Ja Mensch, Vorgestern wie heute - Roman Gofman.
DEL allgemein
-
-
-
Du meinst das Ding hier?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie war denn die Übertorperspektive und die Entscheidung am Eis bzw nach Videobeweis? Die Linie ist ja nicht aufs Eis gemalt und das Bild verzerrt schon arg.
-
Wie war denn die Übertorperspektive und die Entscheidung am Eis bzw nach Videobeweis? Die Linie ist ja nicht aufs Eis gemalt und das Bild verzerrt schon arg.
Übertor gibts im Freiluftstadion nicht. On-Ice-Entscheidung war kein Tor, nach Videobeweis kein Tor.
-
Gibt keine Übertorkamera im Stadion.
Die Bilder gaben es nicht eindeutig her, dass die Scheibe hinter der Linie war. Wenn ich das Twitter-Foto sehe, muss ich auch sagen:, ein gutes Tor.
-
Gibt keine Übertorkamera im Stadion.
Die Bilder gaben es nicht eindeutig her, dass die Scheibe hinter der Linie war. Wenn ich das Twitter-Foto sehe, muss ich auch sagen:, ein gutes Tor.
Ich find schon, dass die eine Perspektive der Magenta-Bilder (ähnlich wie die hier) das her gibt. Für mich nach den Bildern bei Magenta - die hoffentlich auch die Schiris zur Verfügung hatten - ein gutes Tor.
-
Übertor gibts im Freiluftstadion nicht. On-Ice-Entscheidung war kein Tor, nach Videobeweis kein Tor.
Ah ok, naja dann kann ich die Entscheidung aber nachvollziehen.
Wirklich 100% kann man es aus der Einstellung eben nicht sagen, auch wenns vielleicht zu 90% ein Tor war.
-
Ah ok, naja dann kann ich die Entscheidung aber nachvollziehen.
Wirklich 100% kann man es aus der Einstellung eben nicht sagen, auch wenns vielleicht zu 90% ein Tor war.
Ja. Für mich schon seltsam, dass die On-Ice-Entscheidung kein Tor war. Aber natürlich, da die On-Ice kein Tor war, ist es zumindest nachvollziehbar, dass die Entscheidung dann eben auch stehen bleibt. Aber schon kurios, dass der gleiche Schiri, wegen dem sich die Liga gestern noch Entschuldigt hat, auch heute wieder eine solche Entscheidung zu treffen hat...
-
Da ist er nicht zu beneiden …
-
Links im Bild ist doch der Schiedsrichter, oder? Also besser kann man ja eigentlich nicht stehen.
Bin auf die bewegten Bilder gespannt.
-
Links im Bild ist doch der Schiedsrichter, oder? Also besser kann man ja eigentlich nicht stehen.
Bin auf die bewegten Bilder gespannt.
Ja, ist er.
-
-
In Berlin geht's heut um viel.
-
In Berlin geht's heut um viel.
Und Berlin liegt nach 2 Dritteln zuhause 1:3 zurück.
-
Und sieht ganz ganz schlecht aus
-
Und die Schiris bringen Berlin zurück ins Spiel. Das war niemals "Halten". Und auch keine anderen 2 Minuten, sorry. Wenn du das pfeifst, dann kannste jeden Zweikampf abpfeifen.
-
Das gleicht sich alles im Laufe einer langen Saison aus.
-
Das gleicht sich alles im Laufe einer langen Saison aus.
Ich liebe diesen Spruch - er legitimiert nämlich einfach alles
-
Scheissbären haben zur Sicherheit den Schiedsrichter gekauft. Wenn die AL Lizenzen aus sind
-
Und Ausgleich, nach wiederum fragwürdiger Strafe. Es pfeift btw. Gofman - war der nicht schon an den letzten zwei Spieltagen an fragwürdigen Entscheidungen beteiligt? Achja, war er. Er scheint irgendwie grad Pech beim Entscheiden zu haben
-
Eieiei...die Entscheidungen sind unerklärlich
-
Nürnberg dreht in den letzten zehn Minuten ein 0:3 in Iserlohn zum 4:3 mit 2 Shorthandern. Schmölz wieder in Fahrt
-
-