Was will uns der Künstler damit sagen?
Wahrscheinlich das keiner der Clubs die rund 100000 € für eine ( regelmäßige) Reihentestung im Kreuz hat. Keine Schnelltests. Die Summe wurde diese Woche in einem Bericht, glaube bei Bth, genannt.
Was will uns der Künstler damit sagen?
Wahrscheinlich das keiner der Clubs die rund 100000 € für eine ( regelmäßige) Reihentestung im Kreuz hat. Keine Schnelltests. Die Summe wurde diese Woche in einem Bericht, glaube bei Bth, genannt.
Was hat denn der Schwamberger angestellt?
Ist er gesperrt für morgen?
Bei euch fehlen morgen Gulda, Herrmann und Kroschinski?
Was hat denn der Schwamberger angestellt?
Ist er gesperrt für morgen?
Bei euch fehlen morgen Gulda, Herrmann und Kroschinski?
Den Check sieht man in den Highlights
Den Check sieht man in den Highlights
OK. Hab grad keine Zeit alle Highlights zu sehen....
Mich interessiert was er bekomme und hat.. Diszi oder?
OK. Hab grad keine Zeit alle Highlights zu sehen....
Mich interessiert was er bekomme und hat.. Diszi oder?
Servus,
Gibts bei euch irgendwelche Ausfälle oder Verletzungen aktuell zu beklagen ?
Viele Grüße
Servus,
Gibts bei euch irgendwelche Ausfälle oder Verletzungen aktuell zu beklagen ?
Viele Grüße
Zuletzt fehlten Keresztury und Divis. Wie der aktuelle Stand ist wird man wohl morgen beim üblichen Vorbericht erfahren.
chris
Zuletzt fehlten Keresztury und Divis. Wie der aktuelle Stand ist wird man wohl morgen beim üblichen Vorbericht erfahren.
chris
Alles klar danke für die Info
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf wen und welche Zeitung schimpft denn Kaltenhauser so?
Mal eine Frage:
Wo sieht man eigentlich jetzt die ganzen Statistiken der OL Vereine? Wenn ich über die DEB-Seite suche, wird mir nichts angezeigt.
Mal eine Frage:
Wo sieht man eigentlich jetzt die ganzen Statistiken der OL Vereine? Wenn ich über die DEB-Seite suche, wird mir nichts angezeigt.
https://www.gamepitch.de/deb/oberliga/oberliga-sued/
Aber Adblocker ausschalten.
Mal eine Frage:
Auf wen und welche Zeitung schimpft denn Kaltenhauser so?
Dürfte der von der MZ sein. Musste offensichtlich erst seinen Artikel schreiben und hat gebeten mit der PK noch zu warten.
chris
Mal eine Frage:
Erstmal vielen Dank für die Antworten, nur leider wird mir - trotz ausgeschaltetem AD-Block nach wie vor nichts angezeigt...
Ich habe jetzt den Browser gewechselt, Internet Explorer ist zwar unsagbar langsam, aber es wird mir zumindest was angezeigt.
Danke nochmal und nen schönen Abend!
Freeze
Spiel gegen der VER fällt auf Grund eines positiven Corona-Falls bei den Eisbären aus.
Wie macht sich Geigenmüller bei euch? In welchem Block kommt er zum Einsatz, spielt er evtl. auch im Powerplay?
Rein von der Statistik her scheint er noch nicht sein altes Spielniveau erreicht zu haben.
Spiel gegen der VER fällt auf Grund eines positiven Corona-Falls bei den Eisbären aus.
War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis auch uns erwischen würde. Gute Besserung an den betroffenen Spieler. Schade das es Spitzenspiel ausfällt, aber hilft ja nichts.
Wie macht sich Geigenmüller bei euch? In welchem Block kommt er zum Einsatz, spielt er evtl. auch im Powerplay?
Rein von der Statistik her scheint er noch nicht sein altes Spielniveau erreicht zu haben.
Spielt momentan in der dritten Reihe mit Schwamberger und meistens Bühler bzw. Herrmann je nach Personallage. Irgendwie fehlt ihm aktuell so ein Erfolgserlebnis, er probiert viel aber meistens halt etwas glücklos. Ich würde mir mal wünschen er kommt kurzfristig zu den beiden Tschechen, um den Kopf frei zu bekommen, vielleicht würde das was helfen. Powerplay spielt er momentan auch in der zweiten Formation und da schauts eigentlich nicht schlecht aus.
Weiß jemand, wie das bei Sprade TV ist, wenn das Spiel schon gebucht wurde?
Weiß jemand, wie das bei Sprade TV ist, wenn das Spiel schon gebucht wurde?
Wird normal automatisch erstattet soweit ich informiert bin.