Alles anzeigenIch meine, dass wir im zweiten Drittel auch mit 4.Reihen gespielt haben, solange wir nicht in Unterzahl bzw. Überzahl waren. Im letzten Drittel kann es durchaus sein, dass wir auf 3 Reihen umgeschwenkt haben. Aber wenn man den HEC in den ersten beiden Dritteln läuferisch beschäftigt, dann werden sie auch müde. Sie haben immerhin einige Spieler, die über 30 sind:
Kostourek 38
Mikesz 34
Vojcak 34
Dirksen 32 (Torwart)
Litesov 31
Aab 41 (verletzt)
Fakt ist, dass der Coach es schon angesprochen hat, dass sie Laufen müssen. Das hat er ja in der Pressekonferenz auch so gesagt. Wenn sie nicht hören, was willst du da machen. Ich verteidigte jetzt nicht den Ron, aber was kann er dafür, dass der Möller 3 und der Arkiomaa 2 unnötige Strafen ziehen. Zum Teil im eigenen PP (Arkiomaa und Kronawitter). Unsere Defensive zeigt vor dem eigen Slot keine Präsenz und ist viel zu weit weg von den Gegenspielern.
Ein Arkiomaa wird vom Seewald gegen die Bande so hart gecheckt, bei dem ein Kostourek in so einer Aktion den sterbenden Schwahn gespielt hätte. Da fehlt es an Cleverness und in meinen Augen auch an Charakterstärke!
Die tsechisch/russisch/Kasachstan geprägte Truppe aus Höchstadt spielt es clever runter und pushed sich selbst bei jeder Aktion.
Wer ist dafür verantwortlich? Der Coach oder das Teamgebilde, dass über die Führungsspieler entsteht?
Meinst du das wir haben die Führungsspieler im Kader und können nur diese Rolle nicht ausfüllen oder haben wir den benötigten Typen Evtl gar nicht im Kader?