF Spieltag, so kanns weitergehen.
Köln hatte ich wie so viele schon auf dem Schirm, dass aber BHV in M gewinnt, hätte ich nicht gedacht
-
Diese sogenannte Stimmung ist eben keine Stimmung, daher kein Unterschied. Da singen vielleicht 50 situationsunabhänig was vor sich hin, ab und an steigen ein paar mit ein. Uund das soll Stimmung sein? Für mich nicht, es ist eher nervige Beschallung in der Art und Weise, kann ich gut drauf verzichten.
-
Diese sogenannte Stimmung ist eben keine Stimmung, daher kein Unterschied. Da singen vielleicht 50 situationsunabhänig was vor sich hin, ab und an steigen ein paar mit ein. Uund das soll Stimmung sein? Für mich nicht, es ist eher nervige Beschallung in der Art und Weise, kann ich gut drauf verzichten.
Ich würde sogar ergänzen, dass dieser mo-
notone Singsang auch das Aufkommen von
"situativer Stimmung" be- oder sogar verhin-
dert.
-
Wo finde ich denn die Spielerstatistiken von der Hauptrunde wie zb Eiszeit, Bullyquote usw...?! Wenn ich auf der del Homepage zb bei Nürnberg schauen will dann bekommen ich nur die Stats von den 2 PPO Spielen angezeigt...
-
https://www.leaffan.net/del/#!/home
Da gibt es alles an Statistiken. Die DEL-Honepage ist so merkwürdig, ich hab es aufgegeben, da was zu suchen.
-
https://stats.penny-del.org/1/playerstats/basic <- da dann auch nochmal auf der offiziellen Seite
-
-