Gerüchten nach soll Geigenmüller selbst nicht mal so teuer sein. Aber ok, sind auch nur Gerüchte.
chris
Bei solchen Sätzen werden manche blaue Teufel jetzt wohl rot vor Wut.
Gerüchten nach soll Geigenmüller selbst nicht mal so teuer sein. Aber ok, sind auch nur Gerüchte.
chris
ich glaube eher daß das Thema Geigenmüller in Weiden eigentlich durch ist. Der wird nicht mehr zurückkommen und braucht er auch nicht
Ich weiß, dass das Thema Geigenmüller in Weiden durch ist... man konnte sich einfach nicht einigen und nach den letzten Ereignissen ist das Thema in Weiden gegessen... ob er jetzt in Detroit, Bayreuth, Rgbg, Selb oder Bayreuth 1b spielt ist mir persönlich dabei egal ?♂️
bei dem Satz werden blaue Teufel nicht rot, sondern sie kugeln sich vor Lachen
bei dem Satz werden blaue Teufel nicht rot, sondern sie kugeln sich vor Lachen
Dann mal vorsichtig sein. Der Boden auf dem man sich kugelt kann vor Realität auch schnell hart werden
Man kann jedenfalls stark davon ausgehen, dass sich die Verantwortlichen beim Thema Geigenmüller zu keinem finanziellen Kraftakt hinreißen haben lassen. Von daher tippe ich mal, dass nicht nur finanzielle Aspekte den Ausschlag gegeben hätten/haben in der Frage ob und wenn überhaupt Weiden oder Regensburg. Übrigens, waren nicht auch andere Vereine damals in der Verlosung rund um Geigenmüller?
chris
Dann mal vorsichtig sein. Der Boden auf dem man sich kugelt kann vor Realität auch schnell hart werden
Man kann jedenfalls stark davon ausgehen, dass sich die Verantwortlichen beim Thema Geigenmüller zu keinem finanziellen Kraftakt hinreißen haben lassen. Von daher tippe ich mal, dass nicht nur finanzielle Aspekte den Ausschlag gegeben hätten/haben in der Frage ob und wenn überhaupt Weiden oder Regensburg. Übrigens, waren nicht auch andere Vereine damals in der Verlosung rund um Geigenmüller?
chris
Da brauch ich nicht vorsichtig sein ?
Und für kommende Saison hatte Geigenmüller gar kein Angebot mehr ! Zu teuer, und nach 1,5 Jahren ohne richtiges Eishockey einfach zu viel Fragezeichen bezüglich der Leistungsfähigkeit!
Und für kommende Saison hatte Geigenmüller gar kein Angebot mehr ! Zu teuer, und nach 1,5 Jahren ohne richtiges Eishockey einfach zu viel Fragezeichen bezüglich der Leistungsfähigkeit!
Wie teuer ist er denn? Du fängst immer wieder damit an....
„Zu teuer“ basiert bei jedem Verein auf anderen Zahlen. „Zu teuer“ für Weiden kann bei Regensburg, Bayreuth oder Selb „passt schon“ bedeuten ?
Er war für Weiden zu teuer !!
Was ist denn daran so schwer zu verstehen !
Weiden hat mehrmals Angebote gemacht ! Vor ein paar Jahren schon , als Weiden ein Jahr vor Bayreuth in die Oberliga aufgestiegen ist ! Damals war das Bayreuther Gebot für die Bayernliga schon höher !
Als er Bayreuth verlassen musste , kam wieder ein Angebot! Leider hat Selb mit geboten , somit war das schon gegessen ! Weiden war eben nicht bereit ein DEL II Salär aufzurufen!
Als er Selb verlassen musste , bekam er sogar 2 Angebote ! Im Sommer und bei der Verletzung von Waldowsky! Wieder zu wenig !
Deswegen ist er ZU TEUER FÜR WEIDEN!
Danke ?
Vielleicht wollte er einfach nur nicht für Weiden spielen und hat daher das Geld vorgeschoben.
Vielleicht wollte er einfach nur nicht für Weiden spielen und hat daher das Geld vorgeschoben.
Du willst doch jetzt nicht behaupten, er sei sportlich ambitioniert? ??????
Auch eine Möglichkeit! Passt aber nicht die These , wenn zäh verhandelt wird
würd mich auch interessieren woher du die Info mit dem angeblich nicht gemachtem Angebot hast.
Und für kommende Saison hatte Geigenmüller gar kein Angebot mehr
Wetten?
Auch eine Möglichkeit! Passt aber nicht die These , wenn zäh verhandelt wird
Wenn die These dann auch stimmt Da geht`s ja schon los.
Für das, dass es dir egal ist, machst Du deswegen aber jetzt ein ordentliches Fass auf
chris
Wenn die These dann auch stimmt Da geht`s ja schon los.
Für das, dass es dir egal ist, machst Du deswegen aber jetzt ein ordentliches Fass auf
chris
Hab ich wirklich dass Fass aufgemacht? Naja
Na gut , dann Versuche ich es wieder zu schließen:
Eine Zusammenarbeit zwischen dem EV Weiden und Geigenmüller ist in den vergangenen Jahren aus verschiedenen Gründen nicht zustande gekommen! Genaue Zahlen kenne ich nicht ?
Christobal weiß da sicher mehr !
Obwohl es nach der schwachen Saison letztes Jahr nach Karriere Ende ausgesehen hat , will er es jetzt nach einem Jahr als Landesliga Spieler und Kinder Trainer in Bayreuth nochmal in der Oberliga wissen ! Deswegen wird Regensburg auch nicht viel bezahlt haben müssen !
Dem Spieler und dem Verein viel Erfolg auf dem gemeinsamen Weg ! Und keine Verletzungen!
In diesem Sinne hoffe ich auf eine Saison mit spannenden Derbys !
Da er pendelt wird er schon was bekommen, man fährt ja nicht zum Spass mal 140 KM zum Training! Aber das alles ist im April 2021 egal wenn man aufsteigt!
Ohne jetzt Regensburger Internas zu kennen und auch nur aus Gesprächen mit Fans: Ich glaube kaum, dass der Regensburger Spieleretat so groß ist. R hat top Nachwuchsspieler in jungen Jahren fest mit mehrjährigen Verträgen gebunden. D.h., dass sie mit einem relativ niedrigen Gehalt für 2 oder 3 Jahre spielen. Ein Ontl , Heger oder Schwamberger würden anderswo wahrscheinlich mehr verdienen. Auch ein Geigenmüller wird nach dem Jahr bei BT 1b bei weitem nicht mehr den Preis wie vor 2 oder 3 Jahren aufrufen können.
Geigenmüller ist auch zu großen Teilen Constantin Ontl zu verdanken, die beiden sind privat ziemlich dicke.
Regensburg hatte die letzten Jahre einen Etat von rund 1,5 Mio, wenn ich richtig informiert bin. Rosenheim und Deggendorf angeblich knapp an die 2 Mio
Geigenmüller ist auch zu großen Teilen Constantin Ontl zu verdanken, die beiden sind privat ziemlich dicke.
Regensburg hatte die letzten Jahre einen Etat von rund 1,5 Mio, wenn ich richtig informiert bin. Rosenheim und Deggendorf angeblich knapp an die 2 Mio
Träum weiter.