Once upon a time at the waterline:
DEL allgemein
-
-
-
Muss man doch dann öfters nach Penny als Norma.
-
Auf der DEL Seite gibt's das Regelbuch zur neuen Saison als PDF.
Nicht das einer was zu pfeifen haben glaubt.
-
Auch in Deutsch?
-
Practice your english
-
Practice your english
Kenne ich, suche das Regelbuch aber in der deutschen Übersetzung
-
Kenne ich, suche das Regelbuch aber in der deutschen Übersetzung
Wir kannst du nur von einer deutschen Liga ein Regelbuch in Landessprache erwarten 😂
-
Es wird halt so geschrieben daß es die Mehrheit der Spieler versteht
-
Für Statistikfreaks wird die neue Saison ein Fest.
-
Für Statistikfreaks wird die neue Saison ein Fest.
Deshalb die ständige Anzeige auf dem Videowürfel, dass ins Publikum geschossene Pucks bitte nach Spielende zurückgegeben und gegen einen signierten Fanpuck ausgetauscht werden sollen. Bin gespannt auf die Statistiken
-
-
so nen Puck kostet knapp 30€ . Für die die den Puck behalten wollen , der Puck wird geortet und abgeholt. Also besser abgeben und den Gratispuck holen mit glaub Zertifikat
-
So ein Chip im Spieler ist praktisch. Wenn wir dann mal wieder ewig lang das Tor nicht treffen, können wir immerhin rausfinden, wo sich unser Sturm überhaupt befindet.
-
Die Steigerung wäre dann Chips in den Bierbechern. Da würden mir so manch interessante Statistik einfallen.
-
Die Steigerung wäre dann Chips in den Bierbechern. Da würden mir so manch interessante Statistik einfallen.
Wurfgeschwindigkeit und Wurfweite?
-
😂
Durchschnittliche Entleerungs-Geschwindigkeit, Liter pro Spielminute, Liter pro Fan, Liter nach Tabellenstand. 😁
-
so nen Puck kostet knapp 30€ . Für die die den Puck behalten wollen , der Puck wird geortet und abgeholt. Also besser abgeben und den Gratispuck holen mit glaub Zertifikat
eine Tasche mit Alu ausgelegt
-
Wurfgeschwindigkeit und Wurfweite?
Abwurfposition
-
Abwurfposition
Zapfgeschwindigkeit und Temperatur
-
personalisierte Becher, Füllung wird gleich vom Konto abgebucht, wird der Becher geworfen auch noch das dreifache Pfand
-
Deshalb die ständige Anzeige auf dem Videowürfel, dass ins Publikum geschossene Pucks bitte nach Spielende zurückgegeben und gegen einen signierten Fanpuck ausgetauscht werden sollen. Bin gespannt auf die Statistiken
Mit dem Zurückgeben hab ich bis jetzt nur bei Mannheim gelesen
-
-