Unfassbar wie sich die Berliner das wieder nehmen lassen...
Die stehen ja nicht grundlos da unten.
Unfassbar wie sich die Berliner das wieder nehmen lassen...
Die stehen ja nicht grundlos da unten.
kurz vor Schlus 6:4 Berlin, sie haben es wohl doch noch gerettet
Ja. Gutes letztes Drittel. Dem Ko nochmal von der Schippe gesprungen...sozusagen.
Und Düsseldorf schickt sich an die CHL-Plätze anzugreifen. Topteam in den letzten 25 Spielen. Platz 2 in den letzten 30. Die direkte PO-Qualifikation ist zum Greifen nah.
Mit Maximilian Glässl wird wieder einmal ein Deutscher Spieler aus der DEL weggeschickt...mangels Perspektive... Aber Reduzierung der Kontingentstellen ist natürlich nicht möglich....
Gläßl war schon immer ein DEL2 Spieler. Er hatte nur das Glück, ein paar Jahre bei Abstiegskandidaten bzw. einem Aufsteiger ran zu dürfen. Aber eigentlich hat er in der DEL nichts verloren.
Dann kann man ja jetzt schon auf neue Anekdoten warten. Bin gespannt was der auf dem Eis bringt und ob er sich integrieren kann.
Da ist wohl einer angepisst das die Anschutz Millionen die Playoffs verpassen könnten.
😂😂
Da ist wohl einer angepisst das die Anschutz Millionen die Playoffs verpassen könnten.
😂😂
Bremerhaven ist halt ein Symthom des deutschen Eishockeys.
Wenn gute Arbeit geleistet wird, ist das irgendeine klug zusammengebastelte Legionärstruppe
Heutige Partie:
STR - SCB
Straubing braucht den Dreier um nicht auf Rang 4 abreißen lassen zu müssen. Für Bietigheim ist es die Chance doch nochmal an den AEV heranzukommen. Ein Sieg bei den Tigers und P14 oder P15 könnte tatsächlich noch ein dramatisches Finish erleben.
Würde mich schon wundern, wenn die Steelers von Toten noch einmal auferstehen würden.
Würde mich schon wundern, wenn die Steelers von Toten noch einmal auferstehen würden.
Leicht wird's nicht aber in den letzten 5 Spielen haben sie 4 Punkt auf Augsburg gut gemacht. Da der AEV auch nur noch von Spiel zu Spiel torkelt, ist es nicht unmöglich.
Wenn gute Arbeit geleistet wird, ist das irgendeine klug zusammengebastelte Legionärstruppe
Finds halt immer amüsant.
Zur Zeit als die Scorpions noch in der DEL gespielt haben waren wir in BHV die bösen wegen den ganzen Fölis aus Hannover die bei uns Spielpraxis gesammelt haben. Und nun ist es halt umgekehrt und immer noch böse
Was ist denn ein Symthom ?
Hier auch nochmal, da auch der Artikel aus dem Tagesspiegel erwähnt wird.
https://fischtown-pinguins.de/informationen-…der-klaert-auf/
Hier auch nochmal, da auch der Artikel aus dem Tagesspiegel erwähnt wird.
https://fischtown-pinguins.de/informationen-…der-klaert-auf/
Ich kann kaum glauben, dass das echt ist. Unfassbar.
Stark, dass die Pinguine hier so in die Offensive gehen und auch die Scheißer vom Shitstorm beim Namen nennen. Zumal sich der Spieler wohl wirklich nicht so viel zu Schulden kommen lassen hat. Aber in unserer Vorverurteilungsgesellschaft wird halt schnell gebrüllt. Virtanen könnte eine sehr spannende Personalie für euch werden, wenn er diese Hilfe sportlich zurückzahlt.
Alle Clubs der DEL sowie Dresden, Kassel und Krefeld haben ihre Anträge zur Teilnahme an der Lizenzprüfung für die Saison 2023/24 fristgerecht eingereicht.
Finds halt immer amüsant.
Zur Zeit als die Scorpions noch in der DEL gespielt haben waren wir in BHV die bösen wegen den ganzen Fölis aus Hannover die bei uns Spielpraxis gesammelt haben. Und nun ist es halt umgekehrt und immer noch böse
Für das deutsche bleibt halt wenig bis nichts. Einfach schade
Leicht wird's nicht aber in den letzten 5 Spielen haben sie 4 Punkt auf Augsburg gut gemacht. Da der AEV auch nur noch von Spiel zu Spiel torkelt, ist es nicht unmöglich.
Ich denke mit dem Spiel heute war's das für die Steelers
Ich denke mit dem Spiel heute war's das für die Steelers
Ohne Torwart erst recht