Liest man die neue EHN, so wird die Lizenzierung in der DEL wie ein ausgelutschter Expander hinausgezogen, weil
es noch Probleme gibt. Auch von Tripcke, der gegen Bietigheim gestimmt hat. So läuft Eishockey.
Liest man die neue EHN, so wird die Lizenzierung in der DEL wie ein ausgelutschter Expander hinausgezogen, weil
es noch Probleme gibt. Auch von Tripcke, der gegen Bietigheim gestimmt hat. So läuft Eishockey.
DEL verschiebt Beginn der Spielzeit um sechs Wochen.
DEL verschiebt Beginn der Spielzeit um sechs Wochen.
ZitatEine "zweite Welle" ist aus Sicht der Virologen in Deutschland wahrscheinlich, lokale Ausbrüche gibt es schon jetzt.
Woher nimmt die Badische das?
Die Virologen halten gar nix, sie sagen "Kann, muss nicht, wir wissen es nicht" und die WHO sagt, trotz der aktuell steigenden Infektionen, auch im Ausland, dass das nichts mit der 2. Welle zu tun hat
Wo ist der Zoff?
Wahrscheinlich ist der Herr Sandner fleißig dabei den betreffenden sportlichen Leitern und Geschäftsführern "Du Vollidiot"-SMSen zu schreiben, weil die sich nicht an das Gentleman Agreement gehalten haben.
Man wollte sogar den Saisonstart noch weitere 2 bis 3 Wochen weiter nach hinten schieben, aber da waren laut Tripcke die Clubs dagegen.
Man wollte sogar den Saisonstart noch weitere 2 bis 3 Wochen weiter nach hinten schieben, aber da waren laut Tripcke die Clubs dagegen.
So verstehe ich die Aussage von Tripcke nicht. Ich verstehe ihn so, dass die DEL gerne noch 2 - 3 Wochen mit der Entscheidung gewartet hätten, die Clubs aber jetzt diese wollten.
So verstehe ich die Aussage von Tripcke nicht. Ich verstehe ihn so, dass die DEL gerne noch 2 - 3 Wochen mit der Entscheidung gewartet hätten, die Clubs aber jetzt diese wollten.
Ich habe es jetzt leider nicht nochmal im Radio gehört, kann also schon sein, dass du recht hast.
Die DEL heißt in Zukunft PENNY DEL.
?? https://bit.ly/PENNY-DEL ??
Tolle Nachrichten für die DEL und die 14 Clubs: Die DEL und der Lebensmitteldiscounter PENNY beschreiten ab der kommenden Spielzeit gemeinsam Neuland im deutschen Eishockey. Zum ersten Mal ist es der DEL gelungen, mit PENNY einen Partner für das Titelsponsoring zu gewinnen – ab sofort heißt die deutsche Profiliga: PENNY DEL. Der Vertrag läuft bis Ende der Saison 2023/24.
Finanziell mag das ja toll sein(wie viel bringt der Vertrag den Teams ein?), aber ich habe für solche Namenssponsoren iwie nichts übrig.
Aus der EBEL wurde ja auch gerade die bahIHL.
Nunja
Super Deal
Wer den Penny nicht ehrt, dem bleibt Eishockey künftig verwehrt ...
Der Werbeclip ist auch ganz witzig.
"Wann immer es wieder losgeht. Wir kehren stärker zurück als je zuvor, denn wir gehen erstmal zu Penny."
Finanziell mag das ja toll sein(wie viel bringt der Vertrag den Teams ein?), aber ich habe für solche Namenssponsoren iwie nichts übrig.
Aus der EBEL wurde ja auch gerade die bahIHL.
Nunja
Da kommt es auch auf die "Qualität" des Namens und die Kontinuität an.
EBEL fand ich super, war ein guter Name, einfach, nicht zu spektakulär/übertrieben, hohe Kontinuität, dadurch im Ganzen auch hoher Wiedererkennungswert, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es nicht EBEL hieß bzw. was davor war.
Dagegen ist bahIHL irgendwie doof.
Der Werbeclip ist auch ganz witzig.
"Wann immer es wieder losgeht. Wir kehren stärker zurück als je zuvor, denn wir gehen erstmal zu Penny."
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann gibt es künftig Framstagsspiele zum Sonderpreis?
Können die Gerüchte bestätigt werden, dass die DEL2 dem nacheifert und mit dem Lebensmittelkonzern "Spar" einen Deal gestartet hat, nachdem, analog zu Penny DEL, die DEL2 ab sofort "Spar DEL2" heißt, wegen der geringeren Budgets?
P.S.: dem ein oder anderen GF soll es, angeblich, lieber gewesen zu sein, die Liga "Netto DEL" zu nennen
Können die Gerüchte bestätigt werden, dass die DEL2 dem nacheifert und mit dem Lebensmittelkonzern "Spar" einen Deal gestartet hat, nachdem, analog zu Penny DEL, die DEL2 ab sofort "Spar DEL2" heißt, wegen der geringeren Budgets?
Ne, sondern "Spar dir die DEL2", nimm gleich die Topliga
P.S.: dem ein oder anderen GF soll es, angeblich, lieber gewesen zu sein, die Liga "Netto DEL" zu nennen
ab 2026
Die Abkürzung PenDEL ist doch ganz griffig