Es muss auch nicht in Urlaub geflogen werden
Eben, aktuell ist doch E-Auto angesagt
Warum nicht? Endlich mal wieder weg von Corona. ?
Richtig, habe auch die Nase voll von Variante A-b-C Reisen wir mal zu andern
Es muss auch nicht in Urlaub geflogen werden
Eben, aktuell ist doch E-Auto angesagt
Warum nicht? Endlich mal wieder weg von Corona. ?
Richtig, habe auch die Nase voll von Variante A-b-C Reisen wir mal zu andern
Oh Nein! 😳
Und ich hatte schon die Badeschlappen eingepackt!
Kufenschlappen gibts bei dir
Alles anzeigenMoment!
Wir haben bereits vorher vieles dafür getan das es nicht zu einem Auf- Abstieg kommt!
Oder zumindest es rausgezögert.
Nun aber Spaß beiseite, jeder soll ja gern seine Meinung äußern, aber ich persönlich schäme mich schon fremd,wenn ausgerechnet aus dem BiBi Lager was vom aussetzen etc. kommt!
Wenn es uns trifft, bin ich (bisher) trotzdem stolz wie sie abgestiegen sind.
Macht einfach Spaß und wie schon einige vorher schrieben, jeder wusste auf was man sich eingelassen hat.
Ob es fair wird, sei mal dahingestellt,aber das Risiko war bekannt
Bist du dir sicher, dass der Schreiberling von oben die mehrheitliche Bi-Bi-Meinung vertritt? Ich glaube es nicht.
Falls es uns treffen sollte: schade, nach einer unerwartet guten Saison.
Guten Tag
Du solltest Deine Bayern Paranoia wirklich mal untersuchen lassen …. Was so um dich herum grade wieder im Gange ist registrierst Du anscheinend nicht so …. Kleiner Tip : Schleswig Holstein oder Hamburg …. Waren Beides mal vorzeige Objekte 😉😉
Ist die (Omikron) Welle Nord.
Dafür hat auch Bayern München noch einen weiteren Fall
Und bei der Towerstars hat sich der Omikronverdacht bestätigt - das nimmt auch in Deutschland jetzt so richtig Fahrt auf - oder um bei der Welle zu bleiben - der Tsunami ist angekommen und läuft .... besser rennt
Bist du dir sicher, dass der Schreiberling von oben die mehrheitliche Bi-Bi-Meinung vertritt? Ich glaube es nicht.
Falls es uns treffen sollte: schade, nach einer unerwartet guten Saison.
Habe ich nirgends behauptet!
Da steht weder mehrheitlich, nicht Großteil,nicht viele....
Kann nur was dafür was ich schreibe,nicht dafür was man verstehen will.
Die DEL-Homepage verkündet die vorläufige Absage bzw. Verlegung von [mindestens] drei Spielen der Iserlohner (gegen Mannheim, Bremerhaven und Köln, 7.-11.01.) und [mindestens] zwei Spielen von München (gegen Straubing und Köln, 07.-09.1.). Nachholtermine sind noch keine bekannt gegeben.
https://www.penny-del.org/news/partien-v…gt-werden/13756
Die Tabellen-Verzerrung wird also weiter wachsen, und ob vor allem Iserlohn Mitte Januar wieder eine spielfähige Mannschaft haben wird, steht auch noch in den Sternen ...
Guten Tag
Da hat Doug Shedden einen rausgehauen 😉😉😃😃😃👍👍👍👍
https://mobile.twitter.com/ShorthandedNew…999877937999872
Leute trinkt mehr 😉😉
Gernot Tripcke gestern bei Magenta-Sport:
Herrgott ist der alt worden....
22 Jahre DEL-GF gehen nicht spurlos an einem vorbei.
Wann müsste Kassel denn den Brief abschicken, damit er rechtzeitig da ist. Frage für einen Freund
Da reicht Mai oder September...
Wann müsste Kassel denn den Brief abschicken, damit er rechtzeitig da ist. Frage für einen Freund
Ob bei Dresden alle Blätter dabei waren ist ja auch noch nicht sicher😎
macht die Maske und die Farbe des Mikrofons
Vielleicht sind auch due Hygienevorgaben seines Friseurs nicht ganz unschuldig daran
ZitatHeißt im Klartext: Sollte einer der derzeit 15 DEL-Clubs pleitegehen und somit die Lizenz verlieren, wollen die Eislöwen dessen Platz einnehmen.
Der weiss aber schon, dass die DEL wieder auf 14 Mannschaften in der Liga gehen will - da wird bei solch einer Lage sicher kein Platz frei
aber aufpassen, Briefporto wurde zum 1.1.2022 erhöht
Der weiss aber schon, dass die DEL wieder auf 14 Mannschaften in der Liga gehen will - da wird bei solch einer Lage sicher kein Platz frei
Sicher?
Sicher?
was ist schon sicher??
Fort Worth? Bank of England? Die Rente? Der Euro? Tampon? Kondom?
oder 8x4
https://www.penny-del.org/news/liga-laes…-pause-zu/13794
Auf was man sich dann doch einigen kann.