Ja, diese Kontroversen wird’s die komplette Saison geben. Und wie man sieht wird jeder nur auf sich schauen. Das ist kein Vorwurf sondern ein Fakt dem man nicht mal jemand übel nehmen kann.
Ich fasse das gar nicht als Vorwurf auf, sondern bin sogar der selben Meinung und finde das auch richtig. In diesem Zeiten muss man besonders auf sich achten und das muss man als Gegner dann auch akzeptieren. Genau hier ist in dieser Saison Solidarität und Nachsichtigkeit gefragt. Ich wäre Weiden auch nicht böse, wenn Sie begründete Bedenken hätten in Regensburg anzutreten, weil paar Tage davor in unserer U20 positive Fälle aufgetreten wären (als Beispiel). Dann hat man das als Eisbären Regensburg nun zu akzeptieren. Ich hoffe nur jeder springt in diesen Zeiten über den eigenen Schatten und bemüht nicht gleich Sportgerichte oder dergleichen, wenn es zu solchen Spielausfällen kommt. Warum man von hallenser Seite sich dazu genötigt fühlt so eine derbe PM rauszulassen wird wohl das Geheimnis von Herrn Mischner bleiben. Außer, dass man für ein paar Stunden sich den Shitstorm aus halb Eishockeydeutschland (Insbesondere ein Klientel aus dem hochfränkischen Grenzland, dass sich wieder mal genüßlich mit all den Kraftausdrücken über die Eisbären ausgelassen hat) abgeholt hat, hat es wenig gebracht.
Vielleicht wären die Eisbären sogar zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen (Teilung der Sprade-Einnahnen o.ä.). Aber nach dieser unverschämten PM würde es mich nicht wundern, wenn da erst mal Funkstille herrscht. Ich kann nur sagen, dass der Hals bei manchen Verantwortlichen der Eisbären gestern dicker anschwoll als so mancher Kürbis vor den Haustüren. Da war gestern ordentlich Druck auf dem Kessel. Happy Halloween Herr Mischner.....
chris