Nachdem der Absatz der Dauerkarten scheinbar jetzt noch durch die Decke schießt werden wir zumindest die meisten (wenn nicht alle) Spiele nahe am "Ausverkauft" haben. Wenn wir vor ein paar Tagen schon bei knapp 700 waren und gestern bei der Trikotpräsentation Sommerer sagte, dass in den letzten Tagen der Verkauf nochmal ordentlich anzog werden wir mittlerweile höchstewahrscheinlich weit über 700 sein. Das heißt gut 200 würden zur "Vollen Hütte" fehlen. Von dem her ist die Befürchtung von sutherland schon mal nicht gerechtfertigt. Wer sich in diesen Zeiten eine DK zulegt weiß auf welche Einschränkungen er sich einlässt. Ich befürchte auch keine lange Warteschlangen vor den Eingängen. Immerhin sind es "nur" maximal 1.000 Zuschauer. Wer sich schon mal den Andrang bei einem Allerweltstestspiel gegen einen eher unattraktiven Gegner zurückerinnert, der weiß wie sich die Massen hier verteilen. So eine Fiebermessung ist eine Sache von 1-2 Sekunden und die Persokontrolle ist auch innerhalb weniger Sekunden abgehandelt. Da man sich das (gründliche) Abtasten wegen fehlender Gästefans und Alkoholverbot so gut wie schenken kann, spart man sich hier sogar etwas Zeit ein. Wahrscheinlich muss man sogar wegen besagter Hygieneregeln darauf verzichten. Unterm Strich schätze ich mal ein, dass der Einlass doppelt so lange dauert als sonst. Das heißt, die Situation wird an den Eingängen so sein wie bei etwa 2.000 Zuschauern und das war in der Vergangenheit alles andere als chaotisch. Das sehe ich gelassen. Mit Rauchern habe ich übrigens grundsätzlich kein Mitleid, wenn es zu deren Einschränkungen kommt. Seht es eher als "Chance"
Achja, Stichwort Trikotpräsentation. Hier das neue Trikot mit neuem Sponsor:
https://etzerstrecht.de/Trikot.html
Recht viel zum letztjährigen hat sich neben dem Brustsponsor aber nicht geändert. Die angedeutete "Skyline" von Regensburg schaut gut aus.
chris