Probier's Mal mit Kerzen stiften bei der hl. Afra?
ich bevorzuge da eher ne Voodoopuppe
ich bevorzuge da eher ne Voodoopuppe
Eine gute Nachricht, der Dynamo ist leer.
Na dann fahren wir halt ohne Licht am Fahrrad weiter!
Barfuss den Jacobsweg bis zum Ende - soll sehr Erfolg versprechend sein
Na dann fahren wir halt ohne Licht am Fahrrad weiter!
Eisbär auf dem Fahrrad, das hat was.
Barfuss den Jacobsweg bis zum Ende - soll sehr Erfolg versprechend sein
Nur für deinen Podologen
Der Vorbericht aus der Rheinischen Post für das morgige Spiel der 1. PO-Runde zwischen Düsseldorf und Frankfurt:
Das könnte durchaus eng werden für die DEG.
Bremerhaven gegen Nürnberg sehe ich Bremerhaven leicht vorne.
Es hat mich schon überrascht, dass die DEG doch noch über die PPO gehen muss. So schnell kanns gehen bzw. es ist verdammt ausgeglichen zwischen den meisten Mannschaften. Da ist Vorsicht geboten mit den Prognosen
Bei allem Respekt vor Frankfurt, aber die DEG im Viertelfinale wäre schon nice wie ich finde.
Es hat mich schon überrascht, dass die DEG doch noch über die PPO gehen muss. So schnell kanns gehen bzw. es ist verdammt ausgeglichen zwischen den meisten Mannschaften. Da ist Vorsicht geboten mit den Prognosen
Bei allem Respekt vor Frankfurt, aber die DEG im Viertelfinale wäre schon nice wie ich finde.
Zumal die DEG auch zuletzt nicht alles verloren hat. Gegen Ingolstadt, München, Mannheim, Wolfsburg kann man verlieren, dann aber auch gegen die “schwächeren” Teams Probleme gehabt und gegen Bremerhaven, Schwenningen und Nürnberg jeweils nur nach OT/SO gewonnen. Trotzdem, am Ende haben 3 Siege aus den letzten 7 Spielen gereicht, um sich aus dem Rennen um Platz 2 zu verabschieden und auf Platz 7 zu fallen. Das ging verdammt schnell.
Gegen Ingolstadt, München, Mannheim, Wolfsburg kann man verlieren
Warum fehlt bei solchen Aufzählungen immer Straubing?
Weil wir in den letzten 7 Hauptrundenspielen nachweislich nicht gegen die DEG gespielt haben.
Weil wir in den letzten 7 Hauptrundenspielen nachweislich nicht gegen die DEG gespielt haben.
Oder weil man nicht gegen Straubingen verlieren „kann“, sondern immer verliert, so zumindest in dieser Saison.
Die SZ zur Lage der Liga:
DEL-Playoffs: Meisterschaftsspiele ohne Meister - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
PPO - 1. Spieltag:
BHV - NIT
DEG - FRA
Mein Tipp. 3 Spiele zwischen BHV und NIT, DEG und FRA regeln das in 2.
Geht die DEL app zwecks Playoffs noch nicht oder bin ich einfach zu blöd?
Ggfs. im App-Store nochmal runterladen bzw. aktualisieren.
Geht die DEL app zwecks Playoffs noch nicht oder bin ich einfach zu blöd?
Oben links die 3 querstreifen drücken, unter penny Werbung konnte ich wählen zw Hauptrunde und Playoffs
Düsseldorf - Frankfurt kommt übrigens bei ServusTV im kostenfreien Stream.
Aber gefühlt leider nur mit 15 FPS
Da Lob ich mir Sprade mit 50 FPS…
So, mit Anstand hat sich meine Truppe (höchstwahrscheinlich) aus der Liga verabschiedet, immerhin
Mit Anstand, jetzt auf das letzte Spiel bezogen oder auf die ganze Spielzeit gesehen?
Im Vergleich zum letztjährigen Absteiger war die Saisonleistung von Augsburg und Bietigheim ja noch Mal schlechter als das was Krefeld abgeliefert hat.