Vollmer verlängert und München bleibt auch für 2020/21 Kooperationspartner. Ist doch mal eine solide Basis.
SC Riessersee 2020/2021
-
- 2020/21
-
Nazareth -
5. Mai 2020 um 16:27
-
-
-
Florian Vollmer hat seinen Vertrag verlängert und die Kooperation mit München bleibt bestehen.
-
Nachdem die Meldung jetzt hier gleich an 3 verschiedenen Stellen auf einmal erschien, habe ich das hier mal zusammengebastelt.
-
Florian Vollmer hat seinen Vertrag verlängert und die Kooperation mit München bleibt bestehen.
Nach dem Bericht kann man davon ausgehen das auch Kink Trainer bleibt.
-
Nach dem Bericht kann man davon ausgehen das auch Kink Trainer bleibt.
Da ist in der Tat was dran. Alles andere wäre aber auch sehr verwunderlich.
-
Da ist in der Tat was dran. Alles andere wäre aber auch sehr verwunderlich.
Ja aktuell schon. Aber es gab auch Zeiten die noch gar nicht solange her sind wo die Zweifel schon sehr groß waren.
-
Die Zweifel galten nicht direkt Kink. Die meisten Zweifler wünschten sich einfach einen guten Co-Trainer, vor allem für die Spezialteams.
Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf Vollmer und die Kooperation
-
Arki und kircher wohl auch save
-
Arki und kircher wohl auch save
Ersterer jetzt auch offiziell. Ebenso bleibt Hauptsponsor tproneth weiter dabei: https://scriessersee.de/26-home/slider…en-dem-eis.html
-
Kann des sein daß ihr erst 2spieler unter Vertrag habt?
-
-
Kann des sein daß ihr erst 2spieler unter Vertrag habt?
Ja.
-
Der Rest kommt aus München war nur Spaß.
Ich denke das der größte Teil des Kaders steht.
-
Der Rest kommt aus München war nur Spaß.
Ich denke das der größte Teil des Kaders steht.
Angeblich ist noch ein weiterer Spieler mit Vertrag. Der Rest ist vertraglich noch offen da
Aktuell mit einem um ca. 25 % niedrigeren Etat als letzte Saison geplant wird.
-
Silvan Heiß geht in die DEL2: Quelle
-
Silvan Heiß geht in die DEL2: Quelle
Landshut?
-
Landshut ist nicht abwegig...
Hätte er dieses Jahr ähnlich konstant gut wie die vorherige Saison gespielt, dann wär mMn für ihn mehr drin gewesen. Eine Föli nach München um sich für weiteres zu empfehlen oder ähnliches.
-
Landshut ist nicht abwegig...
Hätte er dieses Jahr ähnlich konstant gut wie die vorherige Saison gespielt, dann wär mMn für ihn mehr drin gewesen. Eine Föli nach München um sich für weiteres zu empfehlen oder ähnliches.
Hmm, ich weiß nicht. Eigentlich sind wir in der Verteidigung schon recht voll, außer man plant mit 4 AL im Sturm (was ich bei unseren bisherigen Verteidigern allerdings absolut schwachsinnig finden würde). Grundsätzlich wäre Heiß ein durchaus interessanter U-Verteidiger, ich kann ihn mir in Landshut allerdings nicht wirklich vorstellen.
-
Landshut hielten Nazareth und ich vermutl. wegen der Vergangenheit nicht für abwegig. Wenn ich aber euren Kader ansehe geb ich dir Recht.
Da muss eher was in der Spitze als in der Breite passieren.
-
Landshut?
LandshutDresden -
Schade das er den SCR verlässt. Wäre ein wichtiger Baustein gewesen. Aber absolut verständlich nach dieser soliden Saison ein Angebot aus der DEL 2 anzunehmen.
Viel Glück
-
-