DEL allgemein

• Gibt es einen bestimmten Grund warum Wolfsburg - Schwenningen bereits um 18:00 startet?

Bahnstreik ? obwohl in dem Kaff hält ja sowieso nur ein gewisser Prozentsatz an Zügen.

Altersheim macht heuer früher zu ?

Fragen über Fragen ;)

• Schau mir gerade das Spiel Ingolstadt - Iserlohn an , und wenn man sich die Roosters so ansieht auch mit Beachtung der Tabelle ist es wahrscheinlich das wir sie nächste Saison in der DEL 2 sehen werden.

• Iserlohn wahrlich erschreckend schwach. Im eigenen Drittel kaum Zugriff auf den Gegner und nach vorne geht so gut wie gar nichts. Da können einem die Iserlohner Fans schon leid tun, die sich so etwas anschauen. Wahrscheinlich für alle Beteiligten die beste Lösung, wenn man eine Liga tiefer geht und sich mal komplett neu aufstellt.

• Iserlohn wahrlich erschreckend schwach. Im eigenen Drittel kaum Zugriff auf den Gegner und nach vorne geht so gut wie gar nichts. Da können einem die Iserlohner Fans schon leid tun, die sich so etwas anschauen. Wahrscheinlich für alle Beteiligten die beste Lösung, wenn man eine Liga tiefer geht und sich mal komplett neu aufstellt.

Oha, wenn das jetzt ein Iserlohner liest dann macht das Doppel aua wenn das ein Moskito schreibt 😜

• Im Schnitt fast 5 Gegentore pro Spiel und gerade mal knapp über 2 geschossen. Ich hab Iserlohn in München live gesehen: Das Gerumpel kannst du dir eigentlich wirklich nicht anschauen. Die Fans tun mir allerdings am meisten leid. Die können am aller wenigsten dafür.

• Im Schnitt fast 5 Gegentore pro Spiel und gerade mal knapp über 2 geschossen. Ich hab Iserlohn in München live gesehen: Das Gerumpel kannst du dir eigentlich wirklich nicht anschauen. Die Fans tun mir allerdings am meisten leid. Die können am aller wenigsten dafür.

Ich denke mal das auf Dauer es für Vereine wie Schwenningen oder eben Iserlohn interessanter ist in der DEL 2 zu spielen.

• Ich denke mal das auf Dauer es für Vereine wie Schwenningen oder eben Iserlohn interessanter ist in der DEL 2 zu spielen.

Wobei es bei Schwenningen diese Saison ausnahmsweise mal richtig gut läuft. Die haben mit Walker einen Trainer gefunden, der die kleine Eisfläche in Schwenningen auszunutzen weiß und dadurch haben sie daheim bisher nur ein Spiel glaube ich verloren. Tabellenplatz aktuell 6ter. Das kann schon funktionieren.

Nürnberg macht mir da aktuell mehr Sorgen, die scheinen finanziell seit dem Ausstieg von Sabo ziemliche Probleme zu haben und sind auf einem stark absteigenden Ast.

• Oha, wenn das jetzt ein Iserlohner liest dann macht das Doppel aua wenn das ein Moskito schreibt 😜

Naja, die Truppe erinnert mich in ihrer Spielweise an unseren Haufen zu seligen DEL Zeiten. Soviel Stauder konnte ich damals gar nicht trinken, um das zu ertragen. Gruselig anzuschauen was Iserlohn gezeigt hat und mit dem 7:1 noch gut bedient. Kaum einer der AL mit DEL Format.

• Nürnberg macht mir da aktuell mehr Sorgen, die scheinen finanziell seit dem Ausstieg von Sabo ziemliche Probleme zu haben und sind auf einem stark absteigenden Ast.

Die dazu noch kürzlich gegen Iserlohn verkackt

haben. Das könnte übel ausgehen in Nürnberg

• Schau mir gerade das Spiel Ingolstadt - Iserlohn an , und wenn man sich die Roosters so ansieht auch mit Beachtung der Tabelle ist es wahrscheinlich das wir sie nächste Saison in der DEL 2 sehen werden.

Dazu muß aber halt auch in der DEL2 einer Meister werden der aufsteigen darf, so sicher ist das ja nicht wie man letzte saison gesehen hat ;)