Bietigheim hat doch aber auch schon Nachfristen erhalten.
Schon richtig, wenn es sich um festgelegte Nachfristen handelt. aber wenn diese in einer Liga gestreckt werden,
könnte es Probleme geben.
Bietigheim hat doch aber auch schon Nachfristen erhalten.
Schon richtig, wenn es sich um festgelegte Nachfristen handelt. aber wenn diese in einer Liga gestreckt werden,
Ein bisschen zu viel "könnte", um als realistische Einschätzung zu taugen...
Was hat die eine mit der anderen Liga zu tun?
Wäre doch ein toller Plan B. Bei der Lizenzierung in der DEL2 durchfallen, aber auf einen Nachrückerplatz in der DEL hoffen.
Wäre doch ein toller Plan B. Bei der Lizenzierung in der DEL2 durchfallen, aber auf einen Nachrückerplatz in der DEL hoffen.
Wenn wir nicht im dt. Eishockey wären und es
dadurch nicht eine Minimalst-Chance darauf
gäbe, müsste man lachen
Dafür sind die Verbindlichkeiten zu gering.
Keine DEL2-Lizenz für die Bietigheim Steelers
An Formalien stößt sich Schoch nur, wenn es die Steelers ernsthaft betrifft. Altlasten sind ein „Problem-anderer-Leute-Feld“ und Corona erschwert nur die Planungen der Steelers. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!
der Kommentar von Herrn Sonntag ist gut.
Sie haben doch dasselbe Schiedsgericht. Da kann ich mir eine unterschiedliche Bewertung der
festgelegten Nachfristen nicht vorstellen.
Sie haben doch dasselbe Schiedsgericht. Da kann ich mir eine unterschiedliche Bewertung der
festgelegten Nachfristen nicht vorstellen.
Es spielt doch keine Rolle, ob beide Ligen das gleiche Schiedsgericht haben. Es geht erst einmal um die Entscheidungen der Ligen und die beiden Ligen sind in sich vollkommen selbständig. Sie können völlig unabhängig ihre Regeln und Fristen bestimmen. Ob jetzt die DEL von sich aus irgendwelche Fristen für einen Gesellschafter verlängert oder nicht, spielt für die ESBG keine Rolle.
Die DEL möchte am 30. Oktober/1. November in die neue Spielzeit starten.
erst so spät???
Die BILD von morgen in Originalgrösse :
seit wann schreibt die so klein
aber das würde dann auch den späteren Saisonbeginn vernünftig erscheinen lassen .....................
seit wann schreibt die so klein
Es ist doch nur Eishockey
Die BILD von morgen in Originalgrösse :
Vier DEL-Klubs
müssen zittern
Eine zusätzliche Anhörung für vier Clubs ist jetzt auch keine Ausnahme.
Eine zusätzliche Anhörung für vier Clubs ist jetzt auch keine Ausnahme.
Wenn ich aber so an die letzten Jahre zurückdenke ist es aber schon eher die Ausnahme, dass es groß in die Presse geht.
Wenn ich aber so an die letzten Jahre zurückdenke ist es aber schon eher die Ausnahme, dass es groß in die Presse geht.
Das ist richtig.
Zoff in der DEL:
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…96770.bild.html
Ist wohl reiner Zufall, dass es sich auch gerade um 4 Vereine handelt.
Wo ist der Zoff?