Woidtke, Morgan, Östling und Ehliz verlassen den SCR
SC Riessersee 2020/2021
-
- 2020/21
-
Nazareth -
5. Mai 2020 um 16:27
-
-
-
Puh, da bin ich mal gespannt ob man die einigermaßen ersetzen kann.
-
Bin gespannt wo die alle wieder auftauchen vielleicht DEL 2 ?
-
Bin gespannt wo die alle wieder auftauchen vielleicht DEL 2 ?
Bis auf Östling glaube ich das alle in der Oberliga aufschlagen da DEL 2 doch eine Nummer zu groß wäre.
-
DEL2 kann ich mir da bei eigentlich niemandem vorstellen. Östling vielleicht, aber nur mit deutschem Pass. Woidtke vielleicht noch wegen seiner Vergangenheit, aber die letzte Saison war sicher kein Empfehlungsschreiben. Morgan könnte ich mir in Landsberg vorstellen. Ehliz fand ich nicht besonders auffällig in den Duellen mit Memmingen. Insgesamt dürften die Abgänge aber verschmerzbar sein, einige ganz wichtige Spieler konnten ja schon gehalten werden.
-
@mich 84
Bei Morgan habe ich die gleiche Vermutung.
-
Woidtke war ein Totalausfall und definitiv keine Verstärkung im letzten Jahr....
Morgan konnte in meinen Augen auch nicht überzeugen und hat sich auch nicht weiterentwickelt. Aziz Ehliz hat kein gutes zweites Jahr gehabt.
Östling ist ein starker Spieler, der leider verletzungsbedingt im zweiten Jahr nicht die Form vom ersten Jahr zurückgefunden hat.
Weiß jemand wo die Spieler gerüchtet werden?
-
Woidtke war doch nur 1 Jahr in Garmisch.
-
Ja, sorry habe mich verschrieben. Nun entsprechend geändert. Ein Verteidiger, der in meinen Augen zu sehr von sich überzeugt ist, aber keine Leistung gebracht hat. Im Vergleich zum Stephan Wilhelm, der ein paar Spiele gemacht hat, war der Unterschied von den Leistungen gravierend.
-
Bei Östling soll es wohl nach Dänemark gehen und bei Morgan in die Oberliga Nord. Wobei sich das jetzt geändert haben könnte, bei der unsicheren Konstellation im Norden.
-
-
Der Vertrag von Simon Mayr wurde in Kaufbeuren aufgelöst. Wechselt er evtl zu euch?
Ja.
-
Nach den Weiterverpflichtungen von Frankenberg und Luca Allavena sind ja vom Kader letzten Saison nur noch Wachter, Heigl, Miguez und Kronwitter offen. Bis auf Kronawitter könnte ich
mir vorstellen das alle bleiben.
-
Nach den Weiterverpflichtungen von Frankenberg und Luca Allavena sind ja vom Kader letzten Saison nur noch Wachter, Heigl, Miguez und Kronwitter offen. Bis auf Kronawitter könnte ich
mir vorstellen das alle bleiben.
Wieso denkst du das der Kronawitter nicht bleibt?
-
Wieso denkst du das der Kronawitter nicht bleibt?
Nur so ein Gefühl nachdem die wenigen Spiele in der letzten Saison auch keine Offenbarung waren und er bisher auch nie mit dem SCR für die neue Saison in Verbindung gebracht wurde.
-
Kronawitter würde ich auch nicht behalten. Er hat definitiv die paar Spiele, die er gespielt hat nicht überzeugt. Bei den anderen drei Spieler hoffe ich, dass sie bleiben. Der Garmische Krieger kann in meinen Augen mehr als er letztes Jahr gezeigt hat, wenn er wieder mit der richtigen Einstellung vorangeht!
-
Ich würde mich freuen wenn man die beiden jungen Reindl und Raubal mit in den Kader nimmt. Talent haben sie alle mal, mal sehen wie sie sich entwickeln
-
Ich würde mich freuen wenn man die beiden jungen Reindl und Raubal mit in den Kader nimmt. Talent haben sie alle mal, mal sehen wie sie sich entwickeln
Aber da müssen sie in punkto Disziplin schon ne ganz große Schippe besser werden. Das war in der DNL schon teilweise grenzwertig. Besonders da Reindl.
-
Bei Östling soll es wohl nach Dänemark gehen und bei Morgan in die Oberliga Nord. Wobei sich das jetzt geändert haben könnte, bei der unsicheren Konstellation im Norden.
Bei Morgan geht‘s doch bestimmt nach Rostock, mal wieder zu Chris Stanley!!
-
Alexander Eckl neu beim SCR: https://scriessersee.de/26-home/slider…ng-waechst.html
-
Zuerst die Radus. Nun die Eckls. Gibts da noch mehr die ......?
-
-