In der Iserlohner Presse hat Marko Friedrich bestätigt das alle unter Vertrag stehenden Akteure der Roosters den Gehaltsverzicht unterschrieben haben.
DEL allgemein
-
-
-
Dann haben ja die Antreiber Iserlohn, Augsburg und Bremerhaven ihr Ziel erreicht.............aber viel Porzellan zerschlagen
-
Die FAZ schreibt auch etwas zu diesem Thema.
-
Klasse, der "neue mann" finden den Bumper wieder
-
-
Streit um Gehaltsverzicht im Eishockey
Nur Verlierer auf dem EisIm Eishockey tobt nach dem Saisonabbruch ein Streit um Gehaltsverzicht. Spieler verweigern ihn, einige kündigen die Gründung einer Interessenvertretung an. Wie konnte der Konflikt so hochkochen?
-
Wie konnte der Konflikt so hochkochen?
Sauschlechte Kommunikation
-
Bis jetzt haben nur Iserlohn, Bremerhaven Augsburg und Wolfsburg den Gehaltsverzicht realisiert...ich bin da mal echt gespannt auf die anderen DEL Gesellschafter.....Einigkeit schaut anders aus, hoffentlich werden nicht die Spieler ausgebremst, die vorzeitig und schnell zugestimmt haben
-
wer mit den Spielern vernünftig spricht - siehe Augsburg lt Spiegel und ich denke auch bei den 3 anderen wurden die Spieler entsprechend einbezogen - wird sie auch nicht ausbremsen. Das zeigt doch, dass hier auch eine Vetrauensbasis vorhanden ist und dass beide Seiten vorhaben, fair miteinander umzugehen.
-
Hier noch das sehr interessante Interview mir Lothar Sigl (Augsburg): Es ist viel populistischer Kokolores erzählt worden
-
-
Hier noch das sehr interessante Interview mir Lothar Sigl (Augsburg): Es ist viel populistischer Kokolores erzählt worden
Klasse
-
Was sagt er grob? Paywall
-
Warum suspendieren die Eisbären Zengerle nicht einfach? Und vor allem, warum informieren die sich nicht vorab richtig über ihre Neuzugänge. Zengerle hat ja nicht erst seit gestern Twitter und auch nicht erst seit gestern diese Tweets
-
Warum suspendieren die Eisbären Zengerle nicht einfach? Und vor allem, warum informieren die sich nicht vorab richtig über ihre Neuzugänge. Zengerle hat ja nicht erst seit gestern Twitter und auch nicht erst seit gestern diese Tweets
Tut mir leid. Worum genau geht es?
-
Warum kann man einen Spieler /Menschen nicht erst mal eindringlich auf sein Verhalten hinweisen? Er hatves wohl gelöscht und sich entschuldigt. So weit so gut. Suspendierten kann man bei einer Wiederholung immer noch. Die Idee der Eisbären mit alle Spielern und Trainern eine Geschichtsstunde abzuhalten um ihnen die Eisbären, Berlin aber auch die Geschichte von Deutschland näher zu bringen finde ich klasse.
-
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…7766c1368d.html
Netter Kommentar zu der ganzen Geschichte mit Gehaltsverzicht in der DEL.
-
Auch ein Zengerle soll seine eigene Meinung haben dürfen, das sollte man ihm schon zugestehen. Und er wurde als Spieler engagiert, nicht als politischer Denker. Wenn er sich allerdings öffentlich politisch äußert, muss er auch damit klarkommen, dass es ggf. zu Gegenwind kommen kann.
Außerdem scheint sich Zengerle nicht so recht im Klaren zu sein, wie große Bevölkerungsteile des Landes denken, dessen Staatsbürgerschaft er angenommen hat. Und auch von den Befindlichkeiten / Strömungen innerhalb der Berliner Fanszene scheint er kaum eine Ahnung zu haben. Etwas Beschäftigung mit dem Land, dessen Pass er trägt und mit dem Umfeld seines Brötchengebers täten ihm gut.
-
Finanzen der Pinguins: Die schwarze Null ist weg !
-
Da hat es die Mareike wieder in den hohen Norden verschlagen.
-
Eishockey ist nachweislich beliebter als Fußball.
-
-