was wollten die denn sonst da ??
Eisbären Regensburg 2020/2021
-
Regensburg1962 -
8. Mai 2020 um 07:39
-
-
-
-
Man munkelt, dass er den gleichen Weg wie andere Perspektivspieler, die in Regensburg nicht so wie gewünscht zum Zug gekommen sind, gehen wird
chris
Pfaffenhofen?
-
Pfaffenhofen?
Er wurde gestern in Deggendorf vorgestellt. Also hatte chris recht
-
Nicolas Sauer wird ein Landshuter....
-
Angeblich wechselt Daniel Schwamberger zu euch!
https://www.eliteprospects.com/player/213735/daniel-schwamberger
-
Angeblich wechselt Daniel Schwamberger zu euch!
https://www.eliteprospects.com/player/213735/daniel-schwamberger
Der Name ist bei uns im Forum auch schon gefallen. Sein Bruder hat bei uns um 2 Jahre verlängert. Hätte nichts dagegen das Duo bei uns auf dem Eis zu sehen. Ganz vorstellen kann ich es mir aber noch nicht.
-
Nico Kroschinski wechselt zurück zu den Eisbären !
-
Nico Kroschinski wechselt zurück zu den Eisbären !
Ist das gut oder schlecht?
Kenne den Jungen nicht. Die Stats in der DNL waren nicht schlecht. Auch das erste richtige Oberligajahr als Rookie war ok, nun ja...
-
Ist das gut oder schlecht?
Kenne den Jungen nicht. Die Stats in der DNL waren nicht schlecht. Auch das erste richtige Oberligajahr als Rookie war ok, nun ja...
Meiner Meinung sehr gut. Der hat viel Potenzial, in seinem Alter wohl einer der besten in der Liga. Steht sich allerdings oft selber bisschen im Weg. Lag wohl auch am Job
-
-
Kenne den Jungen nicht.
Zwischen Genie (Eishockey) und Wahnsinn (Mentalität). Deswegen auch seine Ons und Offs bei uns. Ein begnadater Eishockeyspieler. Leider hapert es neben dem Eis an der Fokusierung. Vielleicht ist er jetzt reifer und weiß jetzt endlich was er will. Wenn es Eishockey ist, dann ist es eine gute Verstärkung.
Übrigens, gerade im Fanmeeting ebenfalls vermeldet, was auch für Landshuter (Und Deggendorfer?) interessant ist. Nicolas Sauer wird für Regensburg spielen, wenn er in LA eine Förderlizenz für die Oberliga bekommt.
chris
-
Meiner Meinung sehr gut. Der hat viel Potenzial, in seinem Alter wohl einer der besten in der Liga. Steht sich allerdings oft selber bisschen im Weg. Lag wohl auch am Job
Kumpel aus Regensburg gerade so zu mir per WhatsApp über Kroschinski, "wenn er Bock hat, ist er ein richtig guter, wenn nicht kannst ihn vergessen". Werde das auf jeden Fall verfolgen
-
Übrigens, gerade im Fanmeeting ebenfalls vermeldet, was auch für Landshuter (Und Deggendorfer?) interessant ist. Nicolas Sauer wird für Regensburg spielen, wenn er in LA eine Förderlizenz für die Oberliga bekommt.
Rein technische Frage - wie ist das möglich, wenn nicht per einer fixen Leihe?
-
Klink dich in das Fanmeeting mit ein und stell die Frage an Stefan Schnabel
Edit: Zu spät. Ist gerade zu Ende gegangen.
chris
-
Landshut kann ja mit mehreren Vereinen eine Kooperation eingehen. Das Thema mit einer Förderlizenz gilt ja lediglich pro Spieler (Sauer kann also nicht für SR und R oder für R und DEG lizenziert werden), aber Spieler X und Y können eine Förderlizenz für Deggendorf bekommen und Spieler Z(Sauer) für Regensburg.
-
Jeder Föli kann eine Lizenz bei irgend einen Verein haben, und diese pro Saison 1x wechseln.
Kooperationen zwischen Clubs interessieren da nicht.
-
Frage?!
Kommt bei euch noch wer oder sind die Planungen abgeschlossen? Wenn ich richtig rechne, fehlt noch die Sokolov Position oder?
-
Yo, Sokolov ist noch vakant. Denke da kommt noch was. Entweder er bleibt oder man holt einen neuen.
chris
-
Stimmt es, das heute verkündet wurde, dass Sokolov geht und ein Neuzugang im Anflug ist? Auf Facebook finde ich noch keine Infos
-
Stimmt es, das heute verkündet wurde, dass Sokolov geht und ein Neuzugang im Anflug ist? Auf Facebook finde ich noch keine Infos
Laut unserem Forum wurde das auf Charivari so gesagt.
-
-