Respekt für das doch unerwartete 6 Punkte Wochenende und die sehr ansprechende Leistung.
SC Riessersee 2020/2021
-
- 2020/21
-
Nazareth -
5. Mai 2020 um 16:27
-
-
-
Respekt für das doch unerwartete 6 Punkte Wochenende und die sehr ansprechende Leistung.
Gebe dir vollkommen Recht. Die Mannschaft hat gestern auch in Füssen überzeugt. Die Jungen sind auch im Aufwind. Chapeau an das Team!
-
Ich hoffe, dass noch ein junger Verteidiger (vielleicht Mass) geholt werden kann. Alexander Eckl hat mich als Verteidiger überzeugt. Dann hätten wir 3 Verteidigerpaarungen.
Nachdem Abgang von Emil Q. aus München, haben die dort "nur" 8 Verteidiger, dadurch wird die Chance Recht klein sein ein Verteidiger Föli von dort zu bekommen. Da ja auch noch die U23 Regel in der DEL erfüllt werden muss.
-
Ich hoffe, dass noch ein junger Verteidiger (vielleicht Mass) geholt werden kann. Alexander Eckl hat mich als Verteidiger überzeugt. Dann hätten wir 3 Verteidigerpaarungen.
Nachdem Abgang von Emil Q. aus München, haben die dort "nur" 8 Verteidiger, dadurch wird die Chance Recht klein sein ein Verteidiger Föli von dort zu bekommen. Da ja auch noch die U23 Regel in der DEL erfüllt werden muss.
Kann schon sein das wir noch einen Verteidiger aus dem Bereich von Red Bull bekommen. Glaube aber das das erst, wenn überhaupt, nach der U 20 WM kommen könnte.
Evtl. gibt man ja dem ein oder anderen aus der eigenen DNL die Chance da die ja bis auf weiteres keinen Spielbetrieb haben.
-
Tolle Mannschaftsleistung! "Man of the match" Chris Schneider. Toll das er nach der Verletzung so schnell wieder gekommen ist.
Im letzten Drittel wäre der Sieg möglich gewesen.
Ich war über die spradetv Zuschauerzahl verwundert. Knappe 500 Buchungen ?.
Das ist eine Halbierung und das obwohl wir über unsere Verhältnisse spielen. Verstehe ich nicht.
-
Tolle Mannschaftsleistung! "Man of the match" Chris Schneider. Toll das er nach der Verletzung so schnell wieder gekommen ist.
Im letzten Drittel wäre der Sieg möglich gewesen.
Ich war über die spradetv Zuschauerzahl verwundert. Knappe 500 Buchungen ?.
Das ist eine Halbierung und das obwohl wir über unsere Verhältnisse spielen. Verstehe ich nicht.
Erstes Drittel haben wir verschlafen. Im letzten Drittel waren wir eindeutig die bestimmende Mannschaft. Viel schlimmer fand ich wie der Schiedsrichter Andreas Flad agiert hat. In meinen Augen der schlechteste Mann auf dem Feld. Gibt eine lächerliche 5min Strafe gegen den SCR und pfeift im letzten Drittel gar nichts mehr auch eindeutige Fouls gegen den SCR werden nicht gesehen. Das war in meinen Augen unterirdisch.
Gegen Peiting gibt es kaum Gästezuschauer vom dem Bildschirm. Die haben es nicht so mit der Sprade Anmeldung :-).
-
Erstes Drittel haben wir verschlafen. Im letzten Drittel waren wir eindeutig die bestimmende Mannschaft. Viel schlimmer fand ich wie der Schiedsrichter Andreas Flad agiert hat. In meinen Augen der schlechteste Mann auf dem Feld. Gibt eine lächerliche 5min Strafe gegen den SCR und pfeift im letzten Drittel gar nichts mehr auch eindeutige Fouls gegen den SCR werden nicht gesehen. Das war in meinen Augen unterirdisch.
Gegen Peiting gibt es kaum Gästezuschauer vom dem Bildschirm. Die haben es nicht so mit der Sprade Anmeldung :-).
Du weißt Bescheid
-
Ich verstehe echt nicht, wie man in dieser Saison, ohne Zuschauer, Spieltage auf den 23.12. und 26.12. legen kann. Denn Spielern bleibt ja gerade mal Heiligabend zum entspannen oder Zeit mit der "engsten Familie" übrig. Am 25.12. wird bestimmt Training sein und das bestimmt auch so schön früh, das man am 24.12. zeitig ins Bett muss. Nach dem Auswärtsspiel in Memmingen, welches an einem Mittwoch statt findet und nicht an einem Dienstag, werden die Spieler auch erst um 1-2 Uhr Nachts in den Betten sein.
