Mal schaun was dabei rauskommt:
https://commercialsportsmedia.com/deutsche-eisho…lusive-advisor/
Mal schaun was dabei rauskommt:
https://commercialsportsmedia.com/deutsche-eisho…lusive-advisor/
Ich hoffe auf ne Verlängerung bei der Telekom mit ggf. verbesserten Konditionen für die DEL. Den Luxus alle Spiele sehen zu können möchte ich nicht mehr missen.
Ärger im Anmarsch:
Ich hoffe auf ne Verlängerung bei der Telekom mit ggf. verbesserten Konditionen für die DEL. Den Luxus alle Spiele sehen zu können möchte ich nicht mehr missen.
Plus Erweiterung auf die DEL2, ggf. in Partnerschaft mit sprade TV. Ich hatte diesbzgl. mal bei Magenta angefragt gehabt und man antwortete nebulös das man "verständlicherweise nichts dazu sagen könnte" ...
Kaum wird mal an der DEL Kritik geübt, reagiert DEL-Tripcke... typisch Tripcke, typisch DEL... Man kann nur hoffen, dass sich Röder und die SVE sich nicht von ihm einschüchtern lassen....
Tripcke ist das Sprachrohr der DEL, ist doch klar das er sich im Sinn der Liga äußert.
Tripcke ist das Sprachrohr der DEL, ist doch klar das er sich im Sinn der Liga äußert.
Lass ihn, er ist beratungsresistent. Das Verhältnis Tripke-DEL wurde schon mehrfach erklärt, entweder will oder kann er es nicht verstehen oder es ist ihm egal.
Egal ob Tripcke oder DEL... Es läuft einiges schief in der Liga und Christopher Röder spricht die Dinge an, so wie es zuletzt nur Stefan Schaidnagel getan hatte. Wäre Schaidnagel noch beim DEB gäbe es jetzt vielleicht wirklich die Möglichkeit etwas zu verändern...
Ich bin auch der Meinung das einiges nicht so gut läuft und das marketingtechnisch deutlich mehr möglich wäre.
Einziger Punkt wo ich Tripcke recht geben muss - für wie viele Spieler spricht die SVE? Man muss schon einen Großteil der Spieler hinter sich haben um wirklich relevant zu sein…
Zudem ist die Organisation nicht als Gewerkschaft zu machen vielleicht unglücklich… Was haben die ansonsten für Druckmittel? Streiken dürften sie ja dann nicht - oder?
Streiken dürften sie ja dann nicht - oder?
Solange es keine Beamten sind darf man streiken, prinzipiell.
so wie es zuletzt nur Stefan Schaidnagel getan hatte. Wäre Schaidnagel noch beim DEB gäbe es jetzt vielleicht wirklich die Möglichkeit etwas zu verändern...
Ist mir jetzt nicht klar, wie jemand vom DEB bei der DEL (um die gehts heir) was ändern könnte.
Die SVE ist ein zahnloser Tiger, für welche Spieler spricht denn die SVE????
Die SVE ist ein zahnloser Tiger, für welche Spieler spricht denn die SVE????
Für die ganzen MoMüllers dieser Republik, die unter diesem Deckmantel der SVE gerne vergessen, dass sie selbst ein Teil der bemängelten Probleme darstellen.
Für die ganzen MoMüllers dieser Republik, die unter diesem Deckmantel der SVE gerne vergessen, dass sie selbst ein Teil der bemängelten Probleme darstellen.
Verstehe ich nicht ganz, kannst du das bitte mal erläutern?
Solange es keine Beamten sind darf man streiken, prinzipiell.
Ist mir jetzt nicht klar, wie jemand vom DEB bei der DEL (um die gehts heir) was ändern könnte.
Erstmal könnte sich der DEB wieder als Dachverband fühlen und für gewisse Dinge ein Mitspracherecht bei der DEL einfordern. Allerdings müsste man dafür als DEB wohl besser aufgestellt sein.
Am besten wären eine Aussprache zwischen DEL und DEB und eine Einigung im Sinne des Eishockeys.
Ansonsten hätte der DEB auch noch Druckmittel über die internationalen Wettbewerbe.
Das Ganze wäre natürlich nicht kurzfristig zu realisieren.
Bei aller Kritik die man gegenüber der DEL vortragen könnte muss aber auch gesagt werden, dass sich die Professionalität und Produktattraktivität in den den höchsten Ligen fast aller Sportarten erst dann richtig entwickelt hat, als man sich von den Verbänden weitestgehend getrennt hat.
Bei aller Kritik die man gegenüber der DEL vortragen könnte muss aber auch gesagt werden, dass sich die Professionalität und Produktattraktivität in den den höchsten Ligen fast aller Sportarten erst dann richtig entwickelt hat, als man sich von den Verbänden weitestgehend getrennt hat.
Diese Trennung gab es ja aber hauptsächlich, weil der DEB eigentlich auch nicht die Entwicklung des Eishockeys in den Mittelpunkt seines schaffens stellt, sondern weil sich von den Kreis- und Landesverbänden bis ganz nach oben eine Menge Wichtigtuer selbst inszenieren. Das ist in anderen Sportarten nicht anders und kommt aber gleichzeitig ausschließlich den Vereinen in den Top Ligen zugute. Weder dem Amateurbereich und schon garnicht dem Nachwuchs.
Dazu betrachtet jeder, wie auch oft hier im Forum, immer nur einen Aspekt und glaubt den Stein der Weißen gefunden zu haben. Das gesamtheitliche Konzept fehlt völlig.
Wenn ich für die DEL 2 ALs weniger fordere, sind das 30 zusätzliche deutsche Spieler, die ich entweder einbürgern muss, oder die bis in die untersten Ligen von den Vereinen abgezogen werden.
Stein der Weißen
Ist das politisch korrekt?
Stein der Weißen
Ist das politisch korrekt?
Das will ich jetzt nicht beurteilen, mir wäre der Stein zu scharf. Mir reicht bescheidenerweise völlig der sanftere Stein der Weisen, den ich ständig bei mir trage.
Das will ich jetzt nicht beurteilen, mir wäre der Stein zu scharf. Mir reicht bescheidenerweise völlig der sanftere Stein der Weisen, den ich ständig bei mir trage.
Guten Tag
…. Und ich dachte immer Du lässt tragen 😉
@Eishockey_Liebhaber
Wenn Du keine Vorstellung vom Stein der Weisen hast, dann kann ich das vollkommen nachvollziehen und das soll jetzt auch kein Vorwurf sein.
Wenn Du ihn gefunden hast, dann gibst Du ihn nicht mehr her, lässt ihn auch nicht tragen.