DEL allgemein

• Spieltag 57

BHV - AEV

IEC - SWW

SCB - NIT

DEG - RBM

STR - KEC

WOB - MAN

EBB - ING

Folgt heut die nächste Schlappe für Iserlohn? Siegt man, so liegt P8 nach wie vor im Bereich des Möglichen. Wichtiges Spiel vor allem auch für die Wild Wings.

Neugierig bin ich auf Berlin, ob sie in der Lage sind den Panthern ein Bein zu stellen. Die Ingolstädter sehe ich knapp vorne.

Ich denke BHV und NIT werden ihre Spiele zu ihren Gunsten entscheiden. Für beide geht's noch um verdammt viel.

In Düsseldorf, Straubing und Wolfsburg seh ich's jeweils fifty-fifty mit besserem Ausgang für Straubing :D ;)

RBM - 2 Pkt

STR - 3 Pkt

WOB - 2 Pkt

• Folgt heut die nächste Schlappe für Iserlohn? Siegt man, so liegt P8 nach wie vor im Bereich des Möglichen. Wichtiges Spiel vor allem auch für die Wild Wings.

Wenn Iserlohn gewinnt, hätten sie 73 Punkte. P8 (Fischtown) hat jetzt schon 80 Punkte. Wie kann Iserlohn dann noch 7 Punkte in 2 verbleibenden Spielen aufholen?

• Gradiose Bude von Wilkie.

München schont einige Spieler und experimentiert mit den Reihen. Gute Gelegenheit für die DEG.

...Bierigheim mit dem 4. Treffer in Folge und in rd 9min. Stark.

Das macht München schon seit mindestens 3 Spielen. Nur mal so zur Info ;)
    Aber klar, eine bessere Chance für DUS als gegen vollbesetzte Münchner ist damit natürlich gegeben.

• Das macht München schon seit mindestens 3 Spielen. Nur mal so zur Info ;)
    Aber klar, eine bessere Chance für DUS als gegen vollbesetzte Münchner ist damit natürlich gegeben.

Man hat ganz klar heute gesehen, weshalb München den Spitzenplatz besetzt. Und somit haben München und Düsseldorf in ihren Begegnungen gegeneinander in dieser Saison, keinen Punkt zu Hause geholt.

• Erstmal Platz 4. Dann schauen wir weiter. Der einzige Vorteil an der Auswärtsfahrt auf Nürnberg ist, dass man bald wieder daheim ist. In München gewinnst auch ned oft. Dann hast noch das Heimspiel gegen Iserlohn.

Ich hoffe auf ein deja-vu wie 2020 (ohne Corona selbstverständlich). Da gewannen wir am vorletzten Spieltag 6:3 in München und sicherten uns Platz 3 und auch das letzte Heimspiel war gegen Iserlohn, was aber verloren ging

• Aus Nürnberg musst dieses Mal was mitnehmen. Das ist das Schlüsselspiel für Rang 4, evtl sogar P3 und der CHL. München wird unendlich schwierig. Eigentlich könnt ich mal wieder die Olympiahalle besuchen. Ist auch schon ein Weilchen her und ewig wird's das Teil sicher nicht mehr geben.

Wird ein grandioses Fotofinish für P3 und P4.

Was da noch ansteht diese Woche: MAN - ING, WOB - DEG, DEG - MAN, ING - WOB.... 8)

• Hoffentlich hast du dein Ticket schon. Die Partie am Freitag ist ausverkauft.

Heut Früh war es schon beinahe ausverkauft als ich schaute. Da gab's nur noch Stehplatztickets in der Münchner Kurve. Das war mir zunächst nicht ganz geheuer :D...und ich hab's über den Tag dann iwie verpasst.

Kann mir vorstellen, dass eine unglaubliche Stimmung herrscht und man richtig tolles Eishockey zu sehen kriegt. Beim nächsten Mal sollt ich mich eher bemühen :pfeif: :)