Neuert aus BT ?
Eisbären Regensburg 2020/2021
-
Regensburg1962 -
8. Mai 2020 um 07:39
-
-
-
Neuert aus BT ?
Ihn zieht es angeblich nach Dresden
-
Ihr stellt die Woche auch ein Neuzugang vor gibt es dazu Gerüchte
-
Ihr stellt die Woche auch ein Neuzugang vor gibt es dazu Gerüchte
Daniel Schwamberger war immer wieder ein heißes Gerücht...
-
Aber seit ihr vorne nicht schon komplett???
-
Aber seit ihr vorne nicht schon komplett???
Nein. Sokolov verlässt lt. einem Regensburger Radiosender die Eisbären.
Schwamberger ist ein Gerücht, so unglaubwürdig es für mich ist aber auch Schmidpeter wird gerüchtet
-
Schwamberger ist ein Gerücht, so unglaubwürdig es für mich ist aber auch Schmidpeter wird gerüchtet
Aber der sieht sich doch eigentlich schon in der DEL
Und jetzt doch wieder OL? Das würde sein ausgeprägtes Ego doch gar nicht mehr verkraften...
-
Denke realistisch sind beide nicht. Am Ende kommt es eh anders und es wäre nicht das erste Mal, dass unsere Verantwortlichen überraschen. Kroschinski oder die Verlängerung von T. Schwamberger hatte auch keiner auf dem Zettel.
-
Um Sokolov wurde es schon verdächtig ruhig. Kann schon sein, dass nun ein Neuzugang kommt. Ich tippe aber auch auf einen Namen, den niemand so recht auf den Zettel hat. Dafür ist unsere GmbH mittlerweile fast schon bekannt
chris
-
Martin Hlozek würde mir gefallen. Soll angeblich in die Oberliga wechseln. Ist aber kein Gerücht sondern nur ein Wunsch. Wobei das Gerücht um D. Schwamberger auch nur entstanden ist, weil er seinen Bruder in Regensburg besucht hat
-
-
Ich werfe mal den Namen Lukas Lenk in den Raum. Hat eine Regensburger Vergangenheit im Nachwuchs und will wahrscheinlich zurück in die Oberliga. Kein Gerücht, nur eine Vermutung.
-
Ich werfe mal den Namen Lukas Lenk in den Raum. Hat eine Regensburger Vergangenheit im Nachwuchs und will wahrscheinlich zurück in die Oberliga. Kein Gerücht, nur eine Vermutung.
Wieso sollte man mit einem Sokolov nicht verlängern und dann Lenk holen? Gäbe für mich überhaupt keinen Sinn
-
Wieso sollte man mit einem Sokolov nicht verlängern und dann Lenk holen? Gäbe für mich überhaupt keinen Sinn
Man wollte mit ihm verlängern... aber anscheinend wollte Sokolov nicht ..
-
Man wollte mit ihm verlängern... aber anscheinend wollte Sokolov nicht ..
Hab ich jetzt anders gehört
chris
-
Traut Ihr Sokolov auch die DEL2 zu?
-
Von der Physis her hätte er schon das Zeug dazu. Ich fürchte aber, dass es 1-2 Jahre zu früh ist. Außer man baut ihn perspektivisch entsprechend im Team ein.
chris
-
Von der Physis her hätte er schon das Zeug dazu. Ich fürchte aber, dass es 1-2 Jahre zu früh ist. Außer man baut ihn perspektivisch entsprechend im Team ein.
chris
Dafür ist er halt fast schon zu alt...
-
Das könnte sich auch als Problem darstellen. Andere sind in seinem Alter schon weiter. Er wäre aber nicht der erste Spätstarter. Potenzial sehe ich bei ihm schon, wenn er sich entsprechend weiterentwickelt.
chris
-
-
Traut Ihr Sokolov auch die DEL2 zu?
Er ist ein typischer Arbeiter. Spielerisch kann man keine Wunderdinge erwarten, er macht seinen Job ordentlich und verteidigt gut nach hinten mit. Ich sehe in ihm keinen DEL2 Spieler
-
-