Klar sehe ich gerne Spiele in den Feiertagen, aber diese Planung verstehe ich, ohne Not, nicht.
-
Naja,der Spielplan stand ja schon eher fest.Man hat ja schließlich gehofft,daßdieser blöde Virus auf dem Rückzug ist und man Zuschauer zulassen kann.Gerade um die Feiertagen laufen doch die Fans in die Eishallen.Das der Zeitplan ziemlich eng gestrickt ist,steht natürlich ausser Frage.Aber das trifft für alle Teams zu.
So gibt es wenigstens zu Weihnachten was vernünftiges im Fernsehen
Bleibt gesund!!
-
Danke! Ihr alle auch ?
Mir ist es auch nur deshalb aufgefallen, da die DEL2 ihren Spieltag vor Weihnachten aktuell um einen Tag vorverlegt hat. Da kam ich ins Grübeln.
-
-
Weiden hat das Spiel gegen Lindau auch vom 23.12 auf 22.12 vorverlegt. Absolut verständlich find ich. So können die Lindauer Weihnachten zu Hause mit ihren Familien verbringen.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Weiden hat das Spiel gegen Lindau auch vom 23.12 auf 22.12 vorverlegt. Absolut verständlich find ich. So können die Lindauer Weihnachten zu Hause mit ihren Familien verbringen.
Genau darauf wollte ich hinaus. ?
-
Ahaa,jetzt habe ich es auch verstanden.Wie war das nochmal mit dem Groschen...?
-
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Wäre bei uns auch nicht schlecht nur glaube ich nicht das MM das Spiel vorverlegen würde. Nur gut das der Weg nach MM zu den kürzeren gehört.
-
Wäre bei uns auch nicht schlecht nur glaube ich nicht das MM das Spiel vorverlegen würde. Nur gut das der Weg nach MM zu den kürzeren gehört.
Obwohl ich bis jetzt bei Memmingen den Eindruck habe, das sie sehr flexibel mit ihren Spielansätzungen sind; siehe das Spiel gegen Landsberg. Fragen schadet ja nicht ?
-
Obwohl ich bis jetzt bei Memmingen den Eindruck habe, das sie sehr flexibel mit ihren Spielansätzungen sind; siehe das Spiel gegen Landsberg. Fragen schadet ja nicht ?
Was bleibt dir in der momentanen Zeit denn auch anderes übrig als spontan und flexibel zu sein?
Wir alle müssen über jedes Spiel, das gespielt werden kann, froh sein??
-
Mit Louis Anders einen weiteren jungen Stürmer verpflichtet. Tut dem Kader sicher in der breite sehr gut und ich finde es auch sehr positiv das man die Kadererweiterung mit
jungen Spielern macht.
-
Mit Louis Anders einen weiteren jungen Stürmer verpflichtet. Tut dem Kader sicher in der breite sehr gut und ich finde es auch sehr positiv das man die Kadererweiterung mit
jungen Spielern macht.
Das wir in der Tiefe jeden Spieler benötigen, den wir kriegen können, ist klar. ABER wäre es nicht deutlich besser gewesen 1-2 Verteidiger zu holen. Mit einem Verteidiger wäre man bei 6 Verteidiger. Bei zwei neuen Verteidigern könnte Alexander Eckl wieder im Sturm spielen. Obwohl er die Position sehr gut ausfüllt.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
-
Das wir in der Tiefe jeden Spieler benötigen, den wir kriegen können, ist klar. ABER wäre es nicht deutlich besser gewesen 1-2 Verteidiger zu holen. Mit einem Verteidiger wäre man bei 6 Verteidiger. Bei zwei neuen Verteidigern könnte Alexander Eckl wieder im Sturm spielen. Obwohl er die Position sehr gut ausfüllt.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Durchaus richtig. Aber evtl. gibt der Markt hier nicht viel bzw. noch nicht das passende her.
-
Wenn wir schon unseren Sturm verbessern wollen...Dennis Thielsch würde gerade in Herne freigestellt. Einer besten dt. Spieler in Oberliga Nord.
Kronawitter-Soudek-Thielsch ?
-
-