Blöde Strafe , damit leider Spielentscheident. Im gesamten Spiel nur 2 Minuten, und die SPD. Naja... Aber wie scho erwähnt. SCR war trotz Minikader deutlich überlegen. Daher geht der Sieg in Ordnung. Nach 40 Minuten kann es auch 4:1 stehen. Güssbacher wieder super gehalten. Insgesamt kann man mit den eigenen Jungs tatsächlich mithalten. Hätte ich jetzt nicht unbedingt so erwartet. Aber man muss halt jedes Game Vollgas geben. Nachdem es jetzt keinen Absteiger gibt können wir uns das Geld für auswärtige Spieler echt sparen. Lasst die Jungs einfach weiter machen, sie lernen von Spiel zu Spiel dazu. Alles richtig gemacht und in die OL gewechselt kann ich nur sagen...
SC Riessersee 2020/2021
-
- 2020/21
-
Nazareth -
5. Mai 2020 um 16:27
-
-
-
Ich fand die 5+ auch zu hart. Das Spiel war ja extrem fair.
Das Spiel entschieden hat es meiner Meinung nach nicht. Das Tor ist ja im PP recht schnell gefallen, natürlich hat es trotzdem 4 Minuten und einige Körner gekostet. Von daher hat die Strafe das Spiel zwar positiv für uns beeinflusst, aber nicht entschieden.
Mir hat Landsberg aber wirklich gut gefallen. Immer wieder den Schläger dazwischen. Güssbacher natürlich mit starker Leistung. Klar ist unser Kader sehr schmal, wäre er es aber nicht würde er wieder zu den Top5 der Liga gehören. Von daher seh ich die gestrige Leistung für einen Aufsteiger schon segr positiv.
-
Eins noch: Die Sprade TV Übertragung aus Garmisch war in jeder HInsicht wirklich klasse. Der Kommentar das Beste, was ich bisher gesehen bzw. gehört habe. Immer beim Spiel mit viel Fachwissen und Sachverstand.
-
Eins noch: Die Sprade TV Übertragung aus Garmisch war in jeder HInsicht wirklich klasse. Der Kommentar das Beste, was ich bisher gesehen bzw. gehört habe. Immer beim Spiel mit viel Fachwissen und Sachverstand.
Also bei den Sprade Übertragungen gehören wir an die Spitze der Liga. Dir Jungs machen es richtig gut. Respekt an Landsberg. Sehr stark gespielt und mit so einer Teamleistung kann es passieren, dass sie genauso gut wie Füssen (letztes Jahr) in diesem Jahr abschneiden.
-
Ganz klar, aber sowas legen Schiedsrichter ganz selten in diesem Maße aus.
Na ja. Aber auch die Kritik von Caricola ging eher gegen den eigenen Spieler und nicht gegen den Schiedsrichter. Also zwar hart aber anscheinend doch vertretbar.
-
Ich glaube laut Regelbuch ist schon der Versuch strafbar. Sprich: auch wenn der Gegner die eigene Kelle festhält darf der Spieler nicht am eigenen Stock reißen oder schieben. Das allein wird schon als Stockstich gewertet. Von daher zwar hart entschieden aber wohl korrekt.
-
Gute Verpflichtung mit Tom Horschel für die Abwehr.
-
Toll das er keine Leihgabe ist, sonder für die ganze Saison eingeplant wird. ??
Verteidiger Tom H. im Anflug Link zur SCR HP
-
Horschel ist gegenüber Frankenberg sicherlich eine Verbesserung. Der SCR wird eine gute Rolle spielen.
-
Horschel ist gegenüber Frankenberg sicherlich eine Verbesserung. Der SCR wird eine gute Rolle spielen.
Stimmt. Die Qualität des Kaders passt auch. Aber für die Top 5 zu dünn in der Quantität. Aber Horschel ist schon ein guter für die Oberliga.
-
-
Moin, gibts Infos welche FLs bei euch heute dabei sein werden? Auf ein gutes Spiel
-
Moin, gibts Infos welche FLs bei euch heute dabei sein werden? Auf ein gutes Spiel
Evtl. Alavena. Lobach verletzt. Der Rest hat gestern in Mannheim gespielt. Daher eher nein.
-
Heute geht nur über eine geschlossene Teamleistung zum Erfolg. Vernünftiger Aufbau, Stürmer machen den Druck im Forecheck und die Verteidiger hauen alles Weg was ins Drittel will.
Wenn wir nur über das laufen ins Spiel wollen, geht das Spiel gegen Memmingen verloren.
-
Heute geht nur über eine geschlossene Teamleistung zum Erfolg. Vernünftiger Aufbau, Stürmer machen den Druck im Forecheck und die Verteidiger hauen alles Weg was ins Drittel will.
Wenn wir nur über das laufen ins Spiel wollen, geht das Spiel gegen Memmingen verloren.
Das läuferische war doch immer ein großes Plus von euch. Denke das schenkt sich heute nicht viel zu den Indians.
Wird sicherlich deutlich enger als beim Testspiel vor gut 4 Wochen.
Von RBM bekommt ihr im Vergleich zu Freitag immerhin Zitterbart und Allavena hinzu.
-
Ich meinte das man sich darauf heute nicht ausruhen sollte, weil ihr gerade dort enorm aufgeholt habt. Dank eurem Coach.
-
Das läuferische war doch immer ein großes Plus von euch. Denke das schenkt sich heute nicht viel zu den Indians.
Wird sicherlich deutlich enger als beim Testspiel vor gut 4 Wochen.
Von RBM bekommt ihr im Vergleich zu Freitag immerhin Zitterbart und Allavena hinzu.
Dafür fehlt auch neben Kircher noch Alexander Eckl.
Aktuell glaube ich ist es sehr schwierig das läuferische Plus auszuspielen da die Auszeit wegen Corona zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt war. Soudek auch über
3 Wochen kein Eistraining hatte und dann 4 Spiele in 8 Tagen sowie dünner Kader. Alles nicht so leicht aber da muss wahrscheinlich in dieser Saison jeder irgendwann durch.
-
Ich lach mich kaputt. Zu gut die zwei. ?
Meinen zwei Highlight Kommentare:
1. Die stehen da hinten wie im Regelbuch... Also nicht das ich eins gelesen hätte, aber trotzdem ?
2. Sorry, manchmal ham wir bisschen Wort findungs Störungen ?
Zum Spiel: Also ich weiß auch nicht so recht. Ziemlich wild noch auf beiden Seiten.
Mal schauen was das zweite bringt.
-
Leck mich fett. Was hat der kink über Selb hergezogen. Die Kommentatoren von Selb sind wohl bald weg. ?
-
Wenn das die einzige Sorge ist, die der gute Mann hat ?♂️ vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass die Selber Kommentatoren nicht vom SCR besetzt werden. Logisch mit denen wäre natürlich alles besser...
-
Hallo nach Garmisch und an die MM-Indians,
nach der Absage des ESVK in Heilbronn habe ich mir heute euer Match auf Sprade angesehen.
Kompliment an beide Teams, angesichts der eingeschränkten Vorbereitungsmöglichkeiten ein gutes, intensives Oberliga-Spiel.
Die Punkteteilung nach 60 Min. geht voll in Ordnung.
SCR lebte primär schon stark von den routinierten alten Hasen.
Die MM-Indians mit einigen ebenfalls routinierten Verteidigern, nach vorne sehr laufstark und beweglich,
zur Belohnung gabs tolle Kontertore.
Technik und Kameraführung sowie das ganze Sprade-Team in Garmisch kann sich echt sehen lassen !
Fazit: gutes Match, hat sich gelohnt - nicht nur wegen der 2 Punkte für das Allgäuer Team.
-
-