Eisbären Regensburg 2020/2021

• Ja, an das Spiel kann ich mich auch noch erinnern. Auch wenn hier mit 1500 Fans sicherlich eine gewisse Mythenbildung eingesetzt hat 😉 Laut und viele waren es aber definitiv.

• Vierstellig war es in jedem Fall. Gestern hat Armin Wolf von 1300 gesprochen. Mag auch sein. Es waren jedenfalls viele, sehr viele....

chris

• Es waren ne Menge..ich konnte nicht auf meinem Platz stehen, weil die Regensburger dort standen, wo damals an sich die Landsberger standen. Ich galub aber Chris, das Spiel ging 4 zu7 aus und nicht 2 zu 5...vielleicht weiß es der Armin Wolf noch...

• Auch wenn das Ergebnis vielleicht deutlich aussieht, aber die Landsberger sind besser als was an der Tafel steht.

Versteh echt nicht warum die nur 4 Punkte haben. Auf alle Fälle scheint der Teamgeist zu stimmen.

• LL hat halt eine unterirdische Chanceneffizienz...leider zieht sich das durch die ganze Saison durch...und by the way...was die Schiris heut zammpfeifen (vor allem im Zweiten) is au ned grad förderlich...vier Strafen für Regensburg wären im zweiten Drittel drin gewesen....zwei hätten sie pfeiffen müssen.

• Wenn R das kommende Spiel gegen SEL gewinnt, ist R der Meisterplatz wohl nicht mehr zu nehmen.

Andererseits: sollten die Wölfe am Freitag etwas Zählbares an Punkten aus Regensburg mit nach Selb nehmen, so glaub ich fest daran, daß die Wölfe am Ende ganz oben stehen könnten, weil sie das etwas leichtere Restprogramm haben. Regensburg muss auch noch 2 mal gegen Rosenheim ran und da werden die beiden sich gegenseitig die Punkte abnehmen. Es bleibt spannend ! :thumbsup: :thumbsup: :prost:

• Vierstellig war es in jedem Fall. Gestern hat Armin Wolf von 1300 gesprochen. Mag auch sein. Es waren jedenfalls viele, sehr viele....

chris

Apropos Wolf. Was macht der alte Mann eigentlich laufend im Stadion? Ist der Corona-immun? Oder Systemrelevant :D :D :D

• Andererseits: sollten die Wölfe am Freitag etwas Zählbares an Punkten aus Regensburg mit nach Selb nehmen, so glaub ich fest daran, daß die Wölfe am Ende ganz oben stehen könnten, weil sie das etwas leichtere Restprogramm haben. Regensburg muss auch noch 2 mal gegen Rosenheim ran und da werden die beiden sich gegenseitig die Punkte abnehmen. Es bleibt spannend ! :thumbsup: :thumbsup: :prost:

Ja es bleibt spannend (um Platz 1), allerdings nur, wenn der VER am Freitag nicht ganz leer ausgeht.

• Ja es bleibt spannend (um Platz 1), allerdings nur, wenn der VER am Freitag nicht ganz leer ausgeht.

Ich denke auch, dass es unter den 3 derzeitig Besten noch spannend wird, wer welchen Platz macht.

Alle 3 haben es selbst in der Hand nach der Hauptrunde ganz vorne zu stehen.

Aber was nützt Platz 1 oder 3, wenn mann dann in den Play-offs in der ersten Runde rausfliegt.

In den Play-offs muss dann jeder nochmal 120% geben, sonst fliegst du auch gegen Peiting, Lindau, Memmingen oder Weiden schnell raus.

Ich denke das können noch richtig spannende und interessante Play-offs werden.

Leider ohne Zuschauer

• Und ich dachte immer, mehr als 100 % gibt' s nicht ! 😃 :pfeif: :prost